Hallo,
@Cindy: für morgen

. Du ärmste, hoffentlich hast die Spritzerei bald hinter dir

. Mich hat es ja auch irgendwie immer Überwindung gekostet. Und das bei nur 1xspritzen.
Geht deine Chefin in Rente?
@Penti: habe dir eine PN geschickt. Viel Spass am Donnerstag beim Konzert!
@Susi78:weiter alles gute!
@Bernie:Danke für die Grüsse und alles Gute für Chris.
@Anii: schön von dir zu lesen. Es ist schon eine Umstellung, aber man tut es sicher gerne
@Mohu: ist bestimmt überwältigend wenn man das Herzchen blubbern sieht.
@Mtbbee: herzlichen Glückwunsch zum 2. Test

. Und nix mit unschwanger!
@Lalelu: geht es dir wieder besser? Das Metf. vertrage ich ziemlich gut. Die ersten Tage hatte ich ziemlichen D... aber es wird immer besser, habe jetzt nur selten.
@Allen SS: wie haltet ihr das Wetter überhaupt aus? Mir ist es am Freitag auf Arbeit schwindelig geworden. Hatte ich bisher nur nach der BS. Ein Kollege hat mich dann nach Hause gefahren, konnte kaum noch stehen.
Ich hatte am Montag Mamo, ist alles i.O. Muss dann in 1 Jahr vorsichtshalber nochmal hin. Hatte schon selber seit ewiger Zeit immer bei Brustabtasten ein kleines Knötchen gefühlt. Ärztin hat noch zusätzlich US gemacht. Habe aber sehr dichtes Drüsengewebe und daher fühlt man das so. Ist aber nichts zum Sorgen machen.
Ausserdem habe ich von meiner HÄ noch weiter Massage verordnet bekommen

und KG für den Rücken.
Diese hat mir auch nahegelegt etwas für meine Muskulatur zu tun. hat mir Kieser Studio empfohlen. War schon jemand mal da oder hat schon wer was davon gehöhrt?
Kenne es nur aus Werbung.
Schönen Abend noch!
LG Lia