M.Basedow-Austauschordner

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

ich habe auch Frei :dance: :dance: , aber das letzte mal in diesem Monat...

Was machst Du denn Berufl.?

Laufen würde ich auch gerne mal, kann mich aber immer so schlecht aufraffen :-?

liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe,
:P also dann schönes freies WE. :wink:
Ich arbeite mit behinderten Menschen (Außenwohngruppe), Teilzeit und mache noch eine Studie an der UNi und Du?
Ich konnte mich auch nicht aufraffen :oops: aber jetzt ist ersatzweise ein langer Spaziergang geplant.
Liebe Grüße
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

ich arbeite im KH.
Mein Versuch liegt in der WS, Mens trudelt zwar ein, aber Apotheke konnte bisher noch nicht die Medis liefern *mecker* . Heute wollten sie sie nun vorbei bringen, ich bin gespannt...

Schönes Wochenende gehabt?

Liebe Grüße;Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe,

das Wochenende war richtig schön, am Sonntag war ich dann doch noch laufen, und es hat sogar nicht geregntet :D .

Wie lange musstest Du denn auf die Medis warten? das ist ja echt ein Unding :x .
Ich hoffe, die Behandlung wird dadurch nicht ungünstig verzögert. Meine Daumen sind ind Breitschaftsstellung *dd* .

Ich hoffe auf meinen SD-Arzt-Termin und dass sich die Einstellung nicht so lange hinzieht / bzw. eine Verbesserung möglich ist.

jetzt werde ich mich erstmal vom Arbeiten erholen. *gähn* *bier* (Kaffee: noch darf ich ja) 8) :wink:
Liebe Grüße
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

genieße Deinen Kaffee, ich trinke auch gerade eine Latte :wink:
Medis sind da, Mens ist da und dann habe ich eben festgestellt, daß die Aussagen vom Doc und die des Behandlungsplans nicht übereinstimmen :o . Habe dann gleich mal in der Praxis angerufen und fühle mich nun recht verunsichert... demnach hätte ich Sonntag US, aber ob das dann statt findet? Werde morgen wohl noch mal länger telefonieren müssen und das nächste Mal gleich auf den Behandlungplan schauen :-?

Liebe grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe,

kannst Du nicht nachfragen, ob am Sonntag US gemacht wird? In der Praxis, wo ich bin, wird das tatsächlich notffalls gemacht. Wenn möglich schieben sie dann allerdings auch den Termin. Das ist ja ziemlich blöd, wenn Aussagen und Behandlungsplan abweichen / aber gut, dass es Dir so schnell aufgefallen ist. Bekommst Du denn direkt zu Beginn einen fertigen Behandlungsplan für die gesamte Zeit oder steht da jeweils nur der nächste Termin drauf (das ist nämlch bei mir so)?
Ich hoffe, es beruhigt und klärt sich alles ganz schnell !
Guten Start *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

es konnte zum Glück geklärt werden, aber das nächste Mal überprüfe ich das gleich in der Praxis. Der US findet nun am Samstag statt. Und heute fange ich an zu spritzen. Ich habe immer nur die Behandlungsabläufe bis zum nächsten Termin bekommen.

Liebe grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe!
Super dass Du heute anfangen kannst, sich alles geklärt hat. :prima: :juhu: 8) Manchmal fragt man sich ja schon, wieso bei diesen "Super-Speazialisten" solche Sachen passieren. Das regt einen ja doch immer erstmal auf.
Ich war eigentlich nur 5,5 Stunden arbeiten und trotzdem ko.... Also erstmal einen Kaffee mit frischer Milch , gestern war sie sauer :( . Dann wird das noch. :dance: ?
Ich weiß gar nicht genau, wann mein SD- termin ist, muss ich mal nachlesen. Das wärs noch, den jetzt zu verpassen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (kann man ja jetzt schon brauchen)

Schönen Abend und liebe Grüße
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

ich hatte heute auch nur einen kurzen Tag, bin aber auch k.o.. Ob es am Wetter liegt? Mittagschläfchen war dann auch nicht so berauschend, bin mit Kopfschmerzen aufgewacht :evil: . Aber dem Kaffee hatte ich auch schon :wink:

Wann hast Du den Sd-Termin? Wäre echt blöd, wenn Du den verpaßt :o , so schnell kommt man an die ja auch nicht ran...

Liebe Grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe,
:oops: daraufhin habe ich nachgeschaut: am 22.08. noch soooo lang :-? .
Eigentlich möchte ich sofort weitermachen, andererseits habe ich aber Angst, es könnte ja nicht klappen. :grübel:

Gut wenn das Wetter schuld ist, das wechselt ja auch andauernd.

Musst Du eigentlich Früh, Spät, Nacht arbeiten und eine volle Stelle? Wenn ja, das stelle ich mir doch eher anstrengend vor. :o

:wink: Erhol Dich gut und gute Besserung :hallo:

Ana
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“