Pe
Im August kann ich am 10., am 11., am 12.,(evtl. am 13.) und am 31.!Maggy und Mimmi, wie spontan könnt Ihr denn zu einem Treffen?
Im September vorraussichtlich vom 11. bis 14., aber für September habe ich noch keinen Dienstplan, da sind bestimmt noch mehr Tage drin...
ragdolls...das hört sich doch sehr super an!!!
Ach, er sieht es also auch so wie wir, daß die Aushilfsärztin geschlampt hat...Respekt! Erst gestern hab ich wieder mit meinem Mann drüber gesprochen, daß es sogar laut meiner laienhaften Meinung (und ich glaub den Ärzten ja eh immer vieles) zu spät war um auszulösen... ich mein, bei 17Follies nur 8 punktiert, das kam mir gleich spanisch vor...und ich sag noch zur Ärztin, ob es nicht gescheiter wäre, das Gonal runter zu reduzieren... ach, ist ja eh wurscht, hauptsache beim nächsten mal "gscheid"!
Leider werden wir uns in Wels nicht über den Weg laufen, weil ich erst im Oktober wieder starten werde. Ich brauch ja immer gleich 3Wochen Urlaub für den ganzen Zermon
Ach, das freut mich so für Dich...wirst sehn, diesmal klappts!!!
gubärliNatürlich freu ich mich für Dich und Deine 2 Zwerge!!!
Hauptsache, Du läßt es Dir jetzt richtig gut gehen und schreibst uns ab und an im Salzburger Ordner, was in Deinem Bauch so passiert!!!
Alles Liebe

.