Ragdolls, das klingt doch sehr erfreulich was Du von Wels berichtest. Vorallem finde ich es sehr positiv, dass der Doc auch umfassend behandelt und nach kleinen Hilfsmittlen greift.
Mit dem Cortison hoffe ich ja auch, dass die NKs und auch die SD Ruhe geben. Ich schlucke es ja schon wieder seit ca 2 Wochen mit 7,5 mg und erhöhe jetzt am WoE auf 15 mg. Ich habe von Fr.R die Anweisung zwei Wochen vor dem TF die Dosis zu erhöhen.
Fragmin, also Heparin bekomme ich zusätzlich zum ASS. Da bekommen wir dann doch sehr ähnliche Medis.
Was ist denn der Unterschied zwischen Ovitrelle und Pregnyl?
Und ich dachte in Menogon ist auch schon LH enthalten? Ist dann der LH Anteil im Luveris höher?
Gubärli, ich finde es schön, wenn Du von Deiner Schwangerschaft schwärmst. Auch wenn ich dann ganz wehmütig neidisch werde
Sunny, auch von Deiner SS lese ich gerne.
Denn wenn ich es schon nicht selber bin, so möchte ich doch wenigstens ein bißchen mit Euch mitschwangern

ich freß mir dafür den Bauch an, dann kugel ich auch durch die Gegend ....
JuliaMama, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. DU bist jetzt sicherlich schon auf dem Campingplatz. Und viel schönes Wetter, damit Ihr nicht im Regen auf dem Platz fest sitzt.
Ist ja super, dass Deine KK Dir den Versuch genehmigt hat. Meine hat mit der Begründung Ausland- in D nicht genehmigte Verfahren abgelehnt. Die wollten sich auch auf keinerlei Bescheinigungen o.ä. einlassen.
Linamaria, schön, dass Du Dich auch ab und zu meldest. Ich kann DIr nur sagen, dass ich Dich viel jünger geschätzt hätte, wenn ich Dein Alter nicht gewußt hätte. Daher denke ich mir, dass Dein biologisches Alter deutlich unter dem ist, welches im Pass steht. Irgendwo hier bei klein-putz geistert der Link zu den Focus-Seiten mit einem Test zum biologischen Alter rum. Da kommt bei Dir bestimmt deutlich unter 40 raus. Und außerdem und überhaupt

Aber ich kann gut nachvollziehen, dass Du Dir da doch sehr viele Gedanken machst, das fängt ja bei mir schon an.
Maggy und Mimmi, wie spontan könnt Ihr denn zu einem Treffen? Denn ich bin im August auf der Durchreise nach Salzburg. Ansonsten könnten wir mal einen Samstag Abend bzw ab 17:30 ausmachen, wenn ich im September wieder in München zur Schule bin? Dann kann JuliaMama und Linamaria vielleicht auch? Und je nachdem wie es bei Heidi mit den Kids ist, auch Heidi? Und evtl hat auch Urmel interesse an einem Treffen? Und Linda?
Raggdolls, da kannst Du dann mit Deinem Mann einen Kurztrip nach München machen?! Ich bring dann auch meinen Mann mit
So, schönes Wochenende