Hallo Ihr lieben !
Heute ist bei uns im Ort Kerb, ich komme eben erst vom Frühschoppen mit meinen Freundinnen zurück. Bei dem Wetter ist es aber auch besonders schön im Freien zu sitzen und Federweiser zu trinken.
So entschädige ich mich selbst ein bischen von meinem schrecklichen Abend gestern. Zuerst habe ich Klaus zum Zug gebracht und bis Freitag verabschiedet und irgentwie wurde ich dann so traurig, als hätte mich ein riesen schwarzes Loch verschluckt. Im Internet war ich noch auf der Seite „Schmetterlingskinder.de“.- na ja, mein Gesicht war heute morgen noch ganz verquollen.....
Das musste halt mal sein, den Kummer immer nur schlucken geht eben auch nicht.
Juzi, gib doch mal dein tolles Salsa Rezept bekannt ! Dank deinem Hinweis über das fand ich hier das Rezeptforum . Vorher wusste ich gar nicht das es das hier gibt ! (Soweit nach unten kam ich im Index nie !) Aber da stehen wirklich tolle Sachen drin. ..z.B. das Bircher Müsli !
Chixse, toll ein Jap. Kochkurs. Da könnt Ihr in Zukunft das Sushi und die Makis selber rollen! Ich wollte auch gerne mal einen exotischen Kochkurs belegen, aber hier in der Nähe gibt es maximal Diätküche oder Italienisch. Bis wir an das Angebot von Mannheim bekommen , ist dort dann schon alles ausgebucht.
Mani, mein Pilzesammeltripp war nicht sehr erfolgreich. Die Ausbeute , die meinen Anforderungen entsprochen hat (keine sichtbaren Würmer und Tiere im Pilz) bestand aus 1 (!) Steinpilz. Ich habe ihn trotzdem geschnitten und zum trocknen ausgelegt - am nächsten Tag sind lauter Maden herausgekrabbelt. IIIIIIIIhhhhhhhh
Gestern sah ich nun auch noch einen Fernsehbericht über die Radioaktive Verstrahlung von Waldpilzen für die nächsten 300 Jahre. Also mir ist jetzt entgültig der Appetit vergangen.
Das mit dem Männertreff müssen wohl die Frauen organisieren. Robert, der Vorschlag kam doch von Dir, wann hast du denn Zeit ?
Klaus kann eigentlich an jedem Wochentag.
Übrigens, am 25.09. habe ich auch Zeit und kann zum Treffen kommen !.
Selma, Steffi, lest Ihr noch mit ? Vielleicht habt Ihr auch Zeit und Lust ?
Und das Beste zum Schluß: am 14.10. fliegen wir nach Las Vegas !!!!! Habe ich heute morgen gebucht!!!!