ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Celia
Saar Spektakel ist schon ganz doll...... waren letztes Jahr auch dort, aber ssssoooo viele Menschen und find da mal ein Parkplatz
( SaarSpekakel = Drachenbootrennen auf der Saar, Stände mit viel Essen und Trinken, Musik (DJ Bobo weiß ich) u.v.m)Aber Euer Fest ist übernächsten WE 13u.14.08??...hab es mir notiert und wenn ich Mario dazu bringen kann dann werden wir mal schauen. Kannst mir ja nochmal sagen wo genau das ist......

Lucy
die haben das Haus gekauft....gesten waren dann noch einiger Punker reingegangen die Haare in allen Farben.... aber ich möchte ja nicht vom ersten Blick schon auf "negativ" schließen....... jedoch ist es nicht die feine engliche Art so wie die sich benehmen....
Warten wir es mal ab, vielleicht sind DIE nur die Umzugshelfer/Einräumer/Aufbauer und die Hausbesitzer kommen später :lol:

Hab heute mein 1 große Liebe getroffen...... man ist der Dick man.....

Sus
andel
Rang1
Rang1

Beitrag von andel »

:lol: :lol:
Bei mir gibts noch nichts neues.Warten immer noch auf das Ergebniss von Göttingen.
Hoffe die beeilen sich mal ein bisschen damit wir wissen wies weitergeht und ob wir dann mit der Immu starten können!!!

Hallo Lucy das hört sich ja tüchtig nach windpocken an!!!
Schönen Abend noch
und LG andel
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Sus,

ja am Wochende 12.-15. August sind gleich 3 Veranstaltungen. Eine Square Dance und zwei Country. Dazu kommt dann am 14. noch mein Geburtstag.

Also zu den Country Festen:
12.-14.8. Country Open Air Saar Wiesen St. Arnual (Abfahrt St. Arnual, rechts in Koßmannstraße, rechts Richtung Getränkecenter, unter Brücke durch und schon ist man da). So wie es aussieht sind dort Freitag- und Samstagabend anzutreffen.

12.-15-8- Dachsbau Ranch (Dudweiler)
dort werden wir auch noch vorbeischauen müssen.

Aber hauptsächlich werden wir auf dem Country Open Air anzutreffen sein, weil wir die Band und die Helfer dort alle sehr gut kennen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Es hängen auch Plakate aus, z. B in Filialen der Sparkasse SB.

Das Parkplatzproblem kennen wir zur Genüge, das hatten wir letzten Sonntag. Wollten zum Tag der offenen Tür im Indianerlager Lauterbach und haben keinen Parkplatz bekommen.

Ich hoffe, dass sie bei der Blutuntersuchung nichts gefunden haben.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hi allerseits,

upsala Lucy, in dem Alter auch noch Windpocken???? Ist ja nen Ding. Da soll sie mal nicht so viel kratzen.... :wink: Bei Erwachsenen ist das ja noch unangenehmer glaub ich. Und sonst fühlt sie sich noch gut?

Und sorry, ich musste grad lachen, aber wohin hat dein Männe denn sein Bauch gestreckt, dass ihn da eine Zecke gebissen hat? 8)
Aber du hast schon Recht, man sollte besser nachschauen lassen, vor allem ob man alles raus hat von dem Vieh.
Meine Freundin hatte mal 6 Zecken nach nem Joggen. Ist sie ins KKH gefahren, weil ihr das dann doch zu viele waren. Und dann hat ein sehr junger Arzt ihren gesamten Körper untersucht! Und wirklich gesamten! Inklusive Schambereich :oops: .

Celia und wie war das Baby-Schauen? Erträgst du es einigermaßen?

Und Sus, oh das hört sich ja gruslig an mit euren neuen Nachbarn. gott oh gott. Aber Haus gekauft - das werden doch dann wohl nicht die Typen sein hoffentlich. Traut man denen irgendwie meist nicht zu. Aber wollen wir mal hoffen, dass es sich alles positiv entwickelt. Und STEIFTIER zu Daisy zu sagen. tz tz frechheit. Hätte sie gleich mal ihr bein heben sollen.

So, dan wünsch ich euch eine Gute Nacht! Heute ist ja noch nicht allzu spät.

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Hallo Mädels,

bin wieder mal etwas im Streß. Muß ja schließlich meinen Berufsausstieg vorbereiten......

Am Sonntag haben wir die magische 1m Marke geknackt.
Mein Bauch wächst und wächst....

Am Montag muß ich noch mal zum Organscreening. Hoffentlichliegen unsere 2 dann still, damit man allesgut sehen kann und nicht wie beim letzten Mal.

Liebe Grüße an alle.............

Andrea
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

das Baby anschauen ist so eine Sache. ich freue mich sehr für die beiden aber es tut auch weh. Die Kleine hat die ganze Zeit geschlafen und total süß ausgesehen.
Ihr erstes Kind ist 2 und im selben Jahr wo sie das erste Mal schwanger wurde hab ich die Pille abgesetzt und die Hoffnung gehabt auch bald schwanger zu werden.

Jetzt müssen wir darauf hoffen, dass eine ICSI erfolgreich sein wird.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...ist ein bißchen später geworden, aber nunmelde ich mich auch nochmal...! Mach ich wohl heute den Abschluß hier, wa´ ;-)

Mal sehen was der Arzt morgen zu den Pusteln meiner Tochter sagt...! Wir haben ja wirklich noch Hoffnung das er sagt das es "nur" Hitzepickelchen sind...
Haben sich auch noch nicht weiter vergrößert oder so...sind ganz klein geblieben...! Und so geht es ihr auch gut...also...bitte drückt uns die Daumen !!!

Sus...das hört sich zwar nicht so an, als ob "DIE" das Haus gekauft haben könnten...aber wenn deine neuen Nachbarn dann öfter "SOLCHE" zu Besuch haben sollten, ist das ja auch nicht wesentlich besser ! Ich habe nichts gegen Punks, bin selbst mit einigen befreundet...aber wenn es störend wird in der Nachbarschaft ist immer scheiße !!! Und erst recht dürfen die nun mal die Daisy nicht beschimpfen !!!!
Bist mir wieder gut ??? :knuddel:

Schlumpf...Lach du nur...Wo Männe die Zecke her hat weiß ich nicht (er arbeitet ja viel draußen) aber auf jeden Fall weigert er sich zum Arzt zu gehen...! Wahrscheinlich erst recht nicht, wenn er wüßte das man dann so komplett untersucht werden könnte...*grins* ;-)
Werde ihn da aber morgen trotzdem mit hin schleifen...! ;-)
Schreibe dir morgen wieder...

Angel...Schön das du dich meldest ! Aber sag einmal...wo willste denn noch hin mit dem Bauch ????

Celia...*dd* :knuddel:

Andel...Wie lange soll das denn noch dauern bis die Ergebnisse da sind ???

@all...Wünsche euch noch einen schönen Abend !!! Melde mich morgen wieder !!!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Aug 2005 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen !!!

Sus...so wie Kind heute aussieht, sind das ganz sicher nicht nur kleine Hitzepickelchen...! :-(
Wir gehen um 15 Uhr zum Arzt...dann weiß ich genaueres...aber sie sieht inzwischen schon aus wie ein kleiner Sternenhimmel...! ;-)
Und Männe geht auch noch zum Arzt...hoffe ich jedenfalls ! Die Zecke hatte er gleich raus, als er gemerkt hat das sie sich festbeißen wollte, aber er hat da jetzt einen dicken roten Punkt...und deshalb würde ich es auch besser finden wenn der Arzt sich das mal ansieht...!

Schon am bügeln ???

Ich melde mich nachher nochmal...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Lucy
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Celia
Freitag und Samstag sind wir auf Geburtstagen eingeladen... deshalb könnten wir nur Sonntags, ist da dann auch noch was los???

Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“