da bin ich mal wieder. Lieben Dank erst mal für all für Eure lieben Grüße. Ich habe sie ihm ausgerichtet und er läßt Euch auch lieb zurück grüßen!!
Also eigentlich sollte er morgen schon rauskommen, aber nach der Untersuchung des Oberarztes heute meinte dieser, es wäre noch am bluten und noch nicht richtig verheilt. Wenn alles gut läuft kommt er Samstag raus... Na drücken wir mal die Daumen, denn so langsam vermisse ich ihn
Christiane: Na, ist doch gut das Kartoffelhaus und 28.09. Kerzenparty. Schön... Bowlen verschieben wir dann. Wie siehts bei Euch denn danach das WE aus?? Samstags könnten wir ja wieder, dann werden wir wohl aus Kiel wieder da sein...
Tinchen: Ach, ist doch nicht schlimm mit dem Geld!!! (hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht...)
Tanja: Natürlich nehmen wir Dich mit!!! Ist doch keine Frage!!! Man, Du bist ja richtig im Sportfieber... Meine Güte und Ro kommt ja richtig in der Welt rum...
Petra: Schön, daß alles in Ordnung ist!!
Ach ja, und dann schreibt Ihr hier auch noch von so tollem Essen, das Ihr kocht... Und ich???
MICHA und BILLI!!! Was ist los mit Euch???? Meldet Euch doch mal!!
Und SCHLAFMÜTZE auch!!!
An alle anderen einen Lieben Gruß!!!

Du willst mich aus meinen schönen Träumelein reissen
Aber was soll ich tun
???