LG, Juliusbaby

Als ich das erste Mal "richtig" schwanger war, es aber noch nicht wußte, habe ich auch ständig geheult...also das muß kein schlechtes Zeichen sein!! (die Hormone!!!)
 Als ich das erste Mal "richtig" schwanger war, es aber noch nicht wußte, habe ich auch ständig geheult...also das muß kein schlechtes Zeichen sein!! (die Hormone!!!)  Wann willst Du Deinen Pipi-Test machen?? Oder hast Du den nur für den Fall der Fälle gekauft??
 Wann willst Du Deinen Pipi-Test machen?? Oder hast Du den nur für den Fall der Fälle gekauft?? 

Ich hoffe es geht euch gut und die WS zieht sich nicht all zu lange!!!
 Ich hoffe es geht euch gut und die WS zieht sich nicht all zu lange!!!  
  Wie gehts dir denn??? Ich hoffe prima!!! Ich freu mich wenn du uns wieder berichtest!!! Weiterhin alles,alles Gute für euch!!!
  Wie gehts dir denn??? Ich hoffe prima!!! Ich freu mich wenn du uns wieder berichtest!!! Weiterhin alles,alles Gute für euch!!!  

noch nicht richtig genissen. Aber das mit der Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein. Wann wollten wir uns noch mal treffen? wäre auch gerne dabei.  Kenn mich aber in WI gar  nicht aus. Gerstern nacht kam eine Reportage in Vox, hab sie aber nicht ganz gesehen ging es auch um Vortpflanzungsmedizin, Mehrlingsgebrten war ganz Interessant.
  noch nicht richtig genissen. Aber das mit der Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein. Wann wollten wir uns noch mal treffen? wäre auch gerne dabei.  Kenn mich aber in WI gar  nicht aus. Gerstern nacht kam eine Reportage in Vox, hab sie aber nicht ganz gesehen ging es auch um Vortpflanzungsmedizin, Mehrlingsgebrten war ganz Interessant.  
   ganz  fest.
  ganz  fest. auch ganz fest. Der 9. ist ja schon bald.
  auch ganz fest. Der 9. ist ja schon bald.

:
 : ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
 ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!  
  Wann hast Du den nächsten US??
  Wann hast Du den nächsten US?? 

.
 . Das mit der Übelkeit wird bestimmt in der nächsten Zeit besser und dann kannst Du Deine
  Das mit der Übelkeit wird bestimmt in der nächsten Zeit besser und dann kannst Du Deine   in vollen Zügen genießen.
 in vollen Zügen genießen.