Hallo
Da bin ich auch mal wieder
Paprika.........und, hast Du schon in der Praxis angerufen??? Das die jetzt Urlaub haben ist sehr blöd. Ich finde, man erreicht jetzt im Moment sooo schlecht jemanden dort.
Wie Flöchen Dir schon geschrieben hat, kann ich Dir aus eigener Erfahrung dringend von Depot-Downregulationsspritzen abraten!!!!!! Habe ich einmal gemacht und ich sage Dir NIE WIEDER!!!! Der Versuch musste damals abgebrochen werden, tja und dann ging für 4 Monate erst mal GAR NICHTS. Keine Blutung, dauernde Übelkeit, Schweissausbrüche etc.
Auch wenn Du Dich jetzt für ca. 3 Wochen jeden Tag spritzen musst, ist diese Art von Downregulation am besten. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ausser das die Spritzen beim Deca tatsächlich etwas stumpf sind
Flöchen.........wann hast Du das Ergebniss vom Urintest?? Ich drück mal die Daumen das alles in Ordnung ist
Wegen der Kreissaalbesichtigung lasse ich Bianca lieber den Vortritt wegen einem Termin. Ich könnte an jedem Termin.
Simone.............och menno

das ist ja super blöd, das Dein Mann noch mal zum Urologen soll. Verstehe nur nicht, warum Lucky das nicht macht??????? Denn ER ist doch auch derjenige, der entschieden muss ob Dein Mann noch weiter Medikamente bekommen soll. Dann kann er Deinen Mann doch selber noch mal untersuchen!!???
Von meinen "alten" Kiwu-Praxen kenne ich das so nicht. Da wurde ALLES über diese Praxis gemacht. Auch alles bei meinem Mann.
Wann hattest Du mit dem Lucky denn darüber gesprochen??????
Liebe Grüße
Alina