hi Mädels.
bin noch total müde, aber versuche trotzdem leserlich zu schreiben
Mensch Moni da hast Du ja wirkl. schon viel mit gemacht. Bewundere Dich echt d. Du doch so Lebensbejahend bist. Aber deine Familie gibt Dir auch Kraft. Wünsche Dir, d. sie schnell bald größer wird.
Mensch Mädels habt ihr alle im Sept. geheiratet?

Wir haben am Samstag Hochzeitstag. Da wir an Torstens Geburtstag geheiratet haben, gibt es immer eine kleinere oder größere Feier und ich muß eines gestehen : Ich bin immer so mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt, d. ich den Tag voll vergesse. Aber mein Schatzi ja nicht. Er ist halt ein lieber.
Heike Morgen gelle? Drück die Däumchen.
Anja hast Du nicht am 27.9 Test?? Wärst ja nach Claires Liste nur ein Tag nach mir dran.
Bienchen Du mußt am Donnerstag zum 1. US oder? mensch wie die Zeit vergeht. Nur nicht meine irgendwie.
So ihr lieben hoffe d. bald 9 Uhr ist und ich frühstücken darf, habe heute Hunger. Muß ja auch für 3 essen

Schöne Ausrede.
Die Depris sind weg. So wie es ausgeht geht es aus. Ist ja erst die 3. IUI und die 2. mit stimu. Also ist noch nix verloren. Deshalb Kopf hoch auch wenn d. Hals dreckig ist.
Susanne, wann gehst Du denn jetzt in d. Uni? Also bin auch bei neg. Versuch bin BS reif, das dürfte wohl 2. Okt Woche werden. Allos letzte Sept. Woche Mens, dann eine Woche Pause. Also 2.
Nehmen wir uns ein Zimmer zusammen, können dann den ganzen Tag lesen. Wir bringen einen ganzen Koffer voll Bücher mit
Und die Anderen können uns dann besuchen.
So dann geh ich mal was schaffen, habe das meiste für den Jahresabschluss hinter mich gebracht, jetzt geht es bergauf. Bin auch viel zu müde heute für ernste Aufgaben.
lg und alles Glück der Welt ihr VorWS'ler und WS'ler