vielen Dank für Deine Daumen.....ich bin super aufgeregt und beobachte alles was in und an meinem Körper so passiert - ist wahrscheinlich auch total übertrieben, aber hoffentlich für die erste ICSI noch normal

Ich werde am Mittwoch ganz doll an Euch denken und hoffe sehr, dass es Euch dort auch so gut gefällt, wie uns

Du mußt sofort (sobald Du natürlich Zeit dafür hast) berichten, ich bin wirklich sehr gespannt auf Deinen Bericht!
@asia
Dir auch lieben Dank für die Daumen!! Kann ich gut gebrauchen...

Da kann ich Dich gut verstehen, warum Du über einen Wechsel nachdenkst. Warum wollte er denn unbedingt alle 7 auftauen? Was war denn seine Begründung? Verstehe ich gar nicht, macht doch so keinen Sinn, oder.....?
Du kannst Dir ja einfach mal einen Termin zum Gespräch in Essen holen und Dir selber mal einen Eindruck über die Ärzte und Praxis machen - ich kann allerdings nicht über alle Ärzte etwas sagen, wir sind bei Frau Dr. Wohlers - von der sind wir sehr begeistert!
Und von der Fahrerei her, ist es auch völlig ok, wenn ich gut über die A40 komme, bin ich in ca. 20-30 Min. schon dort.
Mein Gyn (ich bin noch immer in Greven, liegt in der Nähe von Münster - dort komme ich ursprünglich her...), der sich sehr mit dem Gebiet Reproduktionsmedizin beschäftigt, darüber auch auf Ärzte-Kongressen Vorträge hält, hat die Praxis empfohlen....
Liebe Grüße
Pusteblume
1.ICSI Start mit Gonal 225i.E. am 7.07.2005
1. Ultraschall am 12.07.2005
2. Ultraschall am 14.07.2005
Seit 13.07.05 Orgalutran + Gonal 225i.E.
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005