KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

BIANCA.........danke für Deine tröstenden Worte. Die kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Mich hat das heute alles doch etwas geschockt. Weil Doc Hubert mir noch nicht einmal sagen konnte, woher das LH kommt wenn es immer noch diese Zyste ist, oder ob es tatsächlich ein Follikel ist :roll:

Was solls, Du hast schon recht. Alles kommt so, wie es kommen soll. Vielleicht ist das eben nicht mein Monat.

Ich hab Dir ne PN geschickt.

Wann ist denn Dein nächster Termin beim Doc???

FLÖCHEN............ich vermute genau wie Bianca auch, das es ein Mädchen wird :P
Der US ist jetzt ja auch noch nicht aussagekräftig.

Ich hoffe, das Lucky bereit ist im nächsten Zyklus zu stimulieren. Weil er mal meinte, das er erstmal einen normalen Zyklus bei mir sehen will........

Aber der ist ja im Moment sehr durcheinander......

Alina
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@ alina

gehst du morgen noch mal hin?
was ist mit eisprung auslösen????????????????????
der folli ist doch da!
aber du hast eine andere behandlungsmethode als ich.
aber kannst ja trotzdem mal dumm :lol: nachfragen!!!!!!

lg bianca
Gast

Beitrag von Gast »

@ alina
hab keine pn erhalten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Bianca.......hab es mit der PN jetzt nochmal versucht!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca und Paprika ... Ich hoffe ja so sehr das ihr recht habt.

Bianca, der Doc hat eine komische Grimasse gemacht als er meine Beine oberhalb von den Fesseln immer wieder mit dem Daumen eingedrückt hat, als wenn er sich irgendwie noch nicht richtig sicher war, ob es vielleicht ein bißchen Wasser schon sein könnte in den Beinen, schätze ich mal. EIne andere Möglichkeit wüßte ich nicht.
Weil man kann ja in der ss auch Wasser in den Beinen einlagern.

Alina ... Also frag ihn einfach danach ob es auch beim nächsten mal stimuliert geht oder vielleicht reicht es ja auch enger zu kontrollieren und dann den ES auszulösen.
Ich würde mich auch an deiner Stelle mehr an Lucky halten als wie an die Fr. Hubert, wenn du von Anfang an bei ihm gewesen bist und er auch deine Geschichte besser kennt.

@ Ach ja, ich habe trotz US kein Bildchen vom Krümel / Stöpsel mitbekommen :cry: :cry: :cry: .
Bin jetzt mal ziemlich gespannt wie mein Pipitest am Montag Morgen ausfällt wegen meiner Entzündung ob ich nun Antibiotika nehmen muß oder nicht und ich will ja auch nicht hoffen das ich jetzt am Wochenende deswegen ins KH muß um das da schon nach kucken lassen zu müssen :-? .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Huuhuu!

Juii,.. ich kann bei euch echt nur sehr schwehr mithalten, lach! wo nehmt ihr die Zeit her, hier soo viel zu schreiben???

@paprika, wir kennen uns noch nicht, lach, ich bin "DIE NEUE"
Wie ich lese, war dein Urlaub suuperschöön!
Ich schreibe im Momet nicht so viel, bin bedrückt,.. seit Freitag habe ich meine MENS...
LG Simone
Euch allen schönes WE!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone !

Warum bist du bedrückt ??? :knuddel:
OK einerseits weil du deine Mens doch bekommen hast aber anderereits kommst du deinem neuen Versuch im Sept. /Okt. wieder einen Schritt näher oder ??? :wink:
Wie geht´s dir sonst so ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Huhu Simone,

schön, dass du uns gefunden hast! :-)

Tut mir leid, dass du bedrückt bist.. was steht denn bei dir als nächstes an?

Ich bin ja grade in einer Phase, wo ich meine Mens sehnlichst erwarte.. morgen sollte sie eintreffen, ich tippe aber eher auf später, weil ich noch überhaupt nix spüre... na mal sehen..

Alles Liebe, und Kopf hoch, wir schaffen das schon!
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen alle zusammen ! :P

Wollte euch schnell einen schönen Sonntag wünschen :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Huhu :meld:

Gestern war hier ja wenig los. :o

Simone....... sei doch bitte nicht traurig oder bedrückt. Sieh es doch einfach wie Geli es schon gesagt hat. Es geht trotzdem voran. Dein nächster Versuch kann schon bald wieder losgehen. Oder spielt Dein Mann nicht mit????? Er wollte doch auch einen neuen Versuch starten, oder nicht!!???

Flöchen.........zum nächsten Gespräch beim Lucky nehme ich meinen Mann mit. Als Unterstützung, falls Lucky nicht einlenekne will und weiterhin unstimulierte Zyklen haben möchte.
Mein Mann ist nämlich mittlerweile auch sehr sauer und ungeduldig. Wir sind jetzt seit Februar beim Lucky.

Von März bis Mai musste ich auf meine Blutung warten. Im Mai bis Juli musste ich auf die blöde Zusage der KK warten ( sie hatten erst abgelehnt und nach 6!!!!! Wochen doch noch zugesagt). Und Anfang Juli war der Eisprung verpasst und jetzt tut sich diesen Zyklus schon wieder nix.

Wir sind es beide leid. Jetzt muss etwas passieren *mecker*

Wann ist Kreissaalbesichtigung?????

Bianca..............wie geht es Dir????

Paprika ............mit was wird bei Dir eigentlich die Downregulierung gemacht??? Synarela, Deca oder Enantone??? Würde mich mal interessieren,wie Lucky das macht. Meine IVF´s wurden ja in anderen Praxen gemacht.........

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“