***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Süßen !!

Will auch ein liebes :knuddel: -Hallo hier reinwerfen !!

Nun ist unser Ninchen wieder wohlbehalten seit Freitag zurück und wir sind heilfroh und glücklich darüber !!
Sie hat auch schon viel erzählt wie toll es war und BRAUN ist sie :o :roll: , dagegen sehen wir wie Kalkleisten aus !!! Geschenke hat sie auch jede Menge mitgebracht. :D

Jetzt die weniger schöne Nachricht, ich hab seit letzten Montag wieder verschärft mit meinen Augen zu tun, leichte permanente Bindehautentzündung hab ich ja eh seit diesem Schulbeginn, weil es in der Schule immer zieht, aber nun hatte ich wieder Augendruck und Ihr wisst, was das heißt !! :roll: :roll:
Seit Donnerstag bin ich krankgeschrieben und bekomme Corti !! Um meine Augen zu schonen bin ich nun eher selten am Compi.

Also, seit lieb ge- :knuddel: :knuddel: und ich meld mich dann ab und an !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...och Mensch Bienchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ganz schnell viele viele Genesungswünsche rüber schicken .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..
und supi das Ninchen wieder da ist ...tja , hab mich wohl ein bisschen mit der Zeit vertan... :wink:

bis bald... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich will mich schonmal bei Euch verabschieden, bevor es in den Urlaub geht! :hallo:

Morgen nochmal arbeiten und abends Koffer packen, und am Freitag geht es endlich wieder los! :dance:

Laßt es Euch gutgehen :knuddel: , ich mir auch! :D

Bienchen: Die allerbesten Gute-Besserungswünsche sende ich Dir! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...T`schüss Hanni .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und lass es Dir gut gehen ... :P :P ...

heute war ja noch schönes Wetter ...aber es soll ja kalt werden... *mecker* ...menno was ist das für ein Sommer ... :cry:

Björn sollte ja auch schon seit Montag Urlaub haben ..aber nix ... *mecker* *mecker* ....es ist zum Kotzen mit diesem Chef ...aber wo soll man eine neue Lehrstelle her nehmen ... :(

ich knuddel mal alle.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

:meld: sorry, sorry, sorry, soooo lange nichts von mir hören lassen :oops: Aber mein PC hatte sich mal wieder einen Virus eingefangen. Weiss immer gar nicht wie das passieren kann trotz aller Vorsicht und McAffee *mecker* naja und auch so war immer etwas los.

Gelobe Besserung und werde nun wirklich versuchen, Reisebericht und Fotos fertig zu machen

Hanni, schönen Urlaub 8)

Seid alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...Hallo Mädels ...

ja ja Susan ...wolln wir mal von der "Popoklöpes" abstand nehmen ...wenn wir bald schöne Bilderchen zu sehen bekommen .... :P :P

Wetterchen immer noch total mies ... *mecker* *mecker* ...

aber Björn hat seit Donnerstag Urlaub... :o :o ..na , eine Woche hat er ..dann gehts wieder nach Simmerrath... 8)

ich wünsch Euch noch einen schönen Rest Sonntag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

In Memorial

Hiermit möchten wir anzeigen, daß meine liebe Mutti und Omi von Ninchen letzte Woche Montag verstorben ist.

Am Donnerstag, 11.08.2005 ist die Beerdigung.

In tiefer Trauer über diesen Verlust

Sabine und Nina
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...ohne Worte ... :cry: :cry: :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

....Bienchen ..

ich hoffe Du / Ihr habt den Tag gestern gut überstanden ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

.....schiiiiieebbbb......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“