Sonny - da bin ich ja mal gespannt auf den Besprechungstermin und ob er dich weiter bringt *Daumendrückt* - ich hab dir eine PN zukommen lassen...
Anke - vielen lieben Dank für die Bildchern von deinen Twins - wirklich super gelungen. Aber dass es Stress ist, kann ich mir gut vorstellen.
Emmily - schade, dass es mit deinem Versuch nicht geklappt hat. So ein negatives Ergebnis haut einen leider immer wieder um.
Gismo - gelle - so schnell lässt du dich nicht vertreiben

Anja - deine Wohnungsideen klingen klasse - auch wenn wir nicht direkt auf einem Bauernhof wohnen, so doch auf dem Land und fühlen uns dort total wohl. Also - Daumen sind gedrückt, schließlich wollen wir alle zur großen Einweihungsfeier kommen

Susan - ich hoffe, ihr erholt euch gut in eurem Urlaub - das Bild in der Bildergalerie von eurem Colin ist ja total cool

So.. bei uns nichts Neues weiter.. Die Erkältung ist schon länger weg - braucht euch also keine Sorgen mehr zu machen

Wie schaut es denn nun mit Treffen im Oktober aus. Kann da jemand was organisieren. Vielleicht kriegen wir ja dieses Mal den einen oder anderen Doc dazu???
Lieber Gruß an euch alle - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen
Iris