Wieviel IE sind in einer Ampulle Menogon?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Marmotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Marmotte »

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Ich möchte im Septemner mit der ersten IUI starten und soll auch Menogon spritzen. Leider hab ich keine Internetseite einer spanischen Onlineapotheke gefunden. Könnt Ihr mir eine Adresse nennen?

Danke,

Marmotte
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.farmaciaburset.com/cgi-bin/mod_frames.cgi

bei VADEMECUM findest du die Medis und bei FARMACIA kannst du bestellen.

Werde ich jetzt auch machen. Hab mir heute die Rezepte besorgt!!

*dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Menogon heisst aber HMG Lepori
Marmotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Marmotte »

Super, danke für die Antwort. Dann werde ich mal die kümmerlichen Reste meines Schulspanisch aktivieren und versuchen zu bestellen. :D

Muss das Rezept auch auf HMG Lepori lauten? Wahrescheinlich ja, aber das wird der Doc wohl machen. Der kennt das bestimmt schon, denn in Deutschland sind die Medikamente ja wirklich sehr teuer! *mecker*

:hallo:

Marmotte
Gast

Beitrag von Gast »

Du brauchst kein Spanisch zu können. Die sprechen auch deutsch. Und du kannst ein normales Menogon rezept dahin schicken, vielleicht nur dazu schreiben, dass du HMG Lepori bestellen willst.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Für alle, die es interessiert:

die Apotheke in Spanien hat mir heute geschrieben, dass sie leider keine Hormonpräparate mehr nach Deutschland schicken dürfen :-?

Dafür habe ich positive Antwort von einer italienischen Apotheke bekommen. Rezept faxen, Lieferzeit 4 Tage

Preise:

Suprefact Nasenspray (Wirkstoff Buserelin) 45,30 Euro
Menogon, 10 Amp. 122,82 Euro
Enantone und Decapeptyl 197,00 Euro
Gonasi 5.000 (Choragon 5.000), 1 Amp. 5,72 Euro

Adresse der Apotheke: http://www.apothekesterzing.com
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“