ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
Hallo
Ich kann es immer noch nicht fassen, unsere KK hat nach nur einer Woche die ICSI genehmigt. Für die IUI Genemigungen hat sie jeweils fast vier Wochen gebraucht.
Das heißt, wenn bei der Gebärmutterspiegelung alles gut aussieht, geht es im September mit ICSI weiter.
@SUS
auf dem County Open Air ist auch für Sonntagsabends noch Livemusik angekündigt. Sollte sich also auf jeden Fall lohnen vorbeizuschauen. Wenn wir es schaffen sind wir Abends dann auch noch dort.
Grüße
Celia
Ich kann es immer noch nicht fassen, unsere KK hat nach nur einer Woche die ICSI genehmigt. Für die IUI Genemigungen hat sie jeweils fast vier Wochen gebraucht.
Das heißt, wenn bei der Gebärmutterspiegelung alles gut aussieht, geht es im September mit ICSI weiter.
@SUS
auf dem County Open Air ist auch für Sonntagsabends noch Livemusik angekündigt. Sollte sich also auf jeden Fall lohnen vorbeizuschauen. Wenn wir es schaffen sind wir Abends dann auch noch dort.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Danke für die Beachtung
-
Gast
Celia
das ist ja mal eine schöne Nachricht.... dann werden wir uns in SB laufend über den Weg laufen... Du und Pia ICSI im September... Vielleicht liegt ihr da, so wie Pia und ich, neben einander im Zimmer... PU.... und beim Transfer werden wir 3 zusammen liegen...
Und vor der Gebärmutterspiegelung brauchst auch keine Angst zu haben, und in HOM wegen Genuntersuchung wart ihr schon *ichnichmehrweiß*
Und wart Ihr auf´em SaarSpektakel??? War bei dem Wetter bestimmt nicht so viel los..??
Sus
das ist ja mal eine schöne Nachricht.... dann werden wir uns in SB laufend über den Weg laufen... Du und Pia ICSI im September... Vielleicht liegt ihr da, so wie Pia und ich, neben einander im Zimmer... PU.... und beim Transfer werden wir 3 zusammen liegen...
Und vor der Gebärmutterspiegelung brauchst auch keine Angst zu haben, und in HOM wegen Genuntersuchung wart ihr schon *ichnichmehrweiß*
Und wart Ihr auf´em SaarSpektakel??? War bei dem Wetter bestimmt nicht so viel los..??
Sus
- susischlumpf
- Rang2

Hallöchen,
Sus ist ja irre, dann habt ihr ja doppelte Aufregung jetzt bald....
Und wie lange wird das Bauen dauern? Wisst ihr das schon ungefähr?
Celia, scheint fast so als würde sich die KK mal Mühe geben. Ist doch Klasse, wenn das so schnell gelaufen ist. Ist ja dann im September hier wieder ordentlich was los, alle am Hibbeln
Mir ging es heute Nachmittag nicht so gut. war total schlapp und hab schon gedacht, dass ich krank werde. Aber jetzt gehts wieder. Ein Glück auch. Und jetzt werde ich gleich zum Grillen zu meinen Eltern gehen. Hoffe ja, dass das Wetter wenigstens etwas mitspielt.
So, ihr Lieben, dann mal bis morgen wieder! Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt!
LG
Schlumpf
Sus ist ja irre, dann habt ihr ja doppelte Aufregung jetzt bald....
Celia, scheint fast so als würde sich die KK mal Mühe geben. Ist doch Klasse, wenn das so schnell gelaufen ist. Ist ja dann im September hier wieder ordentlich was los, alle am Hibbeln
Mir ging es heute Nachmittag nicht so gut. war total schlapp und hab schon gedacht, dass ich krank werde. Aber jetzt gehts wieder. Ein Glück auch. Und jetzt werde ich gleich zum Grillen zu meinen Eltern gehen. Hoffe ja, dass das Wetter wenigstens etwas mitspielt.
So, ihr Lieben, dann mal bis morgen wieder! Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt!
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

-
Gast
Guten Morgen oder besser schon guten Tag....
Susann
Bez. Bau.... lt. Bauunternehmer ist der Bau (4 Wände) schnell gemauert nur da wir unsere Decken bei einer anderen Firma bestellen müssen.... liegt dann daran wie schnell dies Fima liefert.....
Fundament...Stützen...2 Reihe Steine...1. Decke...Mauer....2. Decke....Dach....
Wir hoffen das wir mit dem Innenausbau im September anfangen könne (leg mich aber nicht fest ob Anfang, Mitte oder Ende
)
M
heute scheint das Wetter doch noch gut zu werden...also los an die Saar....
Lucy
hoffe Deiner Tochter geht es besser.....???!!!!
Wir hatten Schlossfest und eigentlich wollte ich gestern noch einwenig dort hin, allerdings zog ich es dann doch vor mit der Decke über den Beinen auf dem Sofa zu liegen... man ist das Kalt geworden, war das unser Sommer???? dann können wir ja wirklich nicht mehr an den "Siebenschläfer" glauben....
Schau später wieder rein
Sus
Susann
Bez. Bau.... lt. Bauunternehmer ist der Bau (4 Wände) schnell gemauert nur da wir unsere Decken bei einer anderen Firma bestellen müssen.... liegt dann daran wie schnell dies Fima liefert.....
Fundament...Stützen...2 Reihe Steine...1. Decke...Mauer....2. Decke....Dach....
Wir hoffen das wir mit dem Innenausbau im September anfangen könne (leg mich aber nicht fest ob Anfang, Mitte oder Ende
M
heute scheint das Wetter doch noch gut zu werden...also los an die Saar....
Lucy
hoffe Deiner Tochter geht es besser.....???!!!!
Wir hatten Schlossfest und eigentlich wollte ich gestern noch einwenig dort hin, allerdings zog ich es dann doch vor mit der Decke über den Beinen auf dem Sofa zu liegen... man ist das Kalt geworden, war das unser Sommer???? dann können wir ja wirklich nicht mehr an den "Siebenschläfer" glauben....
Schau später wieder rein
Sus
- susischlumpf
- Rang2

Hallihallo,
na sus und celia auf dem Saar Spektakel????
Bei uns wechselt sich ne Regenwolke mit der Sonne ständig ab. richtig doofes Wetter. Ich will aber hoffen, dass der Sommer nochmal wiederkommt.
Wir waren heute beim Nachbarn zur Nachfeier der Einschulung seines Sohnemanns. War lustig. Und nun aber ein Glück wieder zu Hause und auf die nächste Woche seelisch und moralisch vorbereitet.
Schule fängt auch wieder an, nächste Woche. leider waren die Ferien irgendwie irre schnell rum.
Sus dann drück ich mal die Daumen, dass der Bau recht schnell fertig wird. Spannend wirds ja dann mit der Innengestaltung auch nochmal richtig doll.
Na Lucy? voll im Stress und Jessi schon etwas besser?
Lg
Schlumpf
na sus und celia auf dem Saar Spektakel????
Bei uns wechselt sich ne Regenwolke mit der Sonne ständig ab. richtig doofes Wetter. Ich will aber hoffen, dass der Sommer nochmal wiederkommt.
Wir waren heute beim Nachbarn zur Nachfeier der Einschulung seines Sohnemanns. War lustig. Und nun aber ein Glück wieder zu Hause und auf die nächste Woche seelisch und moralisch vorbereitet.
Sus dann drück ich mal die Daumen, dass der Bau recht schnell fertig wird. Spannend wirds ja dann mit der Innengestaltung auch nochmal richtig doll.
Na Lucy? voll im Stress und Jessi schon etwas besser?
Lg
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination

Hallo Lucy,Lucy hat geschrieben:Hallo Mädels...nun kann ich mich auch endlich nochmal melden...
Von mir gibt es leider mal wieder nicht so tolle Sachen zu erzählen...
Also...der neueste Stand der Dinge ist :
Kind hat definitiv die Windpocken !!! War gestern mit ihr zum Arzt, der uns das bestätigt hat...! Und nicht nur das diese Tatsache allein ja eigentlich schon schlimm genug ist...auf dem Rückweg vom Arzt zur Apotheke (was bei uns im Ort eigentlich nur ein Stück Hauptstraße hoch ist) war ein kleiner, netter 125er Fahrer der Meinung mich überholen zu wollen, obwohl ich gerade dabei war links abzubiegen...was zur Folge hat, das mein armes kleines Auto nun ein finanzieller Totalschaden ist !!!
Mit meiner Versicherung habe ich heute schon tel. denn mir wird eine Teilschuld angelastet, weil ich ja als Linksabbieger einmal zu wenig in den Spiegel geschaut haben könnte...Jetzt muß noch abgeklärt werden ob die Versicherungen untereinander das so aufteilen das die Schuldfrage prozentual bei 70/30 liegt oder ob daraus eine 50/50 Schuld gemacht wird...!
Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich momentan nicht so oft rein schauen kann...Kind fühlt sich richtig scheiße, weil sie die Windpocken sogar zusätzlich zu den "normalen" Stellen wie Rücken, Bauch, Beine etc. auch im Hals und in den Ohren hat und von den Medis echt total müde wird...und dann muß ich mich eben erstmal auch um die Unfallgeschichte kümmern...
Ich drücke allen die Daumen die es brauchen können![]()
![]()
und werde sehen das ich auf jeden Fall zwischendurch wenigstens kurz rein schauen kann, wenn ich Zeit habe...! Und bitte...nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht auf jeden im einzelnen eingehe...
![]()
![]()
euch alle ´ne Runde...
Lucy
wenn Du im Abbiegevorgang gewesen bist und dabei auch korrekt geblinkt hast, dann spricht man keinesfalls vom sogenannten "Fehler beim Abbiegen mit Unfallfolge" "mit Personen- und Sachschaden"!!! STVO
Dann wird auch der Schaden nicht gequotet!!!!!
Heisst Du bekommst dann keine Schuld und die Versicherung muss 100 % zahlen!!
War die Polizei da, und hast Du irgendwas zugegeben???
Hoffe nicht, weil dann sieht es nämlich ganz gut aus!!!!
Hast Du ne Rechtsschutz?
LG andel
Habe mir diese Geschichte Koka./.Sus mal zu Gemüte geführt und hab nach langem hin und her beschlossen das ich doch mal was dazu sagen werde!!!
Erstmal an Koka und Sus:
Spielen bei Euch die Hormone verrückt???
Jeder hier hat schon das ein oder andere einstecken müssen, muss man sich da so unter der Gürtellinie angreifen??
Koka ich versteh schon das Du sauer und enttäuscht bist das deine PN im Forum steht, nur wenn ihr zwei euch so anzicken müsst dann ist es doch klar das das gegenüber mal impulsiv reagiert! Das hat nun wirklich nichts mit dem sogenannten Niveau zu tun!
Sus auch deine Reaktion ist durchaus zu verstehen, hab mir jetzt mal so gut wie alle Texte zu den Themen die Koka anspricht durchgelesen und finde das man manches so oder so verstehen kann.
Wenn es mir beschissen geht, mein Umfeld negativ auf meine Entscheidungen reagiert und ich dann auch noch im Forum Kritik einstecken muss die aber auch als vorsichtige Ratschläge gewertet werden können, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Zurückziehen und sacken lassen oder zurückschiessen
Na hier wurde sich aufjedenfall fürs schiessen entschlossen!!
Sorry das ich mich da jetzt auch noch eingemischt habe aber ich find es halt nur extrem traurig und auch erschreckend wie ihr miteinander umspringt!!
-
Gast
Guten Morgen
Andel und alle
ist schon OK.... ich hab mich im Nachhinein auch nicht gut dabei gefühlt (PN wegen) aber ich wollte es nicht so auf mir sitzen lassen....
.... und das mit dem Ticker war nicht als Bissig sondern als Vorsicht von mir gemeint... sorry das ich mich dann nicht (für einige) richtig ausdrücke...
So und das war das letzte was ich dazu gesagt habe....
Geh jetzt einkaufen und dann muss ich mich an der Hecke zuschaffen machen, aber ich bezweifle das wie das gute Stück mit unseren Händen aus der Erde bekomme.
Wenn nicht müssen wir mit schwerem Gerät ran.
Wünsch euch einen schönen Tag bis denn
Sus
Andel und alle
ist schon OK.... ich hab mich im Nachhinein auch nicht gut dabei gefühlt (PN wegen) aber ich wollte es nicht so auf mir sitzen lassen....
.... und das mit dem Ticker war nicht als Bissig sondern als Vorsicht von mir gemeint... sorry das ich mich dann nicht (für einige) richtig ausdrücke...
So und das war das letzte was ich dazu gesagt habe....
Geh jetzt einkaufen und dann muss ich mich an der Hecke zuschaffen machen, aber ich bezweifle das wie das gute Stück mit unseren Händen aus der Erde bekomme.
Wenn nicht müssen wir mit schwerem Gerät ran.
Wünsch euch einen schönen Tag bis denn
Sus
Hallo Andel,andel hat geschrieben: Hallo Lucy,
wenn Du im Abbiegevorgang gewesen bist und dabei auch korrekt geblinkt hast, dann spricht man keinesfalls vom sogenannten "Fehler beim Abbiegen mit Unfallfolge" "mit Personen- und Sachschaden"!!! STVO
Dann wird auch der Schaden nicht gequotet!!!!!
Heisst Du bekommst dann keine Schuld und die Versicherung muss 100 % zahlen!!
War die Polizei da, und hast Du irgendwas zugegeben???
Hoffe nicht, weil dann sieht es nämlich ganz gut aus!!!!
Hast Du ne Rechtsschutz?
LG andel
ja, ich habe eine Rechtsschutz ....!
Aber genau das, was ich geschrieben hatte mit der Teilschuld ist das, was uns von dem Polizisten vor Ort erklärt wurde ! Nimmt die Polizei so einen Unfall auf (ohne Personenschaden übrigens!!!) dann würde das an die Bußgeldstelle gehen und BEIDE bekommen im schlechtesten Falle ein Bußgeld aufgedrückt...! Mir als Abbieger in dem Moment eben, weil ich ja einmal zu wenig in den Spiegel geschaut haben könnte...! Zeugen dafür, das ich geblinkt habe und mein Wagen auch noch geblinkt hat, als der Knall schon passiert war, habe ich !!!!
Mein Versicherungsvertreter hat mir das auch so gesagt, das es entweder zu 70/30 entschieden wird...oder eben im schlechtesten Fall zu 50/50...hochgestuft werden in jedem Fall beide Fahrer...Es sei denn, der Bengel gibt bei seiner Versicherung an, das er die Alleinschuld hat...was er sicherlich kaum tun wird...denn er hat ja schon vor Ort gelogen !!!
@Celia
Freut mich das es diesmal so schnell bei euch ging ...
@all
Wie war euer Wo-ende ???
Ich mußte mit Kind am Samstag noch zum Notdienst, weil die Windpocken im Hals so schlimm waren, das sie gar nicht mehr schlucken und kaum noch sprechen konnte !!! Sie hat dort eine Spritze und noch andere Medis bekommen und heute geht es ihr nun zum Glück schon viel besser !!!
Ich werde mich später nochmal melden...muß jetzt mal noch Wäsche aufhängen und die Wohnung durchsaugen...der Hund verliert gerade total viele Haare...bäh...
LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!