ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Lucy hat geschrieben:Hallöchen !!!
Sus...so wie Kind heute aussieht, sind das ganz sicher nicht nur kleine Hitzepickelchen...! :-(
Wir gehen um 15 Uhr zum Arzt...dann weiß ich genaueres...aber sie sieht inzwischen schon aus wie ein kleiner Sternenhimmel...! ;-)
Und Männe geht auch noch zum Arzt...hoffe ich jedenfalls ! Die Zecke hatte er gleich raus, als er gemerkt hat das sie sich festbeißen wollte, aber er hat da jetzt einen dicken roten Punkt...und deshalb würde ich es auch besser finden wenn der Arzt sich das mal ansieht...! Schon am bügeln ???
Ich melde mich nachher nochmal...LG Lucy
@Lucy

vielleicht hat dein Kind ja die neuen Ringelröteln?!?! Hoffentlich ist es nix schlimmes *dd* *dd* *dd* . Zeckenbiß....da würde ich lieber mal den Arzt drüberschauen lassen........sowas kann Jahrelange Blutschwierigkeiten bis zu noch viel schlimmeren führen.........überrede ihn lieber, sicher ist sicher.

@Sus
du bist fleißig am bügeln?...ich hätte da auch noch was und mach das doch sooo ungern :lol:

@all
so Ihr lieben zusammen, ich habe grad alles ins Auto verstaut und in ca. 1 Stunde starten wir zu meinen Eltern. Morgen ist dann Nachfeier von meiner Mam ihrem 64. Geburtstag und am Samstag wie gesagt die große Einschulungsparty der Drillinge. Das kann was werden........wir freuen uns schon richtig :dance: :dance: :dance: ...die 3 sind bestimmt total aufgeregt. Jetzt brauchen wir bloß noch schöneres Wetter.
Euch allen wünschen wir ein schönes erholsames Wochenende und schreibt mir nicht sooooooooooooooo :lol: :lol: :lol: viel!!! Bis Montag dann :hallo: :hallo: :hallo:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Sus,

Sonntags ist das beste schon vorbei, sollte aber trotzdem noch was los sein.

Dachsbau Ranch hat auf jeden Fall Sonntags noch Programm. Was auf dem Country Open Air Sonntags noch los sein wir weiß ich nicht so genau, aber es ist hier auch noch offizieller Veranstaltungstag.

Für das Sonntagsprogramm habe ich mich bisher nicht interessiert, da dann mein Geburtstag ist und meine Schwiegereltern kommen. Wenn diese allerdings wie meistens nicht so lang bleiben gehen wir auf jeden Fall auch noch gucken was auf dem Open Air noch los ist.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöle,

naa Lucy???? Hast dich ja noch nicht gemeldet? Was hat dein Töchterlein?

Und Männe auch beim Doc gewesen?

Von meiner Freundin der Sohn ist auch so aus der Bahn geworfen. Der ganze Stoffwechsel ist durcheinander und war kurz vor der KKH-Einweisung. Oh je, der arme kleine Kerl. Hoffe nur, dass das jetzt mit den Medis klappt und die auch drin bleiben, sonst muss er doch noch.

Sus, wenn du soooo fleißig bist, hier wartet auch noch ein Berg. Bügeln hasse ich, ich warte meist, bis Kai es irgendwann macht. :D

Antje na dann viel Spaß!

Celia dir ebenso viel Spaß, liegt ja dann ne Menge am WE an! :wink:

So, ich muss mich beeilen. Bis denne!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
wie geht es Euch? Schon in Wochenendstimmung?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Susann
So fleißig war ich gar nicht, hab nur ein paar TShirts und Hosen gebügelt.... weil Bügeln ist auch nicht so mein Ding...
Gesten kam mich Udo(chen) noch besuchen... er wollte schon lange mal nach Berlin... ich erzählt ihm einigiges uns er würde am liebsten heute nachmittag losfahren.....aber das geht ja nicht..
So und heute hast den Termin.... und dann anschließend hauste Dir den Bauch voll .....drück dir die Daumen und wünsch Dir und Kai viel Spaß

Lucy
Na soweit alles OK bei Dir..???? Hoffe du meldest Dich heute nachdem Du einige wichtige Telefonate erledigt hast... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Petra
gibt es Neuigkeiten von Koka???? Leider meldet Sie sich ja nicht mehr so oft ??? Oder ist Sie "Nebenan" wie ihr so schön sagt auch nicht mehr so oft????
Grüße an Sie

Andrea
hast Du Urlaub oder hab ich das falsch verstanden??? da ist nicht mehr viel mit IKEA fahren :cry: :lol:

Tini 80
was ist los mit Dir????????????? Weiß jemand etwas von Ihr???

Bärchen
falls Du mitlesen tust...tut mir so leid für Dich....

Alle nicht genannten nicht böse sein

Lg Sus
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Mal kurz in den Ordner schleiche.........

:hallo: SUS: wie geht es Dir? :knuddel:

....................wieder rausschleiche :wink:
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...nun kann ich mich auch endlich nochmal melden...

Von mir gibt es leider mal wieder nicht so tolle Sachen zu erzählen...

Also...der neueste Stand der Dinge ist :
Kind hat definitiv die Windpocken !!! War gestern mit ihr zum Arzt, der uns das bestätigt hat...! Und nicht nur das diese Tatsache allein ja eigentlich schon schlimm genug ist...auf dem Rückweg vom Arzt zur Apotheke (was bei uns im Ort eigentlich nur ein Stück Hauptstraße hoch ist) war ein kleiner, netter 125er Fahrer der Meinung mich überholen zu wollen, obwohl ich gerade dabei war links abzubiegen...was zur Folge hat, das mein armes kleines Auto nun ein finanzieller Totalschaden ist !!!
Mit meiner Versicherung habe ich heute schon tel. denn mir wird eine Teilschuld angelastet, weil ich ja als Linksabbieger einmal zu wenig in den Spiegel geschaut haben könnte... :evil: Jetzt muß noch abgeklärt werden ob die Versicherungen untereinander das so aufteilen das die Schuldfrage prozentual bei 70/30 liegt oder ob daraus eine 50/50 Schuld gemacht wird...!

Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich momentan nicht so oft rein schauen kann...Kind fühlt sich richtig scheiße, weil sie die Windpocken sogar zusätzlich zu den "normalen" Stellen wie Rücken, Bauch, Beine etc. auch im Hals und in den Ohren hat und von den Medis echt total müde wird...und dann muß ich mich eben erstmal auch um die Unfallgeschichte kümmern...

Ich drücke allen die Daumen die es brauchen können *dd* *dd* *dd* und werde sehen das ich auf jeden Fall zwischendurch wenigstens kurz rein schauen kann, wenn ich Zeit habe...! Und bitte...nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht auf jeden im einzelnen eingehe... :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle ´ne Runde...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Sus
ich sehe Kok nebenan viel
ihr geht es soweit gut, musst ihr mal ne Pn senden.
Petra :knuddel:
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Ja mir geht relativ gut. Gestern Abend hatte ich wieder einen traurigen Moment nach einem Telefonat...

Verabschiede mich aus diesem Ordner.....

Viel Glück für alle die noch Behandlungen vor sich haben!

@Petra
Wir sehen uns ja öfter bei WR! :knuddel:

LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Gast

Beitrag von Gast »

Von: kokanee
An: Sus
Verfasst am: 05 Aug 2005 13:01
Titel: Hallo Sus....
Hab mal ein bischen gestöbert...

Sus hat folgendes geschrieben:
Koka

schade das WIR Dir nicht wichtig genug sind.....

Was ist Dein Problem? Darf man sich in anderen Foren nicht aufhalten? Ich weiß echt nicht warum ich immer wieder bissige Bemerkungen von Dir lesen muss.

Das erste Mal, als ich SST-Ticker eingebaut habe, gleich nach der PU. Schließlich könne ja noch so viel passieren, es wäre übereilt...

Dann nach meiner FG, als ich gesagt habe, ich will gleich weitermachen...
Auch das wurde beanstandet.

Habe mich, wie Du bestimmt ja schon nachgeschaut hast , in anderen Ordnern umgeschaut. Werde mich nun aus dem "nur mal so quatschen"-Ordner ausklinken.

Wünsche Dir viel Erfolg für Deine kommenden Behandlungen und Grüße gleich Lucy, wenn Du ihr von dieser PN berichtest

Liebe Grüße

1. IVF = Mai 05 SST 9.6. POSITIV
15.07.05 Missed Abortion und AS bei 9+3
PAUSE bis Herbst. Gespräch mit Doc am 8.9.

Wer aufgibt hat bereits verloren!

DANKE KOKA MEHR BRAUCH ICH NICHT ZU SAGEN
Ich wollte das es alle lesen hab keine Lust auf PN mit Lucy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“