Sini...das ist ja schön, das Florian nun endlich wieder zu hause ist und ihr ein bißchen weniger Streß habt wegen Fahrerei usw.
Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für ihn !!!
Nexia...Morgen IUI ????
Bei uns gibt es wegen Kiwu leider nicht zu berichten...!
Und sonst...?!?!
Wie es aussieht ist morgen erstmal Familienausflug zum Arzt angesagt !
Mal sehen wie sich das bei meiner Tochter weiter entwickelt...aber alles schaut danach aus, als ob sie die Winpocken hat!
Findet sie gerade gar nicht so lustig, weil sie am Wo-ende ja auch gern wieder mit wollte zum Treffen, aber es juckt sie überall und auf dem Rücken hat sie ganz viele kleine Bläschen...! Werden morgen früh auf jeden Fall zur Sicherheit gleich erstmal zum Hausarzt und dann werden wir es ja genau wissen !
Und Männe hat einen Zeckenbiss am Bauch ! Damit ist ja nun mal auch nicht zu spaßen...!
Er will zwar nicht zum Arzt gehen, aber ich habe ihm gesagt, das es besser wäre, wenn er das mal einmal nachschauen läßt und wenn es dann nicht so schlimm ist, kann man wenigstens beruhigt sein...!
Jetzt dauert es nicht mehr lange und meine Mutter wird hier sein...dann gehen wir bißchen bummeln und einkaufen....!
Melde mich wieder...
Floh...Besuch noch da ???
Steffi...Hast ja nun bald deinen Termin...Melde dich doch bitte mal wieder, ja ???!!!???!!!
Fundel...Was gibt es Neues bei dir ???
Bis dann erstmal...
LG Lucy