ICSI - Downregulation um den 20. 09. - Wer macht mit? / Ordn

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr lieben,

also wenn die mens nach der down-reg. nach ca. 10 tagen kommen soll, muss ich mir wohl einen anderen termin für die icsi suchen. mein mann ist in der 2. nov-woche auf seminar und das wäre schlecht,wenn es genau in diesen zeitpunkt fällt. außerdem machen die bei mir die down-reg am 24. zt. ich dachte immer, die macht man ungefähr am 21. zt. habt ihr da auch erfahrungswerte?

sommerbaby 2002 finde ich auch gut. diese nacht habe ich irgendwie immer an "glückskinder" gedacht.

ich glaube, ich werde meinen mann auch mal fragen, ob er die spritzen geben kann. schließlich war er jahrelang sanitäter, da hat er jetzt wenigstens etwas davon, was er mal gelernt hat *grins* und ich muss nur stillhalten.

bis später
viele liebe grüße
anja
:grin:
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Hallo Ihr Lieben,
wir werden ja immer mehr, das freut mich.
Bei Nervenanspannung bekomme ich sonst meine Mens immer, aber auch wirklich immer später. Jetzt habe ich sie früher bekommen, 7 Tage nach der dr und muss schon morgen anfangen. Das wird echt knapp, muss direkt vom Flughafen zum Spritzen. Dabei hatte ich alles so schön eingeplant.
Bis dann
Bibi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* donnerwetter. eh man sich versieht, ist man schwanger.

toi toi toi
anja
:grin:
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Bibi
und alle anderen, die hier reinschauen:

Wir sind jetzt in dem neuen Ordner "Sommer-Baby 2002"!!!!!!!!!!!

Hier ist ENDE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“