Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :)

Huiiiiiiiii, dann geht es ja schon wieder los. Drücke feste die Daumen :)

Cetrotide heißt wohl, dass man direkt mit der Stimmu. anfängt, und cetrotide zusätzlich um vorzeitigen Eisprung zu verhindern. Also ohne DR!!!!!!!!!!

Ovitrelle brennt viel weniger als choragon :)

Viel Glück für morgen :)
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole!

Habe mal nach Ovitrelle gefragt, da kostet 1 Amp. wie 3 Amp. Pregnesin :( :evil: :(

Bei mir gibt es nicht viel Neuigkeiten, meine Zyste ist leider noch da und deshalb soll ich lieber noch nicht spritzen. Sie diesmal 24 mm, es schwankt, mal sind es 15 mm, waren auch mal 20 mm. Kommt wohl auch auf dem Zykluszeitpunkt drauf an. Nach meiner nächsten Mens schauen wir noch mal. Ausserdem hat meine FÄ vorsichtshalber einen Abstrich gemacht, weil ich doch Anfang August wieder einen Pilz hatte.

Wie schaut´s bei dir aus?
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

Bin ONLINE :dance: :dance: :dance:

Und immer noch schwanger - ums gleich vorweg zu nehmen... 8)

Aber zunächst mal der Reihe nach:

Also: Der Umzugstag war schon stressig - nicht aufgrund der Zeit oder der Menge an Mobiliar (ich hatte ja schon alles soweit wie möglich vorbereitet und schon selbst "umgezogen"), sonder eher aufgrund der Tatsache an sich. Ist halteben doch nicht so prall, Ende 9. bzw. Anfang 10. Monats noch sowas durchziehen zu wollen... Da hat man irgendwie keine Nerven mehr - warum auch immer!
Aber eigentlich hat's echt super hingehauen und alles war innerhalb von drei Stunden im Häuschen.

Und seitdem bin ich am Möbel aufstellen, Möbel putzen, Umzugskartons auspacken, Krimskrams einräumen, Wäsche waschen, und und und...

Aber so langsam aber sicher können wir sagen: Es wird :dance:

Gestern Abend (also Freitag) habe ich sogar Zeit gefunden, mich ums Büro zu kümmern und die Rechner und das Netzwerk zu installieren. Meine Maus hat extra vorher die TK-Anlage angeschlossen und konfiguriert.

Und siehe da: Online :D

Email-mäßig natürlich insgesamt 18 Nachrichten, die seit einer Woche aufgelaufen sind. Bis dahin hatten wir in unserer alten Wohnung noch die DSL-Leitung stehen.

Und das Online-Konto funktioniert auch irgendwie noch nicht so richtig. Hatte zwar jetzt alles neu eingerichtet (nachdem im Juli mein Rechner gecrasht war), komme auch zu meiner Bank, bekomme aber keine Daten rückübermittelt. Irgendwie gut, weil das Konto natürlich nach den ganzen Renovier- und Umzugsarbeiten doch ziemlich mau aussieht :cry: , aber andererseits nervt mich die ewige Fahrerei wegen jeder Kleinigkeit zur Bank! :evil:
Na, mal warten, was morgen die Maus sagt 8)

Wenn ich nicht am Aus-, Um- oder sonstwas-Räumen bin, bin ich meistens bei irgendwelchen Ärzten oder Hebammen... Ich kann Euch sagen, die letzten Wochen vor der Geburt arten richtig in Stress aus. :lol:
Seit zwei Wochen bin ich ja bei meiner normalen Gyn schon im 1-Wochen-Rhythmus. Zusätzlich kommen seitdem zweimal wöchentlich Akkupunktur und CTG bei den Hebammen im Krankenhaus. Dann muss ich ja wieder ins Krankenhaus zum dortigen Chef-Doc wegen eventuellen Kaiserschnittes. Und dann nervt mich noch der Chef-Anästesist der Klinik, weil ich ja nur bestimmte Schmerzmittel und Narkotika bekommen darf...

Ich sag's Euch, alles nicht so einfach. Am Freitag war wirklich der erste Tag dieser Woche, den ich arztfrei hatte 8) Und das, wo ich so gerne zum Arzt gehe... :help:

Am Dienstagmittag wird sich dann wohl letztendlich entscheiden, ob mein "kleiner" Sohn per Kaiserschnitt geholt werden muss, oder ob die Ärzte es mit mir wagen, ihn natürlich auf die Welt kommen zu lassen. Ich hoffe ja immer noch, dass sein Köpfchen noch durch mein Becken passt. Vor zwei Wochen war er schon 51 cm groß, hatte einen Kopfdurchmesser von 9,6 cm und wog ungefähr 3350 g. Vom Gewicht her bei der Größe gar nicht mal soviel - aber in den letzten Tagen nehmen die Kleinen ganz gewaltig noch zu...
Auf dem US letzte Woche konnte man sehen, dass mein Baby schon sehr weit unten liegt. Eigentlich ein sehr gutes Zeichen, dass er den Bezug zum Becken sucht. Ich hoffe, dass er sich so stark gesenkt hat, weil er genau weiß, dass er da noch durchpasst!
Seit zwei oder drei Tagen merke ich auch wieder dolle Schmerzen im Becken und im Steißbein. Also weitet sich das Becken nochmals. Die Schmerzen hatte ich nur zu Beginn der Schwangerschaft, als die Hormone hochgefahren wurden und sich das ganze Gewebe aufgelockert hat.
Aber vielleicht weiß mein Körper auch, dass das Baby viel Platz braucht, und rückt noch ein bisschen auseinander. *hoff* (Tut halteben unter dem jetzigen Gewicht des Babys ein bisschen weher - aber wenn's hilft!)

Ansonsten bin ich topfit - der Umbau hat mich wirklich fitter gemacht, als ich die ganze Schwangerschaft über gewesen bin. Vor zwei Tagen habe ich noch das Treppenhaus ganz alleine gestrichen... (natürlich mit lösemittelfreier Farbe :wink: ) Ich krabbele auf Leitern darum, renne die Treppen hoch und runter - wirklich, keine Probleme. Mir kommt es vor, dass die Schwangerschaft immer stabiler wird, je länger sie dauert! (Hängt aber wohl vor allem mit meinem Kopf zusammen...)

Das Gewicht des Babys macht mir natürlich schon zu schaffen. Ich habe ja "nur" so ca. 10 - 12 kg (je nachdem, wieviel Wasser ich an welchem Tag gerade noch so eingelagert habe :wink: ) zugenommen und "trage" meinen Bauch nur vorne. Von hinten sieht man mir nicht an, dass ich schwanger bin, aber von vorne... Und jetzt, wo mein Sohn immer größer und schwerer wird, ist es natürlich immer schwieriger, den Bauch bei den Bewegungen so mitzunehmen, ohne dass er weh tut.

Witzig ist auch, wenn ich mich im Liegen umdrehe und der Zwerg sich nicht mit umdrehen will (Gleiches, wenn ich mich aufrecht hinsetzen will und der Zwerg aber in meinen Leisten bleiben will...) :P Sieht nicht nur seltsam aus dieser dann verformte Bauch, meistens muss ich auch nachgeben und mich wieder zurück drehen, damit's nicht mehr weh tut! Fängt schon früh an, dass der kleine Mann mich fest im Griff hat 8) :lol:

Aber Hauptsache ist und bleibt immer noch, dass es meinem Baby gut geht, er -so wie es aussieht- gesund und quietsch fidel ist!

Den Dickkopf hat er übrigens von seinem Vater - behaupte ich jetzt mal ganz frei weg ohne schlechtes Gewissen... :oops: :lol: 8)

Am Montag ist wieder CTG, Akkupunktur angesagt und noch zusätzlich wieder ein Termin beim Anästesisten. Und Dienstag -wie schon geschrieben- die "Stunde der Wahrheit". Wenn's irgendwie möglich ist, will ich dem Kaiserschnitt aus dem Weg gehen! Habe ich tierische Angst davor! Bei mir sind schon zuviele "Sachen" kaputt - da will ich mir nicht noch die Gebärmutti aufschnippeln lassen... Aber wenn der kleine Mann für mich zu groß ist, bleibt uns wohl nichts mehr anderes übrig. Drückt mir die Daumen, dass er "normal" kommen darf!

Entbindungstermin ist übrigens der 27.09., also noch 13 Tage (falls es kein Kaiserschnitt wird). Ich denke mir aber, dass er früher kommen wird - so oder so! Am Dienstag war ich ab mittags zu nichts mehr zu gebrauchen, hatte deftige Vorwehen, die mich außer Gefecht gesetzt haben. Hätte nie gedacht, dass Wehen so weh tun können und man danach fertig ist, als hätte man 'nen Halbmaraton hinter sich...
Seit gestern tun mir auch die Brüste wieder weh - und werden nochmals größer (oh Gott, soviel wollte ich jetzt auch wieder nicht... wie sollen die erst aussehen, wenn die Milch einschießt???). Ich denke mal, dass mein Körper merkt, dass es jetzt Zeit wird, die Geburt einzuleiten. Habe auch - und das hatte ich seit dem dritten Monat nicht mehr- zwei oder drei kleine Pickelchen ans Kinn bekommen - die Hormone stellen sich also auch schon auf den Endspurt ein...

Tja, jetzt heißt es nur noch abwarten.

Ich bin echt schon gespannt, wie's wird... Irgendwie würde ich mich darüber freuen, wenn der kleine Mann etwas früher kommen würde. Dann wäre die Gefahr eines Kaiserschnittes geringer. Aber andererseits möchte ich ihn gar nicht so gerne aus meinem Bauch rauslassen. Ich habe totale Panik vor dem "leeren" Gefühl im Bauch, und ob ich so was schönes jemals wieder fühlen darf... Jetzt fange ich wieder an zu weinen. Der Baby-Blues ist bei mir schon vor der Entbindung da!
Klar ist es bestimmt Wahnsinn, spätestens in vier Wochen (na, sagen wir mal, in vermutlich spätestens zwei Wochen :wink: ) Mama und Papa zu sein. Aber ich habe ihn unheimlich gerne in meinem Bauch...
Der Papa freut sich natürlich jeden Tag mehr auf die Geburt seines Sohnes - er meint, ich hätte ihn jetzt lange genug für mich alleine gehabt, jetzt will er ihn auch fühlen, spüren und darumtragen. Meine Maus versucht mich immer zu trösten und aufzubauen, aber irgendwie bin ich so hin und hergerissen - na, schieben wir's mal auch auf die Hormone... Als meine Gyn am Mittwoch meinte, dass der Muttermund zwar noch zu wäre, aber weich, und dass es jeden Moment losgehen könnte, habe ich mich natürlich gefreut. Aber andererseits... Klar, ich will Mama werden, und nicht mein Leben lang schwanger sein! Aber trotzdem, es ist so ein schönes Gefühl, das ich garantiert arg vermissen werde!

So, genug darumgelabert und Euch zugesülzt!

Jetzt reiße ich mich wieder am Riemen!

Nun kurz noch zu Euch! Ist ja doch einiges passiert, seit ich das letzte Mal im Forum war! Aber Ihr könnt Euch gewiss sein, dass ich jeden Tag an Euch gedacht habe!

Dani,
schön, dass Du wieder aus dem Urlaub zuhause bist! Aber krank solltest Du eigentlich nicht heim kommen! Hast Du was falsches gegessen oder Dir noch auf den letzten Tag was eingefangen?
War der Urlaub denn ansonsten wenigstens schön und erholsam?
Wie, es geht schon wieder los? Wann fängt denn die Kryo an?

Elke,
na, hat sich der Makler noch breitschlagen lassen und ist die 8000 Euro noch vom Preis runtergegangen? Oder habt Ihr Euch nun endgültig dazu entschieden, neu zu bauen? Klar, wenn man ein "gebrauchtes" Haus kauft, ist das immer mit Renovierungsarbeiten verbunden. Da kann das Häuschen in einem noch so guten Zustand sein - man hat ja doch meistens aber andere Vorstellungen von Wohnen als der Vorbesitzer. Und wenn man ein eigenes Häuschen hat, will man natürlich auch so wohnen, wie man es selbst will! Von daher: Ein "Altbau" ist immer mit Renovieren verbunden!
Andererseits geht natürlich alles viel schneller und günstiger als bei einem neuen Häuschen, das aber die ersten Jahre dementsprechend mehr Wert besitzt und genau nach Euren Vorstellungen gebaut wird...
Ist alles nicht so einfach!
Ich bin froh, dass wir uns nicht zum Bauen entschlossen haben. Hat aber vor allen Dingen damit zu tun, dass wir auch garantiert kein Grundstück in der Größe von 13 Ar bekommen hätten (zumindest nicht hier und nicht zu dem Preis!!!).

Nicole,
was muss ich da lesen: Punktion schon gehabt (das war mir eigentlich klar!), "nur" drei Eizellen, ein Einzelkämpfer zurückbekommen... Hormonwerte, PCO-Verdacht... :-? :-? :-? Du hast ja hier nicht genau geschrieben, was los war. Deshalb muss ich jetzt so doof nachfragen (und nerve Dich bestimmt damit!). Kläre mich bitte auf! Was war denn mit Deinen Hormonwerten nicht in Ordnung? War das bei den letzten Malen auch so???
Aber das hört sich doch ansonsten ganz toll an: Sehr gut aufgebaute Schleimhaut, ein wunderschöner 8-Zeller... :D Der Krümel wird sich sicher schon ganz, ganz tief und fest in Deine Schleimhaut reingekrümelt und festgebissen haben :D Ich schicke Dir auf jeden Fall noch einen riesengroßen Haufen an Schwangerschaftsviren :D Guck, dass Du sie richtig gut einfängst und Dich daran megamäßig viel ansteckst 8)
Ich drücke Dir bis zum 20. ganz, ganz fest die Daumen :knuddel:

So, nachdem ich jetzt wieder seit kurz vor 2 Uhr wach bin, hoffe ich, dass ich irgendwann auch mal wieder müde und einschlafen werde. Sieht aber im Moment nicht so aus.

Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage noch ein bisschen Zeit finden werde, um hier ins Forum zu kommen. Kann aber nicht genau sagen, wann oder wie lange - habe noch ein bisschen was zu tun, bevor der kleine Mann auf die Welt kommt, und will bis dahin doch fertig werden :D (Fragt mal meinen Mann, wie das mit dem Nestbautrieb ist... :wink: :lol: ) Also, online kommen werde ich die nächsten Tage garantiert, aber regelmäßig oder lange und ausgiebig werde ich es wohl nicht schaffen (außer es folgen jetzt nur noch gänzig schlaflose Nächte wie diese...).
Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen :)

Dani :)
Mensch wie blöde, jetzt musst du doch noch etwas warten :(
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich da die Preise sind. Ich denke ja auch, dass ich deshalb ein anderes Medikament zum Aulösen bekomme habe, weil es jetzt über Karte abgerechent wird, und sie wahrscheinlich die günstigeren nehmen müssen.

Steffi :)
Ahhhhhhhhhhhh, da bist du ja wieder, und das noch mit Zwerg im Bauch.
Bei euch ist ja wirklcih was los!!!!!!!!!!!
Zum Glück habt ihr ja das gröbste geschafft :)
Aber das aller wichtigste steht euch ja noch bevor: Die Geburt eures Sohnes :) :) :)
Der Kleine hat ja wirklcih schon ordentlcih zugelegt. Eigentlich könnte er dann ja so schon kommen. Ist ja ein echter Prachtkerl.
Aber nur noch 13 Tage............ dannkönnt ihr ihn bald in den Armen halten. Und das ist sicher noch viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner als ihn im bauch zu spüren :)
Dann drücken wir dir mal dolle die Daumen, dass es jetzt nicht mehr all zu lange dauern wird, und du in den Genuß einer normalen Geburt kommst :)
Hast du denn gar keine Angst davor????????

Ja, bei uns lief mal wieder einiges schief :( :( Und das war auf jeden Fall der letzte versuch in Wiesbaden. Das vertrauen habe ich nun völlig verloren.
Mir wurdemal wieder nur gesagt, es ist eben Pech dass sie so wenige EZ haben, ann gehören sie wohl zu den Lowrespondern, aber keine weitere Erklärung.
Dann habe ich mal selbst nachgeforscht, und habe heraus gefunden, dass man da ganz kalr was gegen machen kann, indem man ein anderes Protokoll macht, z.B. ohne DR.
Bloß in WI fahren sie ihr schema, egal was mit den Leuten oder den Versuchen ist.
Auf jeden Fall habe ich dann mal meine Blutwerte von meiner FA rausgesucht, und da steht dass mein fSH wert erhöht ist, udn dies auf eine nachlassende Eierstockfunktion hinweist. Und ein Wert weist auf PCO. Und wI hat diese Werte ja gesehen, bloß sind sie ihnen wohl egal.
So das war die Kurzform!!!!!!!!!!!!

Elke :)
Hoffe es geht dir gut :) :) :)

bis dann
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen Mädel´s :)

Hier ist ja schon richtig was los :D Ich war allerdingst auch schon beim Friseur und habe ganz bischen geputz, habe keine Lust. Na ja, mein Mann muss heute und morgen ab 16:00 arbeiten, bis Mitternacht, da habe ich ja noch genügend Zeit.

Steffi: Zwergi ist noch im Bauch ;) wie schnell erfahren wir denn evtl. wenn er da ist? Bin sooooooo neugierig ;) :roll: :oops: :wink: Schön das es dir so gut geht, ich drücke dir für Dienstag ganz feste die Daumen!
Ihr habt jetzt kein DSL mehr, oder? Was für einen Tarif habt ihr jetzt genommen? Ich habe immer noch meine Endo-Zyste und da soll ich nicht unbedingt stimulieren. Wir warten den nächsten Zyklus (Dienstag müsste meine Mens kommen) mal ab (ohne Pille) und mal schaun ;)

Nicole: Ich kann dich verstehen das ihr die Praxis wechseln würdet, falls es wieder nicht geklappt hat. Denn man sieht ja wirklich, dass sie nichts an ihrem Schema ändern und das war ja bei mir bisher ganz anders. Bei mir haben sie jetzt herausgefunden das ich auf das Deca besser reagiere (die GBS) als mit Synarela und wenn ich ganz nach unten gefahren bin, also wie im Januar bei dem Versuch wo ich vorher 3 Monate in den Wechseljahren war. Ausserdem, dass ich auf Menogon HP am besten reagiere. Mit Fertinorm hatte ich meine ich 9 EZ mit guter Qualität, mit Gonal F nur 6 oder so, wo ich total hoch dosiert war und sie bei der Punktion doch noch nicht alle reif waren und mit Menogon HP dann ja 14 super tolle EZ. Ich verstehe da wirklich Wiesbaden nicht. Darmstadt hast du aber nicht im Kopf, oder? Dort war meine Freundin und das konnte man noch mehr vergessen als Wiesbaden.

Elke: Alles ok?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...

Steffi, Dein bericht war wirklich wieder wunderschön und ich wünsche es mir so, dies alles auch so zu erleben.....naja, vielleicht wird es ja was im nächsten jahr.....aber es ist wirklich auferbauend, wie weit Du schon bist und ich wünsche mir so sehr,d as Du eine ganz wunderschöne geburt erlebst

Dani, in ein paar Woche geht es bei Dir bestimmt weiter...was macht die Cyste? Wieviele Eskimos habt Ihr eigentllich noch????

Nicole, Du hast ja in einer Woche den Test, oder? Mensch wie sehr wünsche ich es Deinem Einzelkämpfer, dass er es geschafft hat. Also vond en Wertenher würde ich sagen, dass Du ein beginnendes PCO Syndrom hast und mit 3 Monatiger Hormoneinnahme ( Pille oder Ähnliches....) wirst DU eine bessere Vorausetzung haben ein baby zu bekommen...falls es jetzt nicht geklappt haben sollte,. Das Zentrum solltest Du auf alle Fälle wechseln! Ganz sicher!

Tja, wir werden wohl wirklich bauen lassen, auch wenn der STress nciht ohne ist, aber ich habe wirklich keine Lust mehr mich mit den Leuten rumzuärgern, die meinen sie müßten aus ihren Fertighäusern Paläste anzupreisen...Heute haben wir wieder einen Schritt gemacht nd mit dem Chef des Bauunternehmens gesprochen, dabei haben wir ganz tolle Ideen einfliessen lassen, die er auch zu einem Festpreis einbauen lassen wird...in eienr Woche wissenw ir dann mehr....

Ich freu mich euch bald mehr berichten zu können, aber ab Dienstag fliegen wir für 5 Tage nach Mallorca......

Ganz liebe Grüße
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Elke: Meine Zyste merke ich ständig :evil: wird wohl leider wieder eine Endo-Zyste sein, aber ich habe meiner Ärztin gesagt das ich nicht wieder ins KH gehe. Ich hoffe das sie nicht weiter wächst. Aber wenigstens hatte ich letztes Mal meine Mens mal wieder normal. Als ich noch die alte Pille hatte, kam sie nie richtig durch und mit dieser hier (Nova Step) ist es viel besser. Kennst du dich mit Estradermpflastern aus? Dosis, etc.?

Habt ihr jetzt eigentlich schon ein Grundstück gekauft?

Ich wünsche euch einen ganz tollen Kurzurlaub auf Mallorca. In welchen Ort fahrt ihr?
Gast

Beitrag von Gast »

Dani, wir werden das Grundstück nach unserem Urlaub ( Kurzurlaub ) kaufen....es ist wunderschön dort....

Ich habe mir ja mal überlegt, ob wir es schaffen, mal persönlich kennen zu lernen...immerhin kennen wir uns virtuell seit einem jahr und vielleicht können wir im nächsten jahr bei uns im Haus ein Treffen schaffen.....

Hmm, das mit der Endozyste ist wirklich fies...es muß ja nicht immer was bei uns sein, irgendwann haben wir mal Glück! Das Estradiolpflaster soll sehr gut sein und besser verträglich als die tabletten/tropfen....ich hoffe sehr für Dich, dass es klappt....

Achja, im Urlaub sind wir in Soller....

Wann wird es denn nun genau weitergehen bei Dir?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuu

So ein schönes Wetter, was???????????????

Ich habe jetzt schon seit drei Tagen wirklich dolle Mens.-Schmerzen.
Aber zum glück noch kein Blut :)

Aber irgendwie denke ich ständig ich dreh bald durch. Gestern habe ich mir einen Pipi-Test gekauft, den ich eigentlich heute machen woltle, aber ich traue mich einfach nicht.

Vielleichr morgen, mal sehen................

Elke :)
Na, da kommt ja wirklcih viel Arbeit auf euch zu :(
Aber dann habt ihr wirklcih was geschaffen wo ihr stolz drauf sein könnt, und es wird euch erstmal ein bißchen ablenken.
Ohhhh wie schön Urlaub :dance: Dann erholt euch mal super gut, damit ihr dann voller Elan beginnen könnt.

Dani :)
Also da bin ich ja echt froh, dass ich mit so was wie Zysten noch keinen Ärger hatte. Merkt man die denn Ständig?????????

Ich wünsche euch noch einen super schönen Sontnag mit viel Sonnenschein

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Also vermutlich geht es im Oktober weiter, aber ich nehme diesen Zyklus keine Pille und soll auch mal zum US kommen. Aber vermutlich wird meine GBS wieder so beschissen sein, dass wir dann doch im Oktober mit Menogon HP stimulieren müssen, mal abwarten. Falls meine Mens ohne Pille nicht kommen sollte, wird sie dann wieder ausgelöst. Ich bin aber schon mal froh, nach zwei Zyklen endlich mal wieder keine Pille nehmen zu müssen ;) Als ich letzten Mittwoch bei meiner FÄ war, da war meine GBS knapp über 5 mm und das am 23.ZT. Wie immer heisst es abwarten... :roll: :roll: :roll:

Elke: Super das ihr schon ein Grundstück gefunden habt :) :D :) Treffen finde ich immer super klasse, dass Problem ist nur mein Mann. Also bei uns könnte es leider nicht sein. Er kommt auch grundsätzlich leider nicht mit zu Treffen. Daher war ich bei allen Treffen bisher immer alleine.

Nicole: Wir haben auch schönes Wetter :D ich habe schon ca. 70 Blumenzwiebeln heute im Garten gesetzt und das bei unserem Mini-Garten, jetzt haben wir absolut keine Platz mehr für noch mehr Zwiebeln :( Hattest du das Mens-Ziehen sonst auch immer? Es soll ja eigentlich kein schlechtes Zeichen sein ;) Der Pipi-Test ist jetzt noch etwas früh, aber ich darf dazu nichts schreiben, denn ich habe ja bisher auch schon immer früher welche gemacht :wink: :roll: :wink: Wann kam sonst immer deine Blutung? Meine ist ja immer erst nach dem SST gekommen. Ist für die diese WS auch die schlimmste WS?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“