heute gehts mir schlechter... war gestern beim arzt. hat gesagt, meine selbstbehandlung war okay. für die nacht soll ich doch diesen hustenstiller nehmen, den ich mir schon in der apotheke mal geholt habe... schmekct ätzend (musste mir 10 minuten die nase zu halten) und ich dachte er wirkt nicht.
sie sagte mehrmals 30 tropfen.
also, die nacht habe ich dann so in 5 etappen geschlafen .. immer aufgewacht wg hustenanfall.. troppe... schlafen... husten... troppe... schalfen...
aber heute morgen fühlet ich mich total mies.. shclechter als bisher... heute mittag musste ich aber iweder ins büro wo ich auch bin. es geht momentan.
ach ja: unser hundi bekommt jeden abend hefetabletten (für die schönheit und gesundheit ) und ich sollte eine halbe ibuprofen nehmen. die andere lag da.
irgendwann bereite ich dann die hefet. vor für hundi..
und dann.. die andere halbe ibuprofen fehlte... ich alles abgesucht.. ich glaube, die hatte ich hundi gegeben. PANIK habe ich hundi umgebracht ?
sie musste dann mit mir ins bett - zur kontrolle. also: sie hat die nacht überlebt. zum glück. ich hatte schon voll die panik.
manu - süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß mit dem braunen schneemann

xandra: auf das die brüste platzen !!!

euch allen einen dicken wink von weitem (keinen schmatzer - ist ansteckend