ICSI, IVF, IUI und Kryo der 8.te mit megaguten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich kann immer noch nichts sehen. *grummel* :evil: :evil: :evil:

{Nun kann man es endlich lesen. Brauchen wohl einen neuen Ordner, denn das nervt mich. Bild Bild}
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Dreamerle,

das Forum spinnt wirklich - ein Hin und ein Her! :evil: - kann nur besser werden, oder? :-? :wink: :-?

Suprecur ist das Nasenspray zur DR. Das war beim letzten Mal zu hoch dosiert und jetzt wirkt das immer noch nach. Werde noch zum Elch hier, hypernervös und Herzklopfen sind kein Ding für mich!
Zum Auslösen der Mens nehm' ich nix, seit der OP ist mein Zyklus absolut zuverlässig und die meiste Zeit sitze ich sowieso auf der Pille, wegen der Endo. Nerv!

Hoffentlich verläßt Dich das "Rumgeschmiere" bald wieder. Das ist ja kein Dauerzustand!!! Aber dann geht das ja bald wieder weiter bei Dir, gell? :P :P :P
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Britta!
Wäre ja schon fast dankbar, wenn es nur rumgeschmiere wäre, aber leider sind es richtig gute Blutungen. Mittlere stärke bedeutet bei mir immer, dass ich noch auslaufe, aber nicht mehr am tropfen bin und das WC nicht komplett blutig ist, wenn ich drauf war. Mag also für manch anderen eine Anfangsblutung sein, aber für mich ist das schon weniger. Bald brauche ich auch keine Angst mehr vor Vampiren haben, denn dann habe ich kein Blut mehr. Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wo seit ihr denn alle???? Muss ich mich denn mit mir alleine unterhalten? So kann man dann natürlich auch seine Posts zusammen bekommen. Immer das selbe mit euch. Bin ich nicht da, dann postet ihr wie die Weltmeister und habe ich dann mal zeit, dann fühle ich mich sooooooo alleine. *heul* Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Dreamer!

Hab heut etwas Stress im Büro deshalb kann ich nicht soooo viel posten!

Dir scheint es ja schon wieder ziemlich gut zu gehen, jedenfalls hab ich diesen Eindruck bei deinen Postings! Momentan tut sich nicht viel deshalb weiß ich auch gar nicht, was ich dir so schreiben soll. Deine Smilies sind übrigens megamäßig süß!

Schöne Grüße
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Dreamerchen du treulose Tomate!!!!

Na nehm ich mir ein Herz und poste dir damit es dir nicht soooooooo langweilig ist und jetzt bist du verschollen!! :( :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nix da verschollen Cara, aber ich wollte auf der Übersicht nicht ständig meinen Namen sehen. ;-) Habe noch ein paar Probleme mit meiner Umstellung von Nacht auf Tag. Könnte so einschlafen und ich gehe jede Wette ein, dass ich dann zwar heute abend in etwa einschlafen kann, dafür aber wahrscheinlich dann mal wieder zwischen 4-5 Uhr wach werde. Das ist jedes Mal das gleiche und da muß ich wohl mit leben.

Sagte hier soeben jemand, ich wäre wieder besser drauf? Naja. So in etwa stimmt das ja auch. Bin nur wegen der Blutungen megamässig genervt. Allerdings habe ich soeben im Keller meinen Mutterpass wieder raus gekramt und das US-Bild. :cry: Da verzichte ich wohl in nächster Zeit noch drauf, denn das sind momentan keine guten Erinnerungen. Ansonsten funktioniert das Verdrängungsprinzip momentan sehr fut. Dafür habe ich absolute Ängeste davor so etwas noch einmal zu erleben. Aber anyway. Solange ich nicht nachdenke geht es mir gut und so soll es auch bleiben.

Draussen ist es ja zum Glück schon wärmer geworden und es sind 20°C. Ist ja schon der Hammer. Bild Bild

Mal sehen, ob ich nun eine Antwort bekomme. *gg*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hier bin ich wieder!!

Jetzt hab ich soeben unseren EDV-Spezi in der Firma gefragt, woran das liegen, kann, dass das zu Hause mit dem Einloggen nicht so funktioniert wie´s sein sollte. Da wollte er wissen welches Forum das ist. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm das nicht sagen kann. Und er nur: warum nicht? Hab mich dann grad noch herausreden können. :wink:

Ich glaub wenn man am nächsten Tag frei hat ist es ja nicht so schlimme wenn man schon um 5 Uhr wach wird, oder? Kann man ja tagsüber etwas büseln!

So jetzt muss ich schnell noch etwas weiter arbeiten!

Bis dann
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Cara
das war aber kurz vor knapp. Jetzt wollte ich dich schon fast als Schnarchtüte bezeichnen. Bild Aber da bist du ja gerade noch einmal rechtzeitig aufgetaucht.

Da hast du mit deinem Computer-Spezi ja wirklich noch mal Glück gehabt. Hätte ja auch ziehmlich nach hinten los gehen können. Da wäre ich auch ins Schwitzen geraten.

Naja. Überleben tut man das schon, wenn man so früh wach wird, aber meistens bin ich ja zwischen 3 und 4 Uhr wach und wenn ich mich tagsüber zu einem Mittagsschläfchen hinlege, dann ergeht es mir in der nächsten nacht wieder ähnlich, also brauche ich ersteinmal viiiiieeeeel Coffein.Bild

Heee ihr anderen Schnarchtüten!!!! Aufwachen!!!!Bild
Ihr könnt doch nicht im ernst alle verschollen sein??? Ausser Britta und Cara wirklich niemand mehr existent hier??? Tse, tse, tse. Da fehlen mir die Worte. Verkriechen ist: Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Dreamer: Hast du das mit dem Fisch geschrieben? Ich glaub schon. Ich mach mir heut abend nämlich auch Fisch zum Essen. Mit Brokoli überbacken. Echt lecker!! Hab ich mir schon gestern überlegt. Ob das auch positive Anzeichen sind? Na ich weiß nicht. Mein Busen ist auch total empfindlich. Aber beim letzten Mal hatte ich auch so ein Brustspannen und es war negativ.

Kann man jetzt eigentlich schon was merken? Tag 5 nach Transfer?

Tschaui
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“