. Ne will entweder Zwillis und falls nicht doch ein momentchen warten
 . Ne will entweder Zwillis und falls nicht doch ein momentchen warten   
 Tja Mädels da seht ihr mal wieder bei mir und Heike immer alles perfekt (wobei bei Heike noch perfekter als bei mir ) und doch bis jetzt immer neg.
Aber Heike dann mach mir das mal vor mit pos.
Du weißt doch DU bist mein Vorbild. So als Ordner-Mama (obwohl Du ja wirkl. früh dran warst. So mit 5 Jahre schon Mama
 )
 )Na sagen wir lieber Ordner-Große-Schwester.
Hast ja recht trübsal blasen hilftt nix. Werde die Woche mal mit arbeiten und lecker essen verbringen
 . Ratzfatz ist WE und dann kommt schon am Dienstag der Test.
. Ratzfatz ist WE und dann kommt schon am Dienstag der Test.Huha mußt ja leider noch 3 Tage länger warten, aber warts ab wie motivierend mein pos Test ist. Seht ihr es geht schon wieder.
Einen
 an Euch alle, Tut doch gut mit Euch zu reden.
  an Euch alle, Tut doch gut mit Euch zu reden.Viell. können wir das Okt treffen ja Ende Okt machen. Wir sind doch flexibel oder?
lg

Und ihr erzählt noch so traurige Geschichten
 Und ihr erzählt noch so traurige Geschichten  

Wollte nur mal schnell meine Daumen abgeben *rüberreich*, damit das hier mal richtig POSITIV wird!!!
 Wollte nur mal schnell meine Daumen abgeben *rüberreich*, damit das hier mal richtig POSITIV wird!!!  gegen alles Böse und vertreibe damit schlechte Gedanken und negative Einflüsse.
 gegen alles Böse und vertreibe damit schlechte Gedanken und negative Einflüsse. ist die Vorfreude! Und zur Sicherheit bitte ich auch noch alle höheren Mächte hiermit:
 ist die Vorfreude! Und zur Sicherheit bitte ich auch noch alle höheren Mächte hiermit:   um Unterstützung!!!
 um Unterstützung!!!