So, jetzt ist es auch von Wiesbaden bestätigt

War heute dort zum Bluttest. Kann ja nichts schaden, wollte ja auch wissen ob das HCG gestiegen ist.
Die waren ja der Meinung, es wäre zu früh getestet worden...na denen hab ich aber jetzt das Gegenteil bewiesen!!
HCG ist bei 262 und die anderen Werte (Progesteron und was weiß ich was es da sonst nocht gibt) sind auch in Ordnung. In 2 Wochen muss ich noch zum 1. US.
Übel ist mir noch nicht, allerdings bin ich ständig hundemüde und nur am schlafen.
HERZLICH WILLKOMMEN BINELINE und viel Glück für euren Versuch

Juliusbaby: Na, genießt du deinen Urlaub oder hat dich der WS-Koller schon eingeholt??

Weaselmaus: Ich finde gut, dass ihr euch für Prag entschieden habt. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, falls es nicht geklappt hätte, dort hin zu wechseln. Wobei die Krankenkasse das ja glaub ich im Ausland nicht übernimmt. Wir hätten dann wahrscheinlich schon unsere 3. Versuche in Wbn. gemacht.
Lenchen: Jetzt bekommt ihr ja bald das Ergebnis von der Humangenetikerin und der Termin in Kiel ist auch nicht mehr so weit weg. Dann könnt ihr ja voller Kraft im Oktober Gas geben.

Liebe Grüße
Krümel + little Krümel inside