Hallöchen
Ich bin wieder da!!!!!!! So schnell sind 3 Wochen Urlaub um. Zum Glück hatten wir super Wetter und haben viel unternommen.
Mir geht es so richtig gut. Ich habe keine Beschwerden, keine Übelkeit, nix. Am Donnerstag war ich bei meiner FÄ und habe nun endlich den Mutterpaß bekommen. Ich bin jetzt 10+2. Es war wieder faszinierend die Fortschritte auf dem US zu sehen. Unser Krümelchen ist jetzt 2,6 cm groß und soweit ist alles in Ordnung.
Wir waren richtig froh, daß wieder US gemacht wurde, denn in den 3 Wochen Urlaub haben wir uns schon so unsere Gedanken gemacht ob noch alles ok ist.
Cara, Dein Ergebnis ist zwar nicht berauschend, aber ein guter Einzellkämpfer schafft es auch. Eine Bekannte aus einem anderen Ordner ist mit einem Kryoeinzelkämpfer ss geworden und sie ist auch schon 40 Jahre alt. Also meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Unseren neuen Mitstreiterinnen auch noch ein herzliches Willkommen.
Habt Ihr eigentlich etwas von Sun gehört? Sie müßte doch schon operiert worden sein, wenn ich mich nicht irre.
Morgen stürze ich mich nun wieder in die Arbeit. Bin schon mal gespannt wie mir das bekommt.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße an Euch
Bärchen