frage zu docmorris, polkörperdiagnostik und kryozyklus

sfpoldi
Rang0
Rang0

Kosten Kryozyklus

Beitrag von sfpoldi »

Die Sprechstundenhilfe hat mir tatsächlich was Falsches gesagt, du hattest Recht! Ich habe eben die Mail vom Arzt bekommen, der den Kryozyklus auf max. 500,- schätzt (abhängig von Medikamenten auch bis zu 250,- weniger). Also mit Kryokonservierung sind es dann insgesamt zwischen 750-1000 Euro. Ich werde es dann auch machen, wenns gehen sollte!

Ich habe jetzt alle Infos zusammen und beschäftige mich ab jetzt wieder mit anderen Dingen! Das Forum hier ist ganz wichtig, aber es läßt einen auch sehr um das Thema kreisen und sich verrückt zu machen ist ja das Letzte was wir brauchen. Ich werde jetzt Kraft sammeln, denn in drei Wochen gehts los und momenten bin ich einfach nicht optimistisch genug. Andere reden schon von meiner künftigen Schwangerschaft, da sehe ich mich leider nicht! Wie gehts dir da? Das muß sich wohl ändern, wenn es klappen soll.

Vielleicht ist Qi Gong ganz gut, das habe ich noch nicht probiert.
Akupunktur, Feldenkrais und Meditation helfen mir sehr. Machst du was zum Beruhigen und Abschalten?
Werbeslider mit Buttons
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Im ersten Versuch bin ich vorher auch ziemlich am Rad gedreht, habe hier Stunde um Stunde verbracht und im Netz gesucht nach Möglichkeiten, die mich unterstützen, habe Globuli und Tee besorgt und mir über Akupunktur Gedanken gemacht - na gut, in dem Fall ist es bei den Gedanken geblieben... :wink:

Jetzt, im zweiten Versuch, bin ich viel gelassener, lenke mich mit lesen und kleinen Unternehmungen ab, bin immer noch Stunden hier unterwegs, weil der Austausch für mich einfach superwichtig geworden ist - auch das kann beruhigen! :jaja: - Globuli nehme ich nur, wenn ich gerade dran denke, Tee - nee, ist gerade kein Tee-Wetter - und weil ich den Versuch in die Ferien gelegt habe, habe ich auch sonst keinen Stress, mein Mann nimmt mir im Haushalt superviel ab, obwohl er gerade in der Firma viel zu tun hat (*schlechtesgewissenhab*) und der WS-Koller hat mich noch nicht so richtig gepackt...

Wenn du erst mal gesehen hast, wie so´n Versuch läuft, wirst du viel gelassener sein - und vielleicht brauchst du ja keinen weiteren mehr!
Das wünsche ich dir jedenfalls von Herzen, denn so ganz "schmerzfrei" ist so´ne Geschichte ja auch nicht!
:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
sfpoldi
Rang0
Rang0

Beitrag von sfpoldi »

Das ist schlau, den Versuch in die freie Zeit zu legen. Ja, mir tun Ausflüge auch gut...
Vielleicht bist du schon schwanger! Ich wünsche dir es! Am Freitag hast du also SST-Termin?!
Darf ich fragen, wieviele Embryos du dir zurückgegeben lassen hast?
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Meine Px besteht darauf, nur 2 zurückzugeben - gerade in meinem Alter sei das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft zu groß, und wenn ich mir vorstelle, eventuell Drillis zu bekommen - :kreisch:

Na ja, am Freitag wissen wir mehr, und ich kann bis jetzt nur sagen - es ist anderst als beim ersten Versuch....
Vielen Dank für deine lieben Wünsche! :knuddel:

Und wer weiß - vielleicht bist du in einigen Wochen auch schon schwanger!!! *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“