Hallo liebe Suse,
boah suuuuuper, dass es so schnell mit der Krankenkasse ging!!!
Dann braucht man sich darüber schonmal keine Gedanken mehr zu machen, es ist doch oft von Vorteil, wenn dort persönlich mal vorbei schaut!
Ja, ich bin da auch Deiner Meinung, bei Zwillis ist es sicher zu Anfang ziemlich streßig, aber ist es auch einfach schön zwei zu haben und ich würde dann auch nicht mehr überlegen, ob ich noch eins möchte und den ganzen Streß der Behandlung nochmal durchmachen müssen.....
Das mit dem Urlaub kann ich auch nur empfehlen, wir hatten das ja genauso geplant gehabt. Wir wollten im Mai noch einen Kurzurlaub machen und erholt danach starten, dass wir dann leider plötzlich den Urlaub unterbrechen mußten, kann ja niemand ahnen....leider ist genau in der Zeit mein Schwiegervater verstorben...
ABER ich würde immer wieder vor der Behandlung einen Urlaub machen - super wichtig!!! Wir sind allerdings auch totale Reisefans....
Habt Ihr Euch schon ein Reiseziel ausgesucht??
Und die Zeit vergeht trotzdem bis zum Start der Behandlung gaaaaaanz schnell, ich weiß, dass man das erst gar nicht glaubt und einem die Zeit ewig lang vorkommt, aber irgendwie gehts doch ziemlich schnell!!!!
Mir geht es super, außer das ich in der Tat jeden Abend gegen 22.00h total müde ins Bett falle - ohje, wenn das jetzt schon los geht, wie das wohl erst noch werden soll??

Und ich mag keine Schokolade mehr....wo ich doch immer soooo gerne Schoki gegessen habe....
Jetzt fiebere ich dem nächsten Freitag entgegen und bin total auf den Ultraschall gespannt!!!
Heute feiern wir den Abschied von einer Freundin, die am 24.8. nach London zieht, ich freue mich zwar für sie, bin aber auch sehr trauig
Irgendwie gehen (oder denken darüber nach) in unserem Freundeskreis einige zur Zeit ins Ausland, ist das bei Euch so??
Ich wünsche Euch einen super schönen Tag und vor allem besseres Wetter als bei uns!
Liebe Grüße
Pusteblume
1. ICSI Start am 7.07.2005
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
HCG 745
1. Ultraschall 12.08.2005