Hallo Ihr Lieben,
Annalena, du bist echt süß. Finde es total klasse, daß du das anbietest, falls jemand damit ein Problem hat. Aber ich denke wir alle freuen uns mit dir und du gibst uns wieder Hoffnung und Kraft weiter zu machen. Jedenfalls geht es mir so.
Übrigens mußt du mir umbedingt mal verraten, was der Homöpath mit deinem Mann gemacht hat. Hat er irgendwelche Mittel bekommen?? Vielleicht kann das ja dem einen oder anderen von uns auch helfen. Vielleicht kannst du ja auch mal die Adresse mitbringen, mich würde das auch mal interessieren. Drück dich und drück dir weiterhin die Daumen.
Clärchen, Ort und Termin hat ja Barbara schon bekannt gegeben. Wir freuen uns über jeden neuen und laß dir gesagt sein unsere Treffen sind immer richtig lustig. Wir sind eine nette Truppe und du brauchst keine Scheu haben zu uns zu stoßen. Das mit der Mueseler-Albers ist ja ein Ding. Da kann man mal sehen wie klein die Welt ist.
Mutzi, schön das du wieder da bist. Hoffentlich hast du dich gut erholt.
Barbara, schön, daß du das organisiert hast, hoffentlich kannst du auch dabei sein.
Marieche, falls du noch mal reinschaust, einen schönen restlichen Urlaub und eine ruhigen Rückflug.
Ich werde mir nächste Woche einen Termin oder Telefontermin bei Dr. B. holen um mit ihm zu besprechen wie es dann nach dem Urlaub weiter gehen kann. Vielleicht können wir ja auch einen Kryoversuch zwischen schieben, habe ja immerhin noch 10 Eisbärchen in Lgh. liegen.

an alle.
Liebe Grüße
Diana