KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Werde dann gleich mal zum Vertretungsgyn traben, damit die mein Wasser nach kucken können ob da eine Entzündung der Nieren / Blase nun ist oder nicht. Am Tag muß ich oft auf WC aber Nachts hält sich im Moment wieder in Grenzen, so ca. 2-3 mal nur noch.

Bis nachher dann mal :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca und Alina ....

Habe gerade noch auf die Schnelle die akt. Daten der Info-Abende im städt. Klinikum im Netz raus bekommen, also folgende Abende sind es :

Der Info-Abend findet alle 14 Tage Montag´s um 17 Uhr statt, Treffpunkt ist vor dem Kreissaal (neben den Fahrstühlen schätze ich dann mal).
Man kann da auch ohne Anmeldung hin kommen.
Die Chefärztin Fr. Dr. Jovanovic ist dabei, die leitende Hebamme Fr. Bozika Luketic (hat den Florian auf die Welt geholt), Chefarzt der Kinderklinik ect.,

Immer Montag´s um 17 Uhr :

01.08. + 15.08. + 29.08.
12.09. + 26.09.
10.10. + 24.10.
07.11. + 21.11.
05.12. + 19.12.

Welchen Termin sollen wir denn dann mal nehmen ???

Ich habe auch gesehen, das meine Hebamme Fr. Katharina Frackiewicz immer noch da in der Klinik ist.

Sie macht folgende Angebote:

Geburtsvorbereitung für Frauen + extra für Paare (ich mein auch f. Paare ?)
+
Rückbildungsgymnastik
+
Babymassage

Hier habt ihr den link für das Städt. Klinikum (Homepage)

http://www.klinikumsolingen.de/kliniken ... index.html

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu Ihr!

Mein Mann will jetzt doch schon weitermachen, aber der Lucky meinte, das Lars erstmal zu seinem Urologen muß, wegen den Medis,... jetzt hat der Dr Ufer aber Urlaub,..... bis noch zum 22.8.!! Das wäre ja viel zu späät! ... hmmmm weis jemand von euch einen gaaanz tollen Urologen in Remscheid??

Tjaa weis natürlich nicht ob er zu nem anderen Urologen geht..

,.. ist ihm alles sehr peinlich... NAA TOLL und was SOLLEN WIR Frauen Sagen??? *grummel*.. die stecken uns ja immer Teile da rein ...hihihihihhii
Echt.. die Männer stellen sich an!! was ist denn schon dabei, sollte ein Mann einen Ständer bekommen, wenn der Doc da anfasst, ist das doch ne ganz normale Reaktion, dieser Reizung?? hat doch nichts mit Schwulsein zu tun... *lach* dolles Thema *grööhl*

Boaarr bin ich gut drauf,....
GLG Simone
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo :hallo:

Da bin ich auch mal wieder

Paprika.........und, hast Du schon in der Praxis angerufen??? Das die jetzt Urlaub haben ist sehr blöd. Ich finde, man erreicht jetzt im Moment sooo schlecht jemanden dort.

Wie Flöchen Dir schon geschrieben hat, kann ich Dir aus eigener Erfahrung dringend von Depot-Downregulationsspritzen abraten!!!!!! Habe ich einmal gemacht und ich sage Dir NIE WIEDER!!!! Der Versuch musste damals abgebrochen werden, tja und dann ging für 4 Monate erst mal GAR NICHTS. Keine Blutung, dauernde Übelkeit, Schweissausbrüche etc.
Auch wenn Du Dich jetzt für ca. 3 Wochen jeden Tag spritzen musst, ist diese Art von Downregulation am besten. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ausser das die Spritzen beim Deca tatsächlich etwas stumpf sind :evil:

Flöchen.........wann hast Du das Ergebniss vom Urintest?? Ich drück mal die Daumen das alles in Ordnung ist *dd*
Wegen der Kreissaalbesichtigung lasse ich Bianca lieber den Vortritt wegen einem Termin. Ich könnte an jedem Termin.

Simone.............och menno :cry: das ist ja super blöd, das Dein Mann noch mal zum Urologen soll. Verstehe nur nicht, warum Lucky das nicht macht??????? Denn ER ist doch auch derjenige, der entschieden muss ob Dein Mann noch weiter Medikamente bekommen soll. Dann kann er Deinen Mann doch selber noch mal untersuchen!!???

Von meinen "alten" Kiwu-Praxen kenne ich das so nicht. Da wurde ALLES über diese Praxis gemacht. Auch alles bei meinem Mann.

Wann hattest Du mit dem Lucky denn darüber gesprochen??????

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Huch, ich hab es geschafft, man wart ihr fleißig.

WE war sehr schön aber viel zu schnell vorbei. :)

@Paprika:
Klasse, dann seid ihr auch geschippert. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Zu deiner DR. Ich fange am 16. ZT an. Vorausgesetzt ich hatte einen ES. Und dann heißt es spritzen bis zum auslösen. Ab dem neuen 1. ZT kommen dann noch Puregon und Menogon dazu. Die Spritzen sind halb so wild. Hab für die aller Erste 10 Minuten gebraucht. Danach geht es rucki zucki. Jetzt heißt es nur noch rein damit. :D Du schaffst das. *dd*

@Simone:
Ich kann dir einen Urologen in Düsseldorf empfehlen. Der hat sich auch auf KiWu spezialisiert. Dementsprechend sind dann auch die Auswertung des SG aus. Sehr genau und detailiert. Männe war sehr zufrieden mit ihm. Guck mal: http://www.te-breuil.de

@Flöchen: *dd* das es keine Blasenentzündung ist. Vielleicht drückt dein Krümel nur ganz doof. Hatte meine Freundin auch ganz schlimm.

Mach jetzt Feierabend. Hatte heute sehr viel zu tun und das ändert sich für den Rest der Woche nicht wesentlich. Hole gleich die Medis. :dance:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Also der Pipitest war in Ordnung und es ist zum Glück alles im grünen Bereich und mein Krümel war sogar 8,2 cm groß anstatt 8,1 :lol: :lol: :lol: .

Alina ... Na dann warten wir heute mal auf Bianca, mal kucken welchen Termin ihr so recht ist.

Simone ... Mein Mann mußte auch immer zum Urologen für die Spermienkontrolle, habe auch schon von anderen Mädels gehört, die woanders sind als wie beim Lucky, das die Männer immer zum Urologen hin mußten zur Kontrolle.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@alina und flöchen,

seid mir bitte nicht böse, aber ich werde heute mit meinen mann zur besichtigung fahren.
irgendwie ist mir wichtig das er dabei ist und an den andren tagen geht es nicht wegen arbeit.
also geht ihr zwei hübschen ruhig allein.
wenn ich euch aber dabei unterstützen soll :wink: , dann könnte ich nur noch an dem 15ten!!! dann geh ich eben zweimal!!!!!! :knuddel:

lg biancan
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

knuffel77 hat geschrieben: Paprika.........und, hast Du schon in der Praxis angerufen??? Das die jetzt Urlaub haben ist sehr blöd. Ich finde, man erreicht jetzt im Moment sooo schlecht jemanden dort.
Huhu Alina,

na dann freu ich mich ja schon mal auf die stumpfen Spritzen.. :o :o :o Ich hab heute in der Praxis angerufen und auch schon beim zweiten Mal jemanden erreicht. Soll morgen zwischen 8 und 9 Uhr zum Blutabnehmen. Bekomm ich da schon meinen Plan oder irgendwas?

Ich bin schon sooo aufgeregt...

lg
paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sinya2602 hat geschrieben:
@Paprika:
Klasse, dann seid ihr auch geschippert. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Zu deiner DR. Ich fange am 16. ZT an. Vorausgesetzt ich hatte einen ES. Und dann heißt es spritzen bis zum auslösen. Ab dem neuen 1. ZT kommen dann noch Puregon und Menogon dazu. Die Spritzen sind halb so wild. Hab für die aller Erste 10 Minuten gebraucht. Danach geht es rucki zucki. Jetzt heißt es nur noch rein damit. :D Du schaffst das. *dd*
Wo seid ihr denn hingeschippert, Sinya? Ich fange ohne ES mit der DR an, ich nehme ja auch die Pille noch in diesem Zyklus. Und bekommt man immer Puregon UND Menogon? Ich dachte, ich bekomme nur Puregon? Ich hab heute schon vom Spritzen geträumt.. :o

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Wo seid ihr denn hingeschippert, Sinya?
Wir Sind von Kiel nach Oslo und zurück. Waren eine Strecke 19 Stunden unterwegs. Wettermäßig hatten wir großes Glück. In Oslo hat die Sonne gelacht. Haben dort eine kleine City-Rundfahrt gemacht. Waren nur knapp 4 Stunden zeit. Und das ist für eine fremde Stadt zu wenig... um auf eigene Faust loszudüsen.
Und bekommt man immer Puregon UND Menogon? Ich dachte, ich bekomme nur Puregon?
Ist ganz unterschiedlich. Wonach sich das genau richtet, kann ich dir nicht sagen. Hab heute mal eben 360€ in der Apo gelassen. Jetzt ist mein Kühlschrank voll. :D Damit Männe auch seinen Teil dazu beiträgt, hat er die Tüte getragen. *rotfl*

Ich war der Meinung du hast den Plan. Sorry, wußte ich nicht. Ich hab ihn schon Anfang Juli bekommen, da sich nichts wesentlich geändert hat.... im Vergleich zum ersten Mal.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“