Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Waldwichtel
ich bin auch ganz schön erstaunt :o :o :o Ich scheine diesmal ja richtig auf das Clomi reagiert zu haben :D :D Bis jetzte war ja immer "nur einer" da.Ich bin schon ganz gespannt wann die Praxis anruft und wannn es losgehen kann.Das freut mich das Deine beiden Zwerge wieder besser drauf sind *dd* *dd* das es so bleibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
ich hoffe doch sehr das Du schön in Deinem Bett liegst und Dich schonst.Wehe nicht dann komm ich und muß ganz doll *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel:

Manu
Ich würde mich wirklich super doll freuen wenn es nächsten Monat klappt :dance: :dance: :dance:

Odi und Mina
alles okay bei Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mina bitte pieps doch mal wenn Du noch zu zweit bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich fang hier nämlich langsam auch das hibbeln an :wink: :wink:
nene ich schone mich ziemlich :wink: nicht so wie im KH, ist klar, aber ich liege schon sehr viel *lach*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:kurzes lebenzeichen von mir,

ich hab ne schwere grippe..... schlechte nächte mit tierischem husten,, kopfweh..... bis bald !! :( :( :(
Gute Besserung :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:HUHU,

mein schwägerin war krank, gehirntumor,
aber wenn man solche nachrich bekommt,
zieht es ein ganz schon runter.....

bin aber froh das die "vater" sich gut zusammen reissen....

der leibliche vater zieht jetzt in die wohnung
und mein bruder eine etage tiefer,
dann sind beide für die kinder da.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:PIEP!! PIEP!! :D

Da bin ich noch und die Maus ist noch in mir!! :D Ich glaube zwar, das sie diese Nacht wieder etwas weiter gerutscht ist, aber so soll es eben sein!

Mensch ihr Süßen, das wird ja hier zum halben Lazaret! :knuddel:

Gute Besserung Odi!!! :knuddel: :knuddel:

Mokilein, das klingt aber sehr beschi....... :cry: :knuddel: :knuddel: So ein Korsett hatte meine Omi auch mal nach einem Sturz und fand es auch furchtbar. Allerdings sind meine Eltern mit ihr noch zu einem anderen Arzt und er hat es auf anderem Wege hinbekommen. Leider kann ich dir da keinen Tipp geben, wie . :(
Und das ihr jetzt nochmal verschieben müßt ist natürlich auch blöd- aber das schafft ihr, jetzt habt ihr schon solange wieder gewartet, dann schafft ihr die Wochen auch noch!!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu: ist schon immer traurig, wenn ein so junger Mensch gehen muß! :( Durch ihre Krankheit war es ja vorauszusehen.... Gut das sich die Männer zusammentun!

Xandra: Na, das klingt doch nicht schlecht!! :dance: :dance: :dance: Da ist dieses Mal ja wohl genug Auswahl da :lol:
Dann starten wir doch mal wieder unsere Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani: ja, das ändert sich mit den Kids immers ehr schnell- einmal alles Bestens und dann wieder ....... :lol:

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

GGGLG

Mina
:knuddel: dann wird es ja bald sowiet sein :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

bin seit 2 Std wieder zu Hause.Es war recht unangenehm,es hat auch ein wenig geblutet.Nach dem Transfer hatte ich so starke Schmerzen wie als wenn die Mens kommt.Dr.Bispink hat gesagt das kann davon kommen weil der ES direkt bevor steht.Ich werde mich auch gleich wieder auf mein Sofa legen ich wollte ich nur kurz bescheid geben.Am 20.08 kann ich testen einen Tag nach unserem 5.Hochzeitstag.Das wär doch ein super Geschenk :wink:

PS:Vielen Dank für Eure *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja, ruh dich schön aus :knuddel: und alle *dd* bleiben weiter gedrückt *dd* *dd*
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo mädels.

bin mal wieder im büro.
dritte nacht nciht geschlafen. sobald in im bett gehe, "kotze" ich mir die seele aus dem leibe.. ganz schrecklicher husten, bin schon auf s sofa umgezogen, damit ich liebling nicht nerve.....
fühle mich ganz schön gerädert. habe mich entschieden heute abend doch mal zum arzt zu gehen. letzte woche war ich nur in apotheken, beim arzt war soooo voll - stundenlanges warten - hätte ich nicht überlebt...

moki... was ein mist !! und die schmerzen kann ich nachfühlen - bin mal auf meinen boppes gefallen - vor jahren - und spühre es manchmal immer noch... :( GUTE BESSERUNG !! und schit, dass ihr verschieben musstet... echt - es kommt auch immer wieder was dazwischen...... aber jetzt werd erst mal wieder gesund !!

manu... :( :( :( das tut mir leid mit deiner schwägerin. mein beileid. :( :( *tröst*
das leben ist manchmal sehr sehr ungerecht... da fühlt man sich mit seinem kiwu sehr unbedeutend....

xandra : ganz großes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mina, dani :knuddel: :dance: :knuddel:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

kathrin wie geht es dir????
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo :hallo:

Odi
mensch das hört sich aber garnicht gut an.An Deiner Stelle würde ich auch mal schleunigst zu Doc gehen.Ich wünsch Dir gute Besserung und meld Dich bitte und sag was der Doc gesagt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
Süße wie geht es dir,hat Dich die Langeweile schon im Griff? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mina
Laß Dich überraschen :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist noch alles okay bei Dir?Ich bitte Dich mach doch bitte ein mal am Tag Piep wenn Du kannst :D :D :wink: :knuddel:

Waldwichtel
Wie schaut es mit den beiden süßen aus?Und wie geht es Dir und dem Papa :D :knuddel: :knuddel:

Manu
Bei Euch soweit alles in Ordnung.Du weißt ja wenn Du reden magst ruf an :knuddel: :knuddel: Was macht Marius der kleine Casanova wenn er so weiter macht bin ich aber echt eifersüchtig :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
mir geht es soweit ganz gut.Hab ordentlich ziehen diesmal und mein Brust denkt wohl sie kann bald platzen *mecker* Wenn die so weiter wächst garantiere ich führ nichts :D :D :D Die Choragonspritze zeigt diesmal echt Wirkung *liebernicht* *liebernicht*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

Odi
Danke :knuddel: Dir auch gute Besserung, und ja, geh zum Doc!!!
Hm, wenn dein Allerwertester dir heute immer noch hin und wieder weh tut, wars bei dir vielleicht auch was größeres.... :( :knuddel:

Xandra
mit der Langeweile geht es nocht :wink: Ich komme mal dazu wieder zu lesen und fern zu sehen, aber auf Dauer ist es echt *gähn*
Diese Wóche soll viel Besuch kommen, ich bin ja mal gespannt :wink:
Herrje, so geschwollene Oberweite? :o Hihi vielleicht ein gutes Zeichen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“