Mädels&Jungs aus Essen/Praxis Katzorke!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo liebe Petra,

das ist lieb von Dir und schön zu lesen, daß Du soviel an uns denkst :knuddel: ! Ich find`s auch total witzig, daß wir auch bei Doc Wohlers sind!
Och Du Arme, ich ahne wie es Dir jetzt geht, ich reiche Dir mal eine große Tafel Trost-Schokolade rüber...vielleicht hilft die ein bißchen... und hier mal ein großes Bild von mir, daß Du tapfer durchhältst bis Freitag!!! Soll aber wirklich besser sein, habe ich auch schon oft gehört.

Liebe Grüße und versuche die letzten beiden Tage noch gut zu überstehen,
Suse
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Liebe Petra,

ich wünsche Dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooviel Glück morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und werde ganz fest an Dich denken!!!

Ganz liebe Grüße, Suse
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Beitrag von Pusteblume72 »

Liebe Suse,

VIELEN DANK FÜR DEINE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

der Test ist POSITIV

Ich kann es wirklich noch gar nicht glauben, hatte mich innerlich schon irgendwie auf ein negativ eingestellt..........aber jetzt.....puh ist das toll!

Der HCG Wert liegt bei 745, dass heißt ganz vielleicht sind es sogar Zwillinge........

also jetzt bist Du dran!!! Ich schicke Dir gaaaaaaaaanz viele SS-Viren!!!!

Liebe Grüße
Pusteblume
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Kreisch :dance: Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist obergenial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Ich hüpfe hier auf und ab vor Freude!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich freue mich soooooooooooooooooooo für Dich! Was sagst Du denn zur der Option, daß es vielleicht Zwillis werden? Ach was schön...
Und Deine Viren sauge ich kräfig ein, sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug! Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht und Du eine sorgenfreie und beschwerdefreie Schwangerschaft genießen darfst!
Macht Euch ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Suse
Pusteblume72
Rang1
Rang1

liebe Suse,

vielen Dank für Deine ganz lieben Glückwünsche, es ist wirklich total schön, wenn es Menschen gibt, die sich sooo doll mit einem freuen!!! Wahnsinn!! :knuddel:
Ja, ich würde mich total über Zwillis freuen, Marc wünscht sich ein Mädchen und einen Jungen :wink: , aber ein Mäuschen wäre genauso toll!
Wie ist das bei Dir?
Was würdest Du bei Dir über Zwillis sagen??

Das Testergebnis kam schon heute nachmittag eher als erwartet, eigentlich wollte Frau Dr. Wohlers ab 14.00h anrufen, dann kam ich um ca. 13.00h nach Hause und siehe da, sie war schon auf unserem Anrufbeantworter und teilte uns die SUPER Nachricht mit......dann habe ich aber sofort in der Praxis angerufen und mich nach allen Details erkundigt :wink:
Ich war gerade noch bei meinem Hausarzt, der mir noch eine Spritze Proluton geben mußte....und am Freitag muß ich zu meinem ersten Ultraschall......
boah, ist das alles aufregend, aber das alles wird gaaaanz sicher bei Dir auch schon bald sein!!!! :D

Da ich gestern abend schon total früh ins Bett gefallen bin, war total müde Bild
ist nun das Ergebnis, dass ich jetzt (um ca. halb sechs morgens) hell wach bin.......verrückt oder? :wink:

Wie geht es Dir??
Habt Ihr schon weitere Termine in Essen? Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit bis zum richtigen Start der Behandlung gaaanz schnell vergeht!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und die vergeht wirklich schnell - auch wenn man es vorher gar nicht glaubt! :wink:
Fahrt Ihr noch vorher in den Urlaub, oder wart Ihr schon und fahrt nochmal??

Ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Sonne, (bei uns war gestern das Wetter total mies....) wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Petra
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Meine Güte Pusteblume!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Glück, das war doch deine erste ICSI oder?

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Guten Morgen liebe Asia, :hallo:

vielen Dank!!!! Ja, ich kann es selber überhaupt noch nicht glauben!!!
Stimmt es ist die erste ICSI gewesen....und dann gleich soviel Glück :D
Jetzt hoffe nur noch, dass auch alles gut verläuft... :roll:

Ich drücke Dir und Suse auch ganz feste weiterhin die Daumen, dass es bei Euch so endet wie bei mir!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Pusteblume

1. ICSI Start am 7.07.2005
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
HCG 745
1. Ultraschall 12.08.2005
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo liebe Petra,

na, wie fühlt man sich so als werdende Mutter :wink: ? Dass Du nach der tollen Nachricht gestern so früh schlafen konntest...bewundernswert :wink: . Ich freue mich immer noch sehr für Dich!!! :dance: :dance: :dance:
Also mein Mann wäre von Zwillis total begeistert (früher schon, bevor wir wußten, daß wir ICSI machen müssen), wir wollten ja immer schon zwei Kinder und er meint, dann hätten wir alles in einem Aufwasch erledigt :D ...ich sag` mir jetzt auch, hauptsache es klappt überhaupt, egal ob erstmal eins oder direkt zwei...die erste Zeit ist mit Zwillis sicher super stressig, aber wenn sie ein bißchen älter sind beschäftigen sie sich auch viel miteinander, und das ist dann für die Eltern wieder von Vorteil (so denke ich mir das mal :wink: ), also wenn die SS gut verlaufen würde und die Zwillis gesund wären hätte ich auch nichts dagegen.

Mein Mann hat Donnerstag abend die Unterlagen bei der Krankenkasse vorbei gebracht und wollte eigentlich höflich fragen, ob das möglichst bald gemacht werden kann. Soweit kam er gar nicht :wink: , er brauchte nur zu sagen worum es geht und dann hat der Sachbearbeiter sofort gefragt ob er ein paar Minuten Zeit hat dann würde er das direkt machen! Dann hat er sich das kurz durchgelesen, gesagt dass es gut wäre das wir das jetzt machen würden je nachdem wie sich die Kostenübernahme weiter entwickelt, Stempel drauf, unterschrieben, uns viel Glück und Erfolg gewünscht und schon hatten wie die Genehmigung in den Händen! Jetzt schicken wir die Genehmigungen nach Essen und warten auf den Behandlungsplan und die Rezepte, allerdings werden die ja erst kommen wenn die Blutergebnisse da sind und das dauert ja bestimmt noch (besonders die Chromosomenanalyse). So gerne wir auch möglichst bald anfangen wollen, wahrscheinlich werden wir noch einen Zyklus länger warten, weil wir noch Urlaub machen wollen, wir fühlen uns doch sehr urlaubs- und erholungsreif und würden das gern vorher noch machen und bevor es Winter wird...Leider kann mein Mann erst ab Ende September/Anfang Oktober Urlaub nehmen, wenn ich den Behandlungsplan habe werde ich mal ein bißchen rechnen, während der Stimu-Zeit kann ich ja schlecht wegfahren und vorher wird das wohl nicht mehr klappen mit der ICSI...also wir werden uns wohl noch ein bißchen gedulden auch wenn es schwer fällt, aber die Erholung ist glaube ich wichtig im Moment.

Ich wünsche Dir (und Asia natürlich auch :hallo: ) ein tolles Wochenende, die Sonne macht sich ja sehr rar, aber die hast ja jetzt ganz viel Sonne im Herzen, gell!

Ganz liebe Grüße, Suse
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Hallo liebe Suse,

boah suuuuuper, dass es so schnell mit der Krankenkasse ging!!!
Dann braucht man sich darüber schonmal keine Gedanken mehr zu machen, es ist doch oft von Vorteil, wenn dort persönlich mal vorbei schaut!

Ja, ich bin da auch Deiner Meinung, bei Zwillis ist es sicher zu Anfang ziemlich streßig, aber ist es auch einfach schön zwei zu haben und ich würde dann auch nicht mehr überlegen, ob ich noch eins möchte und den ganzen Streß der Behandlung nochmal durchmachen müssen.....

Das mit dem Urlaub kann ich auch nur empfehlen, wir hatten das ja genauso geplant gehabt. Wir wollten im Mai noch einen Kurzurlaub machen und erholt danach starten, dass wir dann leider plötzlich den Urlaub unterbrechen mußten, kann ja niemand ahnen....leider ist genau in der Zeit mein Schwiegervater verstorben... :(
ABER ich würde immer wieder vor der Behandlung einen Urlaub machen - super wichtig!!! Wir sind allerdings auch totale Reisefans.... :wink:
Habt Ihr Euch schon ein Reiseziel ausgesucht??

Und die Zeit vergeht trotzdem bis zum Start der Behandlung gaaaaaanz schnell, ich weiß, dass man das erst gar nicht glaubt und einem die Zeit ewig lang vorkommt, aber irgendwie gehts doch ziemlich schnell!!!! :D

Mir geht es super, außer das ich in der Tat jeden Abend gegen 22.00h total müde ins Bett falle - ohje, wenn das jetzt schon los geht, wie das wohl erst noch werden soll?? :-? Und ich mag keine Schokolade mehr....wo ich doch immer soooo gerne Schoki gegessen habe.... :(
Jetzt fiebere ich dem nächsten Freitag entgegen und bin total auf den Ultraschall gespannt!!! :roll:

Heute feiern wir den Abschied von einer Freundin, die am 24.8. nach London zieht, ich freue mich zwar für sie, bin aber auch sehr trauig :cry:
Irgendwie gehen (oder denken darüber nach) in unserem Freundeskreis einige zur Zeit ins Ausland, ist das bei Euch so??

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag und vor allem besseres Wetter als bei uns!

Liebe Grüße
Pusteblume

1. ICSI Start am 7.07.2005
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
HCG 745
1. Ultraschall 12.08.2005
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen liebe Petra!

Dass mit dem besseren Wetter hat leider nicht geklappt Bild , aber so ein Wochenende auf dem Sofa kann ja auch ganz schön sein :wink:.
Schön, daß es Dir so gut geht, ich drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* , daß das auch so bleibt und die Vorstellung keine Schoki mehr zu mögen klingt auch für mich sehr abwegig :D.
Was das Urlaubsziel angeht schwanken wir noch sehr, die letzten Jahre waren wir meist in Südtirol zum bergwandern, so gut uns das auch gefällt, es ist neben der Erholung auch anstrengend, und wir sind uns noch nicht sicher, ob diesmal ein Urlaub zum nur Seele baumeln lassen nicht besser ist... :?: müssen wir nochmal überlegen.
Man kann es wirklich schwer glauben, daß die Zeit bis es los geht schnell rumgehen soll, aber wenn Du das sagst wird es stimmen!
Du Arme, das tut mir leid, daß im Frühjahr während Eures Urlaubs Dein Schwiegervater gestorben ist *tröst* , das ist hart.
Ich glaube gern, daß Du traurig bist weil Deine Freundin ins Ausland geht :knuddel: das ist schade. Freunde von uns sind auch letztes Jahr ins Ausland gezogen (kommen in 3 Jahren wieder) und eine sehr gute Freundin von uns ist ans andere Ende von Deutschland gezogen, ich vermisse sie und da sie beruflich sehr stark eingespannt ist ergeben sich auch nicht viele Gelegenheiten sie zu sehen :( .

Bin schon sehr gespannt auf Deinen US am Freitag :D , hat Frau Dr. Wohlers am Telefon schon was gesagt, ob man die Fruchthöhle oder die Fruchthöhlen schon sehen müßte?

Viele liebe Grüße, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“