also, Kiel, weil Kiel HI macht

Das ist aber noch nicht 200%, und wenn, dann eh erst irgendwann nächstes Jahr, wenn das Konto wieder genug Gute aufweist. Das war nur eine Frage. Wenn ihr gesagt hättet:Nein, dann wollen wir dich nicht mehr, dannn würde ich niemals wechseln

Allerdings muss ich nochmal mit meinem Mann reden, wie er zur HI steht, so ganz ist das nicht geklärt. Und vielleicht machen wir auch erstmal diese neue Studie, aber auf der anderen Seite habe ich sehr viel Angst vor einer erneuten Überstimu, ich will eigendlich nicht mehr. Und eine HI wäre ja eine Insemination, und daher auch nur ganz leicht Stimuliert...
Also, wir werden Anfang September nochmal zu Schumo gehen und ihn wegen der neuen Studie befragen, jedoch vorher will ich eine Bauch- und Gebährmuutterspiegelung und Eileiterprüfung. Erst dann kann man ja auch sagen, ob eine HI sinnvoll wäre als Alternative...
Ich muss gestehen, dieser Plan ist noch voll im Planungsstadium, ich weiss noch überhaupt gar nix mit mir anzufangen und das sind wirklich nur erste Gedanken. Aber einfach eine weitere Icsi...??? Sinnlos, oder? Dann kann ich auch gleich aufhören.
Der Wechsel nach Kiel ist halt nur eine Alternative, mal sehen...
Golfen ist SUUUUPER!!!!
Kann es kaum erwarten endlich die Platzreife zu machen.
Am Samstag spielen wir das erste Mal ein kleines Tunier, wird bestimmt lustig!
Aber ich muss auch gestehen, wir sind eine Klasse Gruppe, alles Frauen und der Trainer sagt: Wir sind Hühnergolfer, wie die Glucken hinter dem Ball her und nur am Gaggern und lachen

@ Birgit:

Na los, wir brauchen eine Forumsschwangere!!!!!!!!!!!