Hallo Ihr Lieben,
so, nachdem ich jetzt 2 Stunden probiert habe ins Internet zu kommen, ich glaubs net, kann ich endlich berichten:
US war o.K. Man hat noch nix gesehen, aber die Beruhigung, als sie sagte, dass die GS sehr gut aufgebaut ist und die "Gelbkörperzyste prall" ist, hat mir schon enorm geholfen zu glauben: Es ist wahr.
Die Freude über das Utrogest-Rezept - ja Ihr lest richtig - war natürlich riesig groß. Frau Dr. B. war echt super nett, sie meinte, falls eine Gelbkörperschwäche vorläge, könnte man sie damit verhindern.
Nochmal Danke für Eure Glückwünsche, auch von Männe, da wir ziemlich "dorsch de Wind" sind, tut sowas immer gut!
@Latie: Kann ich mir vorstellen, wenn die ganzen Winzlingssachen dann aussortiert sind, merkt man ja total wie die Zeit vergeht.
@Moni: Huhuhuhuhuu
@Urmel: Ich werde Deine Ratschläge befolgen

verspreche es ganz dolle. Sei froh, dass Dein Koppweh weg ist, ich hatte es fast bis heute Mittag und muss da ja jetzt ohne Schmerztabletten durch, dachte gestern Abend mir platzt de Kopp auseinander und darf ja net jammern
Wünsch Euch schöne Urlaubsplanung
@Bea: Ich fass es net, 6.8. ich wusste nur noch Anfang August, des wäre ja jetzt noch der Hammer gewesen, wenn ich noch 2 Tage gewartet hätte.
@Manu: Jetzt geht's hier in dem Ordner rund, bin erstmal froh, wenn die nächsten Wochen hoffentlich gut rumgehn.
@Lalu: Oh haben sie Dir das Inet wieder weschgenommen, böse böse, mudd Du Abends immer nachlesen
An alle anderen dicke Grüße
Ciao Luzi und MvL
P.S. Sonntag geht bei uns net, hatte ich glaube ich geschrieben, wir hätten nur am 14. gekonnt. Sind bei Schwiegermutter zum Mittagessen, sie will natürlich auch unbedingt darüber quatschen, Samstagabend auf einem 50. das wird stressig.