von JuZi wisst ihr ja schon, dass es mich noch gibt und bei mir MAL WIEDER Stress angesagt ist !
 Aber damit langweile ich Euch jetzt nicht !
 Aber damit langweile ich Euch jetzt nicht !Karin: oje, ich habe gelesen was Euch passiert ist ! Du Arme. Geht es wieder besser ? Das kann wohl noch ein paar Mal passieren. Ich hoffe, es wird leichter ! Was macht der Sprung in die Selbstständigkeit ?
JuZI: bei Euch geht das ja in schnellen Schritten voran. Ist ja klasse, dann bekommt Neala bald einen schon fix und fertigen Spielgefahrten !
 Ist ja toll, dass Du Scorpi getroffen hast. Das ist so eine gaaaaaanz liebe. Wir haben sporadisch email kontakt. Wie geht es ihr ?
 Ist ja toll, dass Du Scorpi getroffen hast. Das ist so eine gaaaaaanz liebe. Wir haben sporadisch email kontakt. Wie geht es ihr ?Chixse: ist ja gut und pünktlich mit der Gehaltserhöhung, dann kannst Du unseren Weiberabend sponsern

Wann machen wir den eigentlich ? Und der irische Männertreff `? Wann wird der stattfinden ? Irgendjemand sollte da wohl mal einen Vorschlag machen !!!!
 Wann machen wir den eigentlich ? Und der irische Männertreff `? Wann wird der stattfinden ? Irgendjemand sollte da wohl mal einen Vorschlag machen !!!!Mani: was macht Schnuckelchen ? Und welche Hosen musstet ihr vor wem retten ?
NiLa: schöne Reise !

Sis: wie steht es so ?
Mone: und wie rund bist Du mittlerweile ?

Meine Tocher schläft schon und ich habe sturmfreie Bude, weil Robert heute mal ein paar Guiness hebt

Wünsche Euch was !!!

)
 )