heute habe ich nun meine OP, vor der ich solche Angst hatte, hinter mich gebracht, und mittlerweile geht es mir so, dass ich auch schon hier vor dem PC sitzen kann..
Also.. bei der OP kam heraus, dass sogar die Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter ein riesiges Wunder war. Meine Gebärmutter hatte eine weitere Schleimhaut und eigentlich hätte sich da nie irgendetwas festsetzen können. Diese ist nun beseitigt..
Weiter wurde bei der OP eine Endo 1. Grades festgestellt - ebenfalls beseigtigt.
Festgestellt wurde auch noch, dass von meiner Eileiterschwangerschaft 1992 ein "Faden" aus der Tube geblieben war. Dieser hatte sich bereits um den Darm geschlungen und wäre über kurz oder lang wohl auch bedrohlich geworden. Der Faden ist auch weg.
Kurzum

Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut.. Etwas maddelig, deshalb auch der Extra-Ordner.. weil ich nicht so gaaaanz viel heute, jedenfalls jetzt noch nicht, schreiben möchte.
Die nächste ICSI kann ich sogar schon in ca. einem Monat beginnen... Das ist doch dann mal ein totaler Lichtblick am Horizont.. Und der Doc meinte heute, meine Chancen sind durch die OP natürlich um einiges gestiegen. Ich bin glücklich darüber.
Ich danke Euch allen für Eure lieben Wünsche.. Ich habe mich über die Zusprüche und auch Mails gefreut und sie haben mir viel Mut für heute gegeben.
Versprochen... Ich melde mich auch wieder in den einzelnen Ordnern.. spätestens morgen!!!!