Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen Boogies,

heute bin ich noch besser drauf als gestern ;o)
Langsam kehrt bei uns der Alltag wieder ein, und ich freue mich sehr darüber, nach bald 1 Jahr kranken Mann zu Hause nicht wissen wie´s gesundheitl.und beruflich bei ihm weitergeht sehen wir es nun etwas positiver, er ist wieder einigermaßen fit kann auch wieder arbeiten gehen, zwar in seinem jetztigen Job (Bau) nicht bis zur Rente aber wir sind schon auf der Suche nach was anderem und das drängt zeitl. ja nun nicht mehr so da es momentan ja geht mit dem Kreuz und wir auch für 2 Stellen die in ca6 Monaten frei werden "optionen" haben und es auch noch der Berufswunsch von meinem Männe ist - haha da wird die LVA dann schauen wenn wir tatsächl. ganz selber einen Job in einem ganz andren Beruf gefunden haben und die die Umschulung / WEiterbildung wie versprochen bezahlen dürfen, die bieten einem näml. ganze 3 Berufe zur Umschulung an und wenn man die nicht will ist man der Blöde.

Unser Wasserbett haben wir mittlerweile auch und nach einiger eingewöhnungsphase schläft es sich auch sehr bequem darin, kann ich nur empfehlen (naja den Preis nicht aber sonst) und außerdem ist das bett sehr gut für SS geeignet den man kann ja durch +- Wasser die Matratze immer schön passend auf´s Gewicht einstellen und angebl. lt. Verkäufer kann auch eine SS mit dicker Kugel auf dem Bauch im Wasserbett schlafen - Ihr seht nun kann´s nur noch klappen! *strotz vor Optimismus*

Meinem Beinchen geht´s soweit auch ganz gut, ich kämpfe gerade mit der Unfallversicherung ob das nun ein Fall für sie ist oder nicht.
Ist schon komisch mit den Versicherungen eigentl. zahlen die nie für nix oder so ähnl. hat wohl jemand von euch eine Erfahrung gemacht ob die Unfallversicherung für einen Außenbandriß entschädigung bezahlt ?!
Meine Kollegin hat für ihren Kreuzbandriß damals DM 10000 bekommen *grübel*

SABINE:

Huiii das hört sich aber nicht toll an im Büro, wissen die noch nicht das du ss bist ?! Also wenn dich das ganze so belastet dann würde ich mich krankschreiben lassen für die nächste Zeit den das Baby geht vor !
Aber immer schön andere Diagnosen aufschreiben lassen vom Doc nicht das du auf einmal nur noch Krankengeld bekommst.

Und wegen dem Urlaub, hmm ich kann nur sagen in die Türkei fliegt man ja nicht lange und es ist da jetzt wunderschön. Als ich beim letzten Versuch in der WS war hatte ich ja den Unfall mit dem Bein und mußte geröntgt werden und der Doc im KH meinte das die Aufnahmen etwas so "gefährlich" von der Bestrahlung her sind wie ein Flug nach Spanien.
Also ich denke ja nicht dass es schadet wenn ihr fliegt aber was sagt den nun der FA genau dazu ?! Gut das mit deiner Diabetes ist natürlich auch ein Gesichtspunkt aber ich glaube ich würde fliegen.

ALLE: ERstmal :knuddel: :knuddel: für alle

Gestern habe ich mir mal die monatl. fixen Kosten aufgestellt und mit SCHRECKEN :o errechnet dass man eigentl. von nur einem Gehalt auch mit Steuerklasse 3 und Kind nicht wirklich gut über die Runden kommt.
Also nein wir sind keine Armen Leute aber man hat ja schon so die eine oder andere Verpflichtung (Wohnung z.bZ) und wir sind eben beide unser gutes Einkommen gewöhnt und es würde ja nicht gerade wenig wegfallen wenn ich nicht mehr arbeiten würde. *grübel* Und für Erziehungsgeld usw. verdienen wir eh schon wieder zuviel. Wie macht ihr den das oder habt euch das überlegt, ich will zwar eigentl. eh nicht aufhören zu arbeiten also nur noch stundenweise aber irgendwie erschreckt mich das nun gehörig will ja schl. nachher nicht am "hungertuch" nagen.
Oder mach ich mir mal wieder viel zu viel Gedanken ?

Na ja bis dann
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:evil: :evil: :evil: Schaut Euch das mal an: :evil: :evil: :evil:

http://www.9monate.de/Q-2777411.html

Traurige, fassungslose und wütende Grüße
Simi
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Halli hallo!

Hier bin ich wieder. Mensch, ich muss feststellen, dass die Count-Downs nur so laufen :lol: Also wenn dass nix wird! Aber soll ich euch mal sagen, was uns noch fehlt???

Dazu muss ich mal etwas ausholen: Als ich gesten abend nach Hause gefahren bin, kam Lionel Richie (schreibt der sich so?) im Radio. Und immer wenn ich den höre, fällt mir was dazu ein: Vor laaaanger Zeit, als der KiWu noch nicht sooo ausgeprägt war, hat mal eine Radiomoderator angekündigt: "und jetzt kommt ... (weiss ich nicht mehr) von Lionel Richie, der Mann, bei dem die meisten Kinder gezeugt werden"!!! Haaa haaa!!! :D :D :D Seit dem muss ich immer daran denken, wenn ich Songs von ihm höre. Also, was sagt uns dass???? 3 Jahre KiWu ohne Erfolg, weil ich immer noch keine Lionel-Richie-CD habe! :wink:
Das wird sich morgen ändern....

Ausserdem muss ich feststellen, dass ich wirklich einen tollen Schatz hab. Als ich gesten abend ins Bett steigen wollte, stand da doch ein kleiner Blumenstrauss und eine Yogurette auf meinem Nachttisch (obwohl er sonst nicht so der Blumen-Geschenke-Typ ist). Da hab ich mich ja sooo gefreut. Weil ich so fleissig bin, hat er gesagt, und stolz auf mich ist... Ach ja, das muss Liebe sein :P ! Leider ist er z. Z. arbeitslos und das nagt natürlich mächtig am Ego.

Soviel Neues fürs Erste. Morgen hab ich ja meinen ersten US-Termin. Wird wohl für den 11. ZT wieder nicht so toll ausfallen, weil ich wieder 1 Woche meine Mens hatte. :evil: Kommt von dem blöden Decapepthyl sagt meine FÄ. Aber wenn dass immer so lange blutet, kann sich doch nix aufbauen. Frag mich echt, wozu das gut sein soll. Werde sie morgen mal danach fragen. Ich hab aber auch fleissig Himbeerblättertee getrunken. Soll man aber nach Transfer nicht mehr, oder???

Viele Grüsse aus dem auch sonnigen Thüringen
Claudi Bild
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Simi,

also in meinem KiWu-Zentrum ist es so geregelt, daß am Punktionstag morgens um 8 Uhr erst mal mein Schatzi "dran" ist. Dann wird grob gecheckt, ob das Ergebnis passt, bevor die PU stattfindet. Das ist schon logisch so, denn wenn der kleine Herr mal streiken würde (ist allerdings noch nicht vorgekommen!), machen die Eizellen so als Singles auch keinen Sinn.

Die Kryos kann man konservieren, so lange man will (und natürlich für die Aufbewahrung bezahlt, so ca. 100 Euro pro Halbjahr). Aber ein Kryozyklus ist halt viiiiiiel weniger stressig - keine Medis (ich kriege den Kryotransfer im Spontanzyklus, das hat noch die besten Erfolgsaussichten wenn sonst hormonell alles o.k. ist), kein SG, keine PU. Ich muß nur zum US, um den richtigen Zeitpunkt nach dem ES abzupassen. Und der Transfer ist ja harmlos.

Mal überlegen, wie ich's mache, ich habe ja noch ca. 2 Wochen Zeit zum Entscheiden.

Schönen, sonnigen Herbsttag an alle
wünscht
Irmgard
mit Eva und *Charles*
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Das allerwichtigste zuerst es ist 1 Embryo und man konnte den Dottersack schon sehen. Der Krümel hat sich wunderschön mittenrein festgesetzt und ist für sein Alter (5+4) schon ganz schön groß. Den Spruch werde ich wohl die nächsten Jahre öfters zu hören bekommen. :lol: Bei einem 2m großen Vater wird die Entwicklung sicher so weitergehen. Ich habe am nächsten Mittwoch morgen den nächsten Ultraschall, vielleicht kann man dann schon das Herzchen schlagen sehen. Ich soll jetzt die restliche Packung Utrogest aufbrauchen und dann absetzen. Zusätzlich habe ich jetzt Jod verschrieben bekommen und Folsäure soll ich auch noch weiterhin nehmen. Nächsten Mittwoch wird dann mein letzter Termin in der UNI-Kiwu-Sprechstunde sein. Dann werde ich an den FA weitergereicht.
Ich habe dann nochmal mit der Ärztin über unsere Reise in die Türkei gesprochen.
Sie ist zwar nicht so begeistert und hat mich nochmal auf die Risiken hingewiesen. Ich habe dann erklärt, daß sich der deutschsprachige Sanitäter bereit erklärt hat wenn nötig mit zum Frauenarzt zu gehen und in Antalya eine gute Uni-Frauenklinik ist. Sie meinte dann nur, wenn leichte Schmierblutungen auftreten íst das fast Normal und kein Problem. Der Arzt kann dann zwar nachschauen aber doch nichts dagegen tun. Und wenn es eine FG geben soll, dann wird die hier und dort nicht aufzuhalten sein. So in ungefähr ihr Wortlaut.
Im Moment sieht es so aus, als würden wir in einer Woche in die Türkei starten.
Auch habe ich mal gefragt nach den Schmerzen, als ich mich über meinen Kollegen so aufgeregt habe. Sie meinte, daß war einfach nur Zufall, sowas wirkt sich nicht aus. Doch solche Schmerzen, auch im Rücken sind total normal – die Gebärmutter verschafft sich einfach nur Platz. Deshalb wahrscheinlich auch die mensähnlichen Schmerzen, kommen ja auch von der Gebärmutter.

Irmgard hat recht – wir bekommen alle Sommer-Boogie-Babys-2003, der Anfang ist gemacht !!! :wink:

@Lara Joy
Wir haben bis jetzt nur den Freunden, die uns in die Türkei begleiten gesagt, daß ich ss bin. Unsere Eltern sollen es nach dem Urlaub erfahren so 9 SSW (hoffenlich kann ich den Mund halten nächste Woche, da ist meine Mum wieder aus dem Urlaub da) unsere nächsten Freunde dann irgendwann 12 SSW nach dem 1 Trimester. Der Rest der Welt bekommt es nur auf Nachfrage bestätigt ! Somit wissen es die Kollegen noch nicht. Morgen muss ich auf Geschäftsreise nach Karlsruhe – 3 Stunden Fahrt einfach, da wird mir sicher übel, hoffentlich muss ich mich nicht übergeben. :oops:

Das mit den Finanzen ist wirklich nicht einfach. So als gute Doppelverdiener kann man sich halt doch 2 Urlaube usw. leisten. Da wir bei meinen Eltern im Haus leben fällt bei uns die Miete weg. Früher wollte ich auch unbedingt wieder weiterarbeiten, ist bei mir theoretisch kein Problem. Das war auch mit dem alten Chef alles so abgesprochen. Ich kann von zuhause arbeiten und meine Arbeit ist sowieso projektabhängig. Meistens kommt es aber anders als man denkt. Mit meinem neuen Chef habe ich noch nicht gesprochen, aber der hat auch nicht soviel Macht wie mein alter Chef gegenüber dem Personalchef und der hat in solchen Dingen das Sagen. Ich werde wohl für 3 Jahre in Mutterschutz gehen, denn jeder ist ersetzbar – bei manchen tut es der Firma mehr weh bei anderen weniger, so mein Gedanke. :-?

Ich freue mich, daß Ihr alle so optimistisch in der Warteschleife seit und tanz mit Euch den WS-Boogie
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

nun noch mal etwas ausführlicher. Im Moment muss ich etwas mehr und länger arbeiten, da ich zum einen eine Vertretung zu meiner eigenen Arbeit dazubekommen habe (ab nächster Woche wird es noch mehr :-? ) und außerdem muss ich die Zeiten für meine Ki-Wu-Arzt-Besuche vor- bzw. nacharbeiten. Ab und zu kann ich zwar mal nachsehen, was ihr so geschrieben habt, aber längere Postings sind z. Zt. nicht unbedingt drin. Mal gucken, wie sich alles so entwickelt.

Simi: Klar werdet ihr am Dientag nur positive Dinge hören, also erhalte dir dein positives Denken bitte. Aber wahrscheinlich geht es bei dir bis Dienstag noch mindestens 3x auf und ab :wink: .
Was du da über diesen Radiobeitrag geschrieben hast, hat mich auch auf die Palme gebracht. Das ist ja wohl eine absolute Frechheit! Das sind typische Äußerungen von Menschen die keine Ahnung haben, was sie da eigentlich von sich geben. Und wir müssen im Endeffekt darunter leiden. Indem wir uns darüber aufregen oder - was noch schlimmer wäre - wenn durch so etwas Gesetze wieder zu unseren Ungunsten geändert werden. Was ich auch befürchte: Die ganze Ki-Wu-Thematik ist doch erst in den letzten Jahren mehr an die Öffentlichkeit gegangen als früher. Ich glaube, viele "Normal-Kinder-kriegenden", die bisher von der ganzen Sache keine Ahnung hatten, können uns Kinderwünschis durch einige positive Reportagen - ich weiss, es gibt/gab auch genug negative - inzwischen etwas besser verstehen. Vor allem wenigstens ETWAS besser verstehen, was in einem so vorgeht und was man alles mitmachen muss, um vielleicht irgendwann einmal ein Kind zu bekommen. Diese Dinge werden durch solche Kommentare wie in dieser Sendung wieder zunichte gemacht.
Das ist meine Meinung dazu :evil: :evil: .

Lara: Ich freue mich, dass du wieder so obenauf und völlig optimistisch bist :) ! Was ist das für ein Tabletten-Spender den du da hast? Name? Preis? Erzähl doch mal, das interessiert mich auch. Im Moment nehme ich Multivitol, ein Multivitaminpräparat mit Folsäure und Jod. Ist allerdings recht teuer. Deshalb suche ich schon nach einem Jod/Folsäure-Kombi-Mittel. Denn Vitamine bekomme ich auch durch Obst und Gemüse.

Sabine: Ist deine Wut wegen deiner Arbeit etwas verraucht? So was kann ganz schön an den Nerven zerren, gelle? Wenn du weiterhin Schlafprobleme deswegen hast, dann lass dich doch mal ein paar Tage krankschreiben. Dein Baby geht vor!!!
Toll, dass du beim US alles richtig schön sehen konntest. Dein Kleines scheint sich demnach richtig vorschriftsmäßig zu entwickeln. Bist du jetzt etwas ruhiger geworden? Was heißt "Alter 5 + 4"eigentlich :o ?

Claude: Na siehste, hast du doch super hingekriegt mit der Farbe :) .
Hast du dir deine erste Spritze schon gesetzt? Bei meiner 1. seit zwei Jahren gestern war ich viel ruhiger als ich dachte. Mit was stimulierst du? Ich habe ja Menogon und Gonal F. Das Menogon ist total blöd aufzuziehen, da es in einem Membranfläschchen ist. Aaaaber dann habe ich mich daran erinnert, dass es hier im Forum zu genau diesem Problem schon mal einen Ordner gab. Wer suche der findet... Hoffentlich klappt es heute mit den neuen Tipps besser.

Irmgard: Ach ja, Sommerbabies 2003 hört sich gut an... Ich mag aber noch gar nicht so weit denken... Was die Männer angeht: Die Meinung meines Mannes zu dem Forum habe ich ja schon mal geschrieben. Nur heute wollte er am liebsten mitlesen. Neugierig ist er schon! Ich hatte echt Mühe, ihn hier wieder rauszuscheuchen. Ich kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn mir beim Schreiben jemand auf die Finger guckt..
Was dein Schatz da mit dem Kämmerchen-Service gebracht hat, ist ja einsame Spitze. Ich hab laut gelacht, als ich das gelesen habe. Klasse Reaktion! :D
Wie geht es deiner Kleinen? Hoffentlich besser!

Claudia: Hilft Lionel Richie bei ICSI auch? Wir haben eine CD von ihm. Wann soll ich die laufen lassen :lol: ?? Das ist ja komisch mit deiner Dauer-Mens. Erzähl morgen mal, was deine FA dazu sagt wg. dem Decap... Himbeerblättertee solltest du einen Tag vor Transfer absetzen. Ich habe mittlerweile gelesen, dass dieser Tee u. a. auch wehenfördernd sein soll. Daher auf jeden Fall spätestens ab Transfer nicht mehr trinken. Du kannst ja auf Frauenmanteltee umsteigen. Ich mache es jedenfalls so.

So, das war aber jetzt ein laaanges Nachhol- und Abendposting. Genug PC für heute. Mein Mann vermisst mich auch schon. Ich muss dann mal schnell zu ihm..
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Krabbe!
Das mit dem "wann" hab ich mich ja auch schon gefragt, da ich ja auch ICSI mache, bzw. den Kryo. Ob ich mit dem Walkman zum Transfer gehen soll :lol: ... ???
Meiner FÄ hab ich das schon gesagt wegen der Mens. Sie sagte eben, dass es an der Decap... (Downregulation) liegt. Hab dann halt eben immer nur eine ganz "magere" Schleimhaut beim 1. US und muss länger spritzen. Hatte beim letzten mal erst am 21. ZT Transfer. Aber die Ärzte müssen es ja wissen. Angeblich ist es wohl eh besser, wenn die Schleimhaut langsam wächst. :-? Die müssen es ja wissen. Allerdings hab ich morgen bei der Vertretung Termin, die werde ich dazu auch noch mal interviewen.

Hallo Irmgard!
Was hält dich denn wirklich von den Kryos ab? Ich meine, wenn du tolle EZ übrig hast, ist es doch schade, diese wegzuwerfen, oder? Ausserdem sind es zusätzliche Chancen ohne so viel Aufwand. Vor allem, wenn man es bei dir sogar im Spontanzyklus machen kann (davon kann ich leider nur träumen... :( Und meine FÄ hat gesagt, dass die etwas (!) niedrigere Erfolgsrate nur mit der Selektion zusammenhängt, d.h. man ist dann gewungen, die EZ einzusetzen, die aufgetaut wurden und hat dann halt nicht mehr die Wahl wie nach der Punktion. Sonst ist alles das gleiche. Ich bin jedenfalls froh, dass ich diese Chance hab.
Aber das muss ja jeder mit sich selber ausmachen.

Hi Simi!
Hab mich vorhin auch mal wieder richtig aufgeregt und den Beitrag mal meinem Männe vorgelesen. Das ist schon der Gipfel. Mich hat es eigentlich sowieso gewundert, dass unsere geizigen Krankenkassen die ICSI jetzt so übernehmen, ich hab ja voriges Jahr noch richtige Kämpfe ausgetragen und nur 2 Versuche genehmigt gekommen. Ich hab ja fast Angst, dass das bald wieder rückgängig gemacht wird. Leute, die davon nicht betroffen sind, können das einfach nicht nachvollziehen, dass wir so schon genug gebeutelt sind. Und dann wird einem noch "Karrieregeilheit" vorgeworfen. :evil: Deswegen lassen wir uns trotzdem nicht unterkriegen!

Toll Sabine,
weiter so. Bitte mehr solcher tollen Nachrichten!

So, schönen Abend noch Mädels!
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr lieben Boogies,
sorry, wenn ich mich momentan rar mache, aber ich habe fast täglich abends Termine oder aber sitze arbeitender Weise am PC und verkneife mir den Klein-putz-Besuch.

Liebe Sabine,
letztendlich musst du die Entscheidung mit dem Türkeiurlaub selbst treffen, da kann dir keiner helfen. Wenn alles ok ist, wird dem Baby nichts passieren und wenn was nicht stimmen sollte, wird es egal sein, ob du in der Türkei bist oder hier. Das klingt vielleicht hart, aber ich spreche leider aus eigener Erfahrung. Du wirst auf jeden Fall eine richtige Entscheidung treffen, Hauptsache, du fühlst dich gut dabei.

Hallo Claudi,
ich habe leider gerade nur quer gelesen. Hast du ebenfalls das Problem mit der dünnen Schleimhaut? Sollen wir uns dann zusammen tun?

Hallo Simi,
ich habe Gottseidank diesen Bericht nicht gehört. Wahrscheinlich hätte er mich eh nur auf 180 gebracht. Allerdings kann meine Krankenkasse (ich hatte ja bereits irgendwann von diesem ganzen Kuddelmuddel geschrieben) sich wahrlich nicht beklagen, da ich bereits seit Mitte Mai um die 3000 Euro in Vorkasse getreten bin und alles noch irgendwo herumliegt und darauf wartet, bearbeitet zu werden.
Am Dienstag werdet ihr bestimmt nur Positives hören, da bin ich mir ganz sicher!!
Ich habe übrigens am Dienstag die Befunde der GMS bekommen. Mein Doc meint, dass alles bestens sei. Also starten wir den 3. Versuch für eine Kryo und ich hoffe wirklich, dass es dieses Mal klappt. Ansonsten droht mir nämlich das gesamte Allround-Paket mit der "Spritzkur". Heute Abend hat sich mein positives Denken, was ich ja immer predige, etwas aus dem Staube gemacht... :( Allerdings bin ich ja bereits in der glücklichen Lage, dass ich bereits ein Kind habe....Sorry Simi, jetzt sülze ich dich voll. Wird morgen alles wieder besser sein...

An alle anderen, die ich jetzt nicht extra erwähnt habe
liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine,
das sind doch wundervolle Nachrichten! Freu dich so, wie ich mich für dich freue!
Mit dem Urlaub wirst du schon die richtige Entscheidung treffen. Triff sie aus dem Bauch heraus und tu das, was dir gut tut. Das ist dann sicher auch für den Krümel das Richtige!

Simi,
den Beitrag will ich mal lieber nicht kommentieren. Wie ist das denn bei Abtreibungen (ich denke da an das Gespräch, von dem hier letztens die Rede war). Nur gut, dass ich das nicht gehört habe, sonst würde ich schon wieder schäumen vor Wut.

Ja, Krabbe - die erst Spritze gab es heute abend (mein Mann kann das echt gut und ich bin immer ganz entnervt, wenn er nicht da ist). Montag ist Kontrolle und dann kommt eventuell Luveris dazu. Haltet mir mal die Daumen, dass es nicht wieder so erbärmlich wenig EZ sind wie beim letzten Versuch (der ja dann aus ganz anderen Gründen gescheitert ist).
Heute macht mir das blöde Synarela sehr zu schaffen: ich habe alles verstopft, als hätte ich eine schwere Erkältung und dazu Kopfschmerzen. Aber das darf jetzt nicht passieren!

Liebe Grüße
Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies,

schön das wir wieder so aktiv sind, und wir lassen uns ja auch alles von Sabine anstecken *g*

Ach ja Sabine, du bist mein leuchtendes Vorbild für die nächste IUI den nun "kenne" ich ja mal jemand bei dem es geklappt hat und warum dann nicht auch bei uns.

Mensähnlich Schmerzen hmm da kann ich diesen Zyklus mithalten und ich wundere mich schon *g* naja viell. will die Mens auch früher kommen - darf sie ja gerne bei mir so mit kann ich schon wieder schneller starten aber ich rechne nicht vor nächster Woche damit bin ja erst 22 ZT und vor dem 26 ZT hatte ich meine Mens noch nie.

Uii hatte gerade alles gelöscht aber mit rückgängig machen war´s wieder da puh :roll:

Also der Spender heißt Folid und hat glaube ich so 9 Euro mit 100 Tabletten gekostet finde ich eigentl. recht günstig für 100 Stk. wenn man bedenkt das es ja Folsäure und Jod ist also 450 µg Folsäure und 200µg Jod. Ach es gibt auch 800µg Folsäure mit div. anderen B Vitaminen im Netz zu bestellen wenn´s interessiert ich such´s genauer raus hab ich nur momentan zu Hause. der link ist www.sankt-bernhard.de oder auch ohne Bindestrich ist so eine Pflanzl. Reformhaus.

Also ich bin immer noch gut drauf (mein Mann hält´s schon nicht mehr aus erst tagelang down und nun so ;o)

Schönes WE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“