Huhu
Gestern war hier ja wenig los.
Simone....... sei doch bitte nicht traurig oder bedrückt. Sieh es doch einfach wie Geli es schon gesagt hat. Es geht trotzdem voran. Dein nächster Versuch kann schon bald wieder losgehen. Oder spielt Dein Mann nicht mit????? Er wollte doch auch einen neuen Versuch starten, oder nicht!!???
Flöchen.........zum nächsten Gespräch beim Lucky nehme ich meinen Mann mit. Als Unterstützung, falls Lucky nicht einlenekne will und weiterhin unstimulierte Zyklen haben möchte.
Mein Mann ist nämlich mittlerweile auch sehr sauer und ungeduldig. Wir sind jetzt seit Februar beim Lucky.
Von März bis Mai musste ich auf meine Blutung warten. Im Mai bis Juli musste ich auf die blöde Zusage der KK warten ( sie hatten erst abgelehnt und nach 6!!!!! Wochen doch noch zugesagt). Und Anfang Juli war der Eisprung verpasst und jetzt tut sich diesen Zyklus schon wieder nix.
Wir sind es beide leid. Jetzt muss etwas passieren
Wann ist Kreissaalbesichtigung?????
Bianca..............wie geht es Dir????
Paprika ............mit was wird bei Dir eigentlich die Downregulierung gemacht??? Synarela, Deca oder Enantone??? Würde mich mal interessieren,wie Lucky das macht. Meine IVF´s wurden ja in anderen Praxen gemacht.........
Liebe Grüße
Alina