Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
na dann besorge ich die Brötchen, und dadrauf gibts dann lekkere Marmelade :D Ich habe mir gerade überlegt, dass ich ja auch noch den PC abbauen muß und auch noch schlafen............heut war es mal wieder sehr anstrengend.

Ich denke, dass ich so zwischen 10:00 und 11:00 bei dir eintrudeln werde. Will jedenfalls um 9.00 los fahren. Und natürlich ist schönes Wetter. War dass schon einmal anders????

Der Kümmel ist zumindest ja auch gegen Blähungen und damit habe ich ziemlich oft gro0e Probleme. Also wenn´s bei der Regel nicht hilft, dann vielleicht ja da.
Werde das Ganze aber erst im Nächsten Zyklus ausprobieren.

Bis morgen dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Hoffe du bist gut nach Hause gekommen und hast nicht ganz so lange gebraucht.
Hoffe auch das Abendessen hat schon auf dich gewartet.Bei mir gab es ja nur die erwähnte Knoblauch Pizza.
Fand den Tag heute sehr schön und die Brötchen sehr lecker.

Bin ja jetzt echt gespannt was dein Gürkchen so macht .Lässt sich Harry anschauen?Lassen sich deine CDs brennen. Ich würde es nichts desto trotz mit Nero 6 versuchen ,da auch ich meine, das es nicht an dem CD-Brenner liegt.

so werde mein Glas Wein jetzt noch austrinken(Den Rioja habe ich GEsellschaft im Weinkeller gegönnt) und mir dann ein langes Bad gönnen. Hier scheint jetzt richtig schön die Sonne und ich werde es hoffentlcih geniessen.

so wünsch dir noch einen schönen Abend .Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja ich habe besser nach Hause gefunden als zu dir. Fand den Tag auch sehr schön, wenn mir auch wieder sehr die Füße (Ferse) geschmerzt haben. Aber das ist ja immer so wenn ich mal länger unterwegs bin. Also egal........
Ich hatte kein Date mehr mit Harry............ der Bildschirm läßt es nicht zu. Und zum Brennen bin ich wohl einfach zu blöd. Ich mein ich hab´s ja gesehen das es geht aber bei mir klappt es nicht.
Naja aber wenigstens hat der PC die DVD als solches erkannt. (Zumindest den 1. Teil. Den 3. irgendwie nicht.)

Heute war ich beim Sport und weiß schon das ich morgen den tierischen Muskelkater haben werde. Aber von nichts kommt nichts.

Heute ist wohl nicht mein Tag, schlaff, weinerlich und irgendwie schlecht drauf.
Obwohl doch die Sonne scheint. Oh man ich find das echt blöd.
Kann mir vorstellen, das es in deiner Badewanne sehr gemütlich war.

Schönen Tag noch
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Ich sag es ja : Dir fehlt mittlerweile einfach die kosmische Energie :lol:
Aber ganz ehrlich bei diesen Wetter bekomme ich irgendwann auch noch August-Depressionen. Ich kenne das zwar im Winter aus dem Norden das es nur ein paar Stunden hell ist ,aber dieser Herbst-Sommer ist doch wirklich zum Heulen.
Da wollte ich dann gerade just raus um den Rasen zu mähen ,da fängt es an zu regnen.

HOffe dein Sport gestern ist nicht ganz so muskelkaterverdächtig geblieben und du kannst dich heute einigermaßen bewegen.

Das mit deinen Pc verstehe ich wirklich nicht. Würde es auf jeden Fall noch mal mit einer anderen Nero version versuchen und was mir noch eingefallen ist ,hast du mal geschaut um bei Nero zum Brennen der richtige Rekorder ausgewählt ist? (in Nero auf Rekorder -und dann Rekorderauswahl) vielleicht steht da ja der DVD drin und es klappt deshalb nicht.

Konntest du dir denn jetzt Harry anschauen oder hat er wieder gemurkst( ist nicht so ganz klar durchgekommen.)

Übrigens die Badewanne war gemütlich ,bis zu dem Zeitpunkt als das Telefon klingelte (soll ich dir verraten wer dran war?) Hatte das ganz vergessen zurückzurufen.Und so ist dann bestimmt 1h meiner kostbaren Badezeit in der Strippe verloren gegangen.
Thats life.

Was treibst du heute so? wieder arbeiten? Hoffe dein Fuß ist bis dahin ok,sonst mußt du ihm womöglich wieder ruhe gönnen.

Bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
na wie konntest du auch vergessen zurückzurufen......... das geht ja nun wirklich nicht. Konntest du nicht in Badezimmer telefonieren???? Aber das ist dann ja keine Entspannung.

Harry konnte ich nihct schauen. Das liegt aber wohl an der Bildschirmauflösung. Habe ich mich aber noch nicht weiter drum gekümmert.

Du hast aber doch mit dem Laufwerk gebrannt. Also kann doch hier nicht plötzlich das Laufwerk vertauscht sein. Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich mal einen PC-Kurs für Dummies bei der VHS buchen.

Es geht mir heute ein bischen besser. Liegt wohl auch daran, dass ich heute sehr viel geschafft habe. Endlich ist die Ablage leer etc, etc,

Der versprochene Muskelkater ist ausgebleiben und die Füße sind auch wieder OK.
Du siehst, es geht vorran. :-?

Eure Pizza im Ofen hat mich auf die Idee gebracht auch mal wieder eine zu backen. Die war was lecker.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Das war trotzdem nur so eine Idee mit der Rekorderauswahl ,manchmal verstellt sich das bei Nero eben gern ,aber wie gesagt ,versuch es dennoch mit Version 6. Wo hast du denn die Fehlermeldung bekommen? hast du einen Brennvorgang starten können?

Das ist ja schön ,das dich mein Backofen zu einer Pizza inspiirert hat ,die hat abends auch noch sehr gut geschmeckt ,habe sie mit 2 weiteren Zehen nachgerüstet :lol: und alles roch wieder nach Knoblauch.
Gestern mußten dann mal wieder die Zucchini verarbeitet werden und ich habe Puffer gemacht und heute morgen wurde ich noch immer von leichten Reibekuche-Zucchini Puffer Odeur geweckt. Und die nächsten Zucchinis warten schon.

Heute ist es glücklicherweise nicht mehr so am regnen ,gestern war ja echt Land unter und so schattig das ich abends so gar den Kamin entzündet habe.Also mal wieder echtes Terassenfrühstück in der Sonne.Und die Wäsche kann neben bei auch noch trocknen.

Und bei dir ? Erholsames Arbeiten am WE damit der Fuß sich auch wieder richtig erholen kann oder STreß pur?
Wirst du deinen Balkon heute geniessen können?
Bei uns ist wieder Arbeit pur angesagt ,zumal wir nachher nach HF fahren wollen um endlcih mal wegen der Sauna zu schauen :lol: :lol: :lol:
ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
arbeiten war Steß pur und gestern ist währens meiner wohlverdienten Puse auch noch mein Kollege gekommen und hat mich genervt. Er hatte frei und das sind ja zur Zeit die schöneren Tage.

Mein PC hat wieder schön gesagt, dass der Brennvorgang erfolgreich war und dann war auf der CD nichts drauf. Aber ist auch egal . es gibt wichtigeres im Leben als CDs zu brennen.

Gestern habe ich meine letzte Tablette genommen und damit alle Behandlungen beendet. Wenn Gott will, wird es jetzt irgendwann so klappen oder eben nicht. Wahrscheinlich bin ich aus dem Grund einfach nur schlecht drauf.

Ich hoffe mit eurer Sauna hat es jetzt endlich geklappt. der WInter rückt immer näher (Herbst ist ja schon da :lol: ) und ich kann sagen , dass ich mich sehr auf heute nachmittag freue wenn ich endlich wieder in die Sauna kann.

Ja, Kamin hört sich toll an. Ich habe gestern auch wieder 3 Briefe geschrieben und hoffe ja das sich mal einer meldet. Aber auch daran glaube ich nicht. Auf eine Anzeige kann ichnoch anrufen, ist allerdings nur eine WOhnung im 3 Familienhaus mit Gartenbenutzung. Aber schauen wir mal.

Da ich ja an Woende gearbeitet haeb war das Wetter ziemlich egal für mich. Freue mich aber, dass es jetzt ein weni trockerner werden soll. Wenn es denn ab Mittwoch richtig heiß werden sollte muß ich ja leider schon wieder arbeiten.
So langsam neeervt es, aber wie haben nur noch 1 Monat zu Zweit und dann ist ja unser Soldat wieder fest an Bord.

Genug gejammert, ich wünsche dir nen schönen Tag,
bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Gestern kam ich über meinen alten Link nicht auf die Klein Putz Seite.
Sauna haben wir noch nichts vernünpftiges gefunden ,aber erstmal einen Katalog mitgenommen. Leider können wir keine "von der Stange " nehmen ,weil unsere Kellerhöhe niedriger ist ,als die Standarthöhen ,dh sie muß unseren Keller angepaßt werden.

Hoffe du wirst nicht allzu lange von deinen Kollegen genervt.
Das Wetter geht einen wirklich auf den Zeiger.Als ich heute morgen aufgestanden bin ,war es schon dunkel und bezogen ,das gar keine gute Laune aufkommen konnte
Aber es soll ja wirklich ab Di besser werden und darauf baue ich.

Ich werde nächste Woche nach 2 Wochen das PH-L wieder absetzten. Irgendwie glaube ich nicht mehr an irgendeine spontane Wirkung,werde im Sep einen neuenn FA Termin holen und mal schauen was danach kommt. Klar seh ich das auf der einen Seite auch so ,wenn es kommt ,dann kommt es ,aber auf der anderen Seite ist da noch ein winziger Funke in mir ,der darum kämpft ,noch nicht kampflos aufzugeben . Ich denke du kennst das .Bin dann ja wirklich gespannt was das bei dir so ergibt.
Dann wirst du doch jetzt bald wieder deine Blutung bekommen,oder?
Wann mußt du denn zum FA?

So genieß die Sauna und den Sport heute,bis dann Ronja :P
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ronja,
ja ich komme auch nicht über meine Favoriten auf diese Seite. Mit der Klein-Putz-Portal- Seite funktioniert es aber. Nur dauert das bei mir ja ein bischen länger :(

Haben heute tatsächlich eine Besichtigungstermin in der Wohnung. Schauen wir mal. Ist so ein Sammeltermin, und davon halte ich gar nichts.

Meine Blutungen müßten in den nächsten 4-6 Tagen kommen. Oder eben nicht, aber davon gehe ich mal nicht aus.

In den letzten Tagen habe ich total viele Pickel bekommem. Keine Ahnung woher die nu wieder sind.

Ich dachte die Fa. in HF bau schon Spezialgrößen, blöd das euch da die paar Zentimeter fehlen. So eine Spezialanvertigung ist ja auch teurer als eine Sauna von "der Stange".

Nun will ich schnell los.
Bis dann
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

habe gerade eine Eilsendung mit Sonne bekommen ,und werde die jetzt ganz langsam geniessen ,bevor sie es sich nächste Woche anders überlegt.

Die in HF bauen schon Spezialgrössen ,die könnten auch unsere bauen ,aber für weit aus das Doppelte was die normale kostet ,und von daher wollen wir erst mal noch ein oder zwei andere anschauen.

Ich bin mir schon ziemlich gewiss ,das du deine Regel bekommst ,immerhin hast du deine Tabletten ja diesen monat noch genommen.
Das mit den Pickeln würde ich auf die Östrogene beziehen ,immerhin sind die in der Regel dafür verantwortlich. hat sich sonst noch was geändert?

mir juckt wieder die ganze Haut ,dabei habe ich erst vor 1 woche Sepia genommen ,da ist ganz klar ein Unterschied da. Wäre so schön ,wenn sie sich auch positiv bemerkbar machen würde.ABer immerhin macht sie sich bemerkbar.

DA bin ich ja wirklcih neugierig ,was die Besichtigung ergeben hat. Obwohl diese Sammelbesichtigungen sind irgendwie *******, so nach dem Motto ,ich pick mir dann die besten Mieter raus.Aber manchmal passt alles zusammen und man hat Glück

So genieß du heute auch die Sonne .Hoffe nur das es bis zum WE so anhält.
ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“