DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

da bin ich mal wieder. Lieben Dank erst mal für all für Eure lieben Grüße. Ich habe sie ihm ausgerichtet und er läßt Euch auch lieb zurück grüßen!!
Also eigentlich sollte er morgen schon rauskommen, aber nach der Untersuchung des Oberarztes heute meinte dieser, es wäre noch am bluten und noch nicht richtig verheilt. Wenn alles gut läuft kommt er Samstag raus... Na drücken wir mal die Daumen, denn so langsam vermisse ich ihn :roll:

Christiane: Na, ist doch gut das Kartoffelhaus und 28.09. Kerzenparty. Schön... Bowlen verschieben wir dann. Wie siehts bei Euch denn danach das WE aus?? Samstags könnten wir ja wieder, dann werden wir wohl aus Kiel wieder da sein...

Tinchen: Ach, ist doch nicht schlimm mit dem Geld!!! (hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht...)

Tanja: Natürlich nehmen wir Dich mit!!! Ist doch keine Frage!!! Man, Du bist ja richtig im Sportfieber... Meine Güte und Ro kommt ja richtig in der Welt rum...

Petra: Schön, daß alles in Ordnung ist!!

Ach ja, und dann schreibt Ihr hier auch noch von so tollem Essen, das Ihr kocht... Und ich??? :( Hab schon seit Sonntag kein warmes Essen mehr bekommen und mir läuft richtig das Wasser im Mund zusammen... :wink: (für mich allein lohnt sich das ja nicht!)

MICHA und BILLI!!! Was ist los mit Euch???? Meldet Euch doch mal!!
Und SCHLAFMÜTZE auch!!!

An alle anderen einen Lieben Gruß!!!
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Komme gerade vom Aquafitness und bin ganz schön groggy und hungrig. Aber gegessen wird jetzt nichtss mehr!!!

@ Anita: Nee, das Wochenende danach haben wir Treffen von den Adoptionsbewerbern. Aber vielleicht geht es bei Euch am 12.10.??

@ Tina: Könnt Ihr am 12.10.??
Ich wünsche Euch morgen eine gute Fahrt und seht zu, daß Ihr den Kamin an das Haus bekommt :P ! Meld Dich, wenn Ihr wieder da seid!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :-)
Ich hoffe es geht euch gut?
sorry das ich mich nicht gemeldet habe , baer mich hat eine dicke gripee danieder gerafft , gheute morgen habe ich es dann doch noch an den PC geschafft *hust* ich bin jetzt bis morgen krankgeschrieben , auf der arbeit kam mal wieder jubelstimmung auf und wenn die am Montag die bescheinigung bekommen dann jubelt die bezirksleiterin noch mehr :lol: . Ich muß am Montag ja zur untersuchung beim Gyn , bin schon ganz gespannt ob ich dann was sehen kann , ein bischen schiß hab ich auch , wenn man so nichts fühlen kann....

wegen dem treffen rede ich noch mit ottmar , ich glaube aber schon das wir dann kommen und tina , du kannst dann ja mit fahren , wenn du willst .
So jetzt haue ich mich wieder auf die sofi und ruh mich aus vom nichtstun , machts gut und ein schönes WE wünsch ich Euch allen
tschöööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Ihr Schlafmützen!!!!

Na, alle noch schreibfaul??

Ich trinke gerade ein leckeres Käffchen und warte, daß mal einer von Euch schreibt. Ich muß nachher noch einen Kuchen backen. Eigentlich wollte Wolfram das gestern Abend schon machen. Ich habe also beim Aquafitness ein Paar Mädels für heute nachmittag Kuchen versprochen und was war??? Mein Mann hat noch nicht einmal die Pflaumen gepflückt :evil: ! Könnt Ihr Euch das vorstellen?? Da sitzt er die ganze Zeit vor dem PC und merkt nicht, daß es dunkel wird :o ! Das kann ich ja garnicht verstehen!!!
Jetzt muß ich mal sehen, ob ich warte bis er die Pfläumchen dann heute Mittag noch pflückt oder...

@ Anja: Ich freue mich schon riesig auf morgen. Da werden wir erstmal dem Sam auf die Beine helfen :wink: ! Ich muß jetzt wohl tatsächlich meinen Riesensack Schafswolle mitbringen und bei Dir stopfen. Habe nicht mehr allzuviel zum Nähen.

@ Rapunzl: Na, hast Du Deine Bastelsachen auch schon eingekauft??? Dir werden wir schon auch noch auf die Sprünge helfen. Wirst schon sehen!!!

@ Tina: Na, seid Ihr schon unterwegs oder hat Michael keinen Urlaub bekommen?? Wann sollen wir denn nächste Woche nach MÜnster? Also, ich könnte Montag oder Donnerstag! Oder hast Du keine Lust?? Du mußt Dich nicht verpflichtet fühlen, hörst Du?? Wolfram hat schon mit mir geschimpft, wie ich Dich einplane!!

@ Martina: Ich bin übrigens nicht für einen neuen Ordner!! Wir holen mit diesem mal so langsam unseren Ordner Nr.19 ein. Ich finde, wir sollten erst einen neuen erstellen, wenn wir die 19 überholt haben :P !!!

So, Mädels, schreibt kräftig!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Och, Du Arme, laß Dich mal :knuddel: ! Ich wünsche Dir gute Besserung und schon Dich bitte!
Versuch Dir nicht allzu viele Sorgen wegen Montag zu machen. Die Däumchen sind gedrückt, da kann garnichts mehr schief gehen :wink: !
Und laß Dich bloß nciht auf der Arbeit ärgern, hörst Du??!! Dann feier lieber krank, setz jetzt bloß nichts auf´s Spiel!!
Laß Dich nochmal :knuddel: !!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,gääähn

was heist denn hier schreibfaul :roll: ich für meinen Teil bin noch ganz müde.Konnte heute nacht erst mal wieder um halb vier einschlafen :(
Gut das WE ist :D

Sorry aber ich habe echt den Überblick verloren,wer morgen zum basteln und zum tuppern kommt :-? Bringt Ihr eigentlich Eure Männers mit? Könnt Ihr ruhig machen aber Karsten ist leider erst ab nachmittags wieder da.Er hat einen Kundentermin.

Christiane,ich finde auch das wir den Ordner beibehalten sollten.Ist doch ganz nett hier,oder?
Bring ruhig Deine gaaanze Schafswolle mit,die Wauzis werden sich schon freuen :lol: meine kriegen sie nämlich nicht ;)

Billi,Gute Besserung wünsche ich Dir :knuddel: am Montag wird alles okay sein,versprochen.Ich weiß das hier einige Pech damit hatten aber das muß ja nicht bei jedem sein,okay :knuddel: ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ;)

Martina,warum einen neuen Ordner aufmachen?Hast Du denn Probleme beim laden der Seite? Der Rekord von den anderen Ordner muß erst geknackt werden ;) Ist doch nicht mehr soviel ;)

Micha,wo steckst Du denn?Geht es Euch gut?

Schlafmütze,bist Du schon in der WS oder noch am spritzen?

Anita,sieh zu das der Günni ganz schnell wieder nach Hause kommt,damit Ihr beiden mal wieder was "richtiges" zu Essen bekommt :knuddel:

Allen noch einen schönen Tag
bis später :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Anja, der wolfram kommt übrigens nicht mit am Samstag. Der wollte auch erst was basteln, aber nun will er hier irgendwas machen. Ach ja, so richtiger Frauentratsch ist ja auch schön. Also, Claudia kommt noch zum Basteln, aber nicht zum Tuppern. Anita vielleicht und Rapunzl bestimmt. Tina kommt nicht. So, damit müßtest Du wieder auf dem Laufenden sein :wink: !

Gleich um 10.30. Uhr kommt eine Reportage über Reproduktionsmedizin (auf Bayern).
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Morgen!!!!!!!

@Christiane, noch bin ich zu Hause :roll: Micha hat natürlich keinen Urlaub bekommen :evil: Naja, dann fahren wir halt erst so gegen 13.30 oder 14 Uhr los.
Wegen nächster Woche kannst Du ruhig planen :wink: Und an welchem Tag ist eigentlich auch egal.
Jetzt fang aber mal an, da muß ich ja mal schimpfen. Verpflichtet fühlen..... :o das ist doch reine Ehrensache, daß ich mitkomme. Meinst Du ich lasse Dich da jetzt im Stich???? Neeeeeee, mich wirst Du so schnell nicht los :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das hast Du jetzt davon :P :wink:
Sag mal, bist Du momentan im Backfieber?????

@Anita, wiiiiiiieee? Nix warmes gegessen? Die ganze Woche nicht??? Sollen wir mit Dir denn auch mal schimpfen??????
Aber schön, daß Günni dann jetzt so schnell wieder nach Hause kann. Ich drück die Daumen, daß es am Samstag klappt :knuddel:
Fährst Du jetzt jeden Tag hin und her? Kann ich verstehen, wenn man seinen Schatz so vermisst, dann fährt man - egal wie weit es ist!!!
Noch mal viele, viele Grüße an Günni und an Dich natürlich auch :knuddel: :wink: :wink:

@Billie, jetzt hat Dich auch noch die Grippe erwischt? Dann mach jetzt schön langsam und kurier das richtig aus.Ich wünsch Dir gute, gute, gute Besserung :knuddel:
Für den US drück ich Dir auch ganz fest die Däumchen. Es wird sicherlich alles in Ordnung sein!!!!!!!!!!! Das kleine Wunder hat sich soweit durchgesetzt, da wird es jetzt bestimmt nicht aufgeben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Unseren Ordner sollten wir wirklich noch beibehalten. Wir müssen doch die Statistik knacken, oder? :P :wink:

Bis später noch mal!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Tina: Ja, ich habe die Sendung aufgenommen. Nur leider in Long Play. Weiß also nicht, ob es bei Dir dann in der richtigen Geschwindigkeit läuft :-? ! Sonst mußt Du es halt mal bei mir schauen :wink: !
Nein, es ist kein Backfieber bei mir ausgebrochen. Eigentlich wollte Wolfram ja backen, aber ... :evil:
Ich würde sagen, dann laß uns doch gleich den Montag ausmachen für Münster! Was hälst Du davon, wenn ich Dich um 8 Uhr abhole. Dann sind wir pünktlich zum Frühstück in Münster!!! Schön, daß Du mitkommst :knuddel: !
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Hm, nee Longplay geht nicht. Das ging nur bei unserem alten Video und der is' leider "hin" :-?
Montag ist ok. 8.00 Uhr Bild Du willst mich aus meinen schönen Träumelein reissen Bild Aber was soll ich tun Bild ???
*ggg* war nur Spaß. Natürlich fahren wir um 8.00 Uhr, dann brauchen wir nicht lange auf's Frühstück zu warten. Bild Bild
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“