Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Halli Hallo :D

So, jetzt ist es auch von Wiesbaden bestätigt :dance: :dance: :dance:
War heute dort zum Bluttest. Kann ja nichts schaden, wollte ja auch wissen ob das HCG gestiegen ist.

Die waren ja der Meinung, es wäre zu früh getestet worden...na denen hab ich aber jetzt das Gegenteil bewiesen!!

HCG ist bei 262 und die anderen Werte (Progesteron und was weiß ich was es da sonst nocht gibt) sind auch in Ordnung. In 2 Wochen muss ich noch zum 1. US.

Übel ist mir noch nicht, allerdings bin ich ständig hundemüde und nur am schlafen.

HERZLICH WILLKOMMEN BINELINE und viel Glück für euren Versuch *dd* *dd*

Juliusbaby: Na, genießt du deinen Urlaub oder hat dich der WS-Koller schon eingeholt?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Weaselmaus: Ich finde gut, dass ihr euch für Prag entschieden habt. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, falls es nicht geklappt hätte, dort hin zu wechseln. Wobei die Krankenkasse das ja glaub ich im Ausland nicht übernimmt. Wir hätten dann wahrscheinlich schon unsere 3. Versuche in Wbn. gemacht.

Lenchen: Jetzt bekommt ihr ja bald das Ergebnis von der Humangenetikerin und der Termin in Kiel ist auch nicht mehr so weit weg. Dann könnt ihr ja voller Kraft im Oktober Gas geben.

:knuddel: euch alle

Liebe Grüße
Krümel + little Krümel inside :wink:
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

mensch hier hat sich ja viel getan.

@ Krümmel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Jetzt wo Tini mal den anfang gemacht hat, wird das so langsam ein positiver Ordner. Müde war ich auch hab fast nur geschlafen am Anfang. Meine Übelkeit wär ich sehr gerne los, sei froh das es dir nicht Übel ist. Geniese es.

@Bine: Herzlich Willkommen. Viel Glück bei deinem nächsten Versuch, wie du siehst es wird langsam positiv.

@ Juliusbaby: *dd* *dd* für Diestag zum SST.

@ Weaselmaus: schön das es bei euch voran geht. *dd* *dd* ganz fest.

@Lennchen. Schön wieder von dir zu hören. Ja bei uns fängt auch am Sonntag die Runde an. Mein Mann spielt noch. Letzte Woche war Fussball Tunier, und da hat er sich mit dem Trainer gestritten und ist werend des Spiels vom Platz einfach so. Jetzt Spielt er vielcht erst mal in der 2. Mannschaft.

Muss ja am Diestag wieder zu Gyn. seid einer Woche hab ich probleme mit der Magensäure. Egal ob ich was gegessen habe oder nicht, es kommt nur Magensäure. Meist Morgens, muss ich würgen. Muss mal fragen, weill es nervig ist, was man da machen kann, oder ob es was schlimmes ist. Sorry das ich nicht mehr so viel schreibe. Aber mitlesen tu ich. Also zum Treffen würde ich auch gerne kommen. Muss nochmal nachlesen wann das sein sollte.

So allen anderen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo!

@Bine: Herzlich Willkommen und für die Folischau am Montag ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Krümel: Klasse, daß der Wert so gestiegen ist. Das hört sich sehr gut an!
Wir haben uns aus dem finanziellen Grund für Prag entschieden, weil wir bereits alle 3, von der Krankenkasse zur Hälfte bezahlten, Versuche in WI gemacht haben. Wir wären jetzt Selbstbezahler in Deutschland und das ist bei uns einfach nicht machbar. Eventuell wollen wir in Prag auch eine PID machen lassen, das ist ja in Deutschland nicht erlaubt. Kostet allerdings auch 2.000 Euro extra. Mal sehen, was wir an Ergebnissen aus Stuttgart mitgeteilt bekommen, dann können wir uns immer noch entscheiden.

@Lenchen: Ja klar können wir uns nächste Woche treffen. Bis auf Donnerstag hätte ich Zeit :D

@Eli: Du mußt unbedingt beim Treffen mit dabei sein! Ich bin doch schon so neugierig auf Deine Erzählungen.

@All: Wollen wir wegen dem Organisieren des Treffens warten bis Juliusbaby sich wieder meldet? Sie hatte doch glaube ich schon einen Vorschlag gemacht, oder? Terminvorschläge waren der 13. oder 20. August. Meldet Euch doch mal alle, welcher Termin besser ist.

Einen schönen Abend euch allen.
Zuletzt geändert von Weaselmaus am 08 Aug 2005 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

wegen dem Treffen der 13. wäre ja schon nächste Woche. Ich wäre dann eher für den 20.08 . Aber wo? gibt es an der Autobahn nach Wi nicht ein Hotel. Weil richtig rein nach WI möchte ich nicht fahren.

ein schönes Wochenende euch allen
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo ihr Lieben!
Wegen dem Treffen wäre mir der 20.August auch lieber! ich kann mich Eli anschliessen:Nach Wiesbaden reinfahren möchte ich auch sehr ungern,ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus,das gibt eine Katastrophe,hihihi :oops: :oops: :oops:

Wie wärs denn mit der Raststätte Wetterau,is jetzt zwar nicht ganz so schön wie ein Biergarten oder so, wäre aber doch für alle ungefähr gleich weit,oder? Is mir jetzt gerade spontan eingefallen,ich weiss das die auch ein Lokal haben...Wäre doch für alle auch leicht zu finden...Ihr könnt ja mal schreiben was ihr so denkt wegen dem Treffpunkt.

Bis ganz bald,viele liebe Grüsse an alle und schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kerstin
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Mensch Krümel, SUPER!!!!! :dance: :juhu:

Das freut mich echt für Dich. Man, mußt Du der glücklichste Mensch der Welt sein!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne :schwanger: , und behandel deine Untermieter gut!!

Bei mir sieht es leider nicht so gut aus: seit gestern habe ich meine Mens, als hätte ich ein Jahr aufzuholen..... :cry:

Schade, ich hätte gerne auch mit Dir gekugelt.
Naja, ich hatte trotzdem eine schöne Woche bei meinen Eltern, und dadurch, daß die nichts davon wissen, gab es auch keinen WS-Koller.... also bei mir leider kein Happy End, aber wir geben noch nicht auf.... und werden auch in MAinz bleiben.

Ich gehe trotzdem am Dienstag hin, da ich natürlich sicher gehen will, das es diesmal nicht wieder mit einer EU endet.

@ Weaselmaus: sehr spannend Eure Entscheidung. Halt uns unebdingt auf dem Laufenden, ok?? Vielleicht kommt es ja auch noch auf uns zu!

@ Lenchen: schön von Dir zu hören! Da hattet Ihr ja auch einen ganz schönen Aktionismus während Eurer Ruhepause. Ist auf jeden Fall besser, als auf das zu warten, was da eben so kommt! Hörst Dich auch schon wieder richtig gut an!

@ Dali: wann machst DUu jetzt die BS? Habt Ihr schon einen neuen Termin??

@ bineline: Herzlich Willkommen, und schonmal ganz viele Daumen!!

@ Eli: noch keine Besserung in Sicht? Obwohl, Currywurst und Pommes hören sich doch schon ganz gut an, oder???

@ all: Also wegen Treffen hatte ich halt ein Restaurant am Schiersteiner Hafen im Blick. Ist ein griechisches Restaurant, nicht zu teuer, und man sitzt ganz nett da. Bei schönem Wetter auch draußen, aber das kann ich mir im Moment nicht so vorstellen. Wenn Ihr wollt, kann ich dort für den 20. August einen Tisch reservieren. Ist auch recht leicht zu finden, Abfahrt Wiesbaden/Schierstein/Äppelallee(A643) runterfahren, dann rechts, dann links Richtung Hafen und dann noch ein bißchen laufen. Könnte auch eine kleine Skizze machen, wenn Ihr mir Eure email in eine PN schreibt.
Meine Firma ist dort in der Nähe und ich könnte einen Tisch dort reservieren. Ich müßte dann allerdings wissen, wieviele genau kommen, und welche Uhrzeit.

So, das wars erstmal wieder,

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen!

Erstmal einen Guten Wochenstartan alle!! Das Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei! Leider!

Juliusbaby das tut mir so leid! Es ist jedesmal wieder eine rießen entteuschung wenn die Mens einsetzt! Ich hoffe Du erholst dich gut und vielleicht hoffen wir im Herst zusammen auf positiv ! Sei lieb ge :knuddel: delt.

Eli das war was am Sonntag ein richtiger Krimi auf dem Fussbalplatz!
Am ende stand es 5:5, mein Mann hat zwei Tore geschossen ich war richtig stolz auf Ihn.Ich hoffe dir gehts bald besser! Ich freue mich euch schon bald (20.08?)
kennen zu lernen!

Weaselmaus wie wäre es am Mittwoch? wieder bei PartyPizza? Ich würde mich freuen, mal wieder Quatschen!

Krümmel ich freu mich sooo für Dich, jetzt hast Du es geschafft!

@all ich würde sehr gerne beim Treffen dabei sein aber am 13.08 kann ich nicht da bin ich übers Wochenende weg, aberam 20.08könnte ich aif jeden Fall!

Gruß
Lenchen
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo an alle,

danke für den lieben Empfang. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Heute bin ich ja in WI.

Viele Grüße
Bine
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

@Juliusbaby: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mir fehlen einfach die Worte. Wünsche Dir nur ganz viel Kraft für den nächsten Versuch. Schau einfach Deinen Kleinen an und Du weißt wofür Du kämpfst.

@Bine: Viel Glück heute bei der Folischau. Bitte berichte uns, wie es war. Bei Fragen einfach her damit, wir helfen Dir gerne.

@Lenchen: Mittwoch, Pizza Party geht klar. So gegen 18.00 Uhr? Freue mich auch schon :D

@All: Wegen dem Treffen scheint es, als wäre der 20. August ideal für alle. Wollen wir ihn gleich festhalten? Juliusbaby, Dein Vorschlag hört sich doch gut an. Gibt es die Abfahrt Schierstein von der A66? Wenn man dort abfährt, gibt es dort einen großen Parkplatz, wie der Wal-Mart oder ähnliches? Dann könnte ich diejenigen aufsammeln, die nicht so weit in die Stadt fahren wollen. Handynummern könnten wir uns vorher per PN mitteilen. Dann finden wir uns auch :wink:
Kerstin, von welcher Autobahn kommst Du denn her?
Krümel, wie sieht es bei Dir aus?

So, werde mich jetzt weiter meinem Urlaubsvergnügen widmen - Wohnung aufräumen und putzen :wink:
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Juliusbaby: lass dich ganz fest :knuddel: .

@Biene: *dd* für den US heute.

@ Lennchen: War gestern nicht auf dem Fussball. Aber Sie haben gewonne 2:1.
Das fängt ja gut an die Runde.

@Weaaselmaus: Viel Spass bei deiner Urlabsbeschäftigung :D , muss aber auch manchmal sein.

Schierstein ist das nach der Abfahrt WI Mainzer Str. oder davor, hab da nie richtig Aufgepasst. Ja so ein grosser Parkplatz nach der Abfahrt wäre nicht schlecht. Da könnte man dann ja zusammenfahren. So bin grade am Kochen, melde mich später noch mal
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn