Maggy hat geschrieben:
Pe, diesesmal schaffst Du's!!!!![]()
![]()
![]()
LG, Maggy
Maggy, wir schaffen es

Ja dann....DRÜCK ICH MAL!!!!LindaB hat geschrieben:hi Sunny
ich habe das schon mit deren geklaert. die erste Termin ist kein thema, nur falls ivf oder so, dann behandlugnsplan einreichen. Aber zuerst muss ich die Bluttest von heute abwarten. mein FA meint, die Schleimhaut is sehr gut aufgebaut, meine Progesteronwerte so super, dass vielleicht hat sich da was doch eingnistet...
Aber ich glaubs nicht so recht

IHR SCHAFFT ES ALLE!!!!!pe68 hat geschrieben:Maggy hat geschrieben:
Pe, diesesmal schaffst Du's!!!!![]()
![]()
![]()
LG, Maggy
Maggy, wir schaffen es![]()
![]()

Hey Sunnysunny68 hat geschrieben:Sorry Mädels!Das mit dem "heimlich" ss werden war nicht soooo gemeint!!!
Ich meinte damit lediglich, daß ich das nicht mitbekomme weil ich doch nimmer so regelmäßig hier bin!
Tut mir leid wenn das falsch ankam!!!![]()

Maggy hat geschrieben:Sunny, bis die Tage. Lass es Dir und Deiner Mozartkugel gut gehen!!!![]()
Pe, ich würde ein Treffen in München vorschlagen. Mimmi, Juliamama,pe was meint Ihr dazu ?
Maggy
Ja, gerne, sag einfach Bescheid, wann das sein wird!!!pe68 hat geschrieben:
Fände ich gut
Am Besten so getimed, dass ich eh auf der Durchreise bin bzw. ein paar Tage Heimaturlaub habe.
Also, ich hatte ja schon drei Kryos, und zwei davon fanden im Spontanzyklus statt. Bei einer musste ich auslösen. Also wenn kein ES messbar sein wird, kannst Du Dir immer noch 'ne Spritze geben. Bei meinen zwei Spontanzyklen habe ich jeweils mit einem LH-Test aus der Drogerie gemessen (ich hab echt den billigsten genommen), hat eigentlich schon ganz gut funktioniert.