Nix da verschollen Cara, aber ich wollte auf der Übersicht nicht ständig meinen Namen sehen.

Habe noch ein paar Probleme mit meiner Umstellung von Nacht auf Tag. Könnte so einschlafen und ich gehe jede Wette ein, dass ich dann zwar heute abend in etwa einschlafen kann, dafür aber wahrscheinlich dann mal wieder zwischen 4-5 Uhr wach werde. Das ist jedes Mal das gleiche und da muß ich wohl mit leben.
Sagte hier soeben jemand, ich wäre wieder besser drauf? Naja. So in etwa stimmt das ja auch. Bin nur wegen der Blutungen megamässig genervt. Allerdings habe ich soeben im Keller meinen Mutterpass wieder raus gekramt und das US-Bild.

Da verzichte ich wohl in nächster Zeit noch drauf, denn das sind momentan keine guten Erinnerungen. Ansonsten funktioniert das Verdrängungsprinzip momentan sehr fut. Dafür habe ich absolute Ängeste davor so etwas noch einmal zu erleben. Aber anyway. Solange ich nicht nachdenke geht es mir gut und so soll es auch bleiben.
Draussen ist es ja zum Glück schon wärmer geworden und es sind 20°C. Ist ja schon der Hammer.
Mal sehen, ob ich nun eine Antwort bekomme. *gg*