tja, allgemeine "Schreibfaulheit" so auch bei mir, irgendwie krieg ich es momentan nicht so richtig auf die Reihe

Naja wir versuchen momentan ein Paar Hormone aus meinem Körper raus zu holen und hoffen dann das es mir anschließend wieder richtig

MAMELU:
Schön das Du wieder da bist

Wegen dem Utrogest kann ich Dir überhaupt nicht helfen

ALEXA:
Liebe Worte sind überhaupt kein Problem, also davon kannst Du jede Menge bekommen.
Du bist so tapfer, eine ganz liebe und süße Maus, du erträgst alles mit erhobenem Haupt, dich bringt nichts aus der Ruhe

LAURA:
Na, klar erinner ich mich noch an Dich, wieso sollst Du vergessen sein

JOY:
Deca wird einmal pro Tag gespritzt, ist aber zu ertragen

Wie dann steht dir in Bregenz noch was bevor

Glaub mir auch ein negativer SST ist kein Grund für eine Zigi nicht nach so langer Zeit, geh lieber shoppen oder schlemmen das ist gesünder, aber das wirst Du eh nicht brauchen

Das mit den Tickern hast du so gemacht

Drück dir die

Nicht 42 Spritzen für die DR sondern für überhaupt (Stimu + nach PU bis SST und dann je nach dem

Keine Bange dein Körper wird sich schon erholen nur das dauert halt ein bischen hast ja warscheinlich auch nicht nur zwei Tage gequalmt

MAUS:
Was ist den das für ein Arbeitsplatz wo einem vorgeschrieben wird wo man und wie man schläft

Also kann Dich verstehen bin immer froh wenn ich in meinem Bett schlafen darf, wobei das Bett in Berlin ERSTE SAHNE war

Probier mal fast am Baunabel aus, ob drunter, rechts oder links musst Du selber ausprobieren ich bin immer abwechselnd links bzw. rechts ran gegangen.
Tja, was soll ich zu Bregenz sagen mir fehlen selbst die Worte

Du kannst in Bregenz anrufen wenn sie in deiner nähe empfehlen wegen dem US dann kannst du immer noch entscheiden ob du zu deinem Doc gehst oder zu dem den Bregenz dir genannt hat.
Tja, US auf Privat kenn ich auch von meinem FA (Beträge lt. letzter RE):
Symptombezogene Untersuchung 10,72 €, US eines Organs UT 26,81 €, US von bis zu 3 weiteren Organen 32,16 €, Zuschlag bei transkavitärer Untersuchung 15,74 € + venöse Blutabnahme 4,20 €, Telefon, Fax, Konsiliarische Erörterung, Beratung p. tel............ also Pro US waren das eher 70 € bei mir
DANNA:
Nee, gemein bin ich nicht nur ehrlich, tja, ich sag immer wir haben unseren EXCLUSIV 3 TAGE URLAUB dieses Jahr schon gehabt

RABE:
Ich vermute

ELA:
Na, wer schleicht sich den so leise hier ein

VENEZIA:
Du sprichst ein wunden Punkt an, die US sind ja in Bregenz inklusive warum bezahlten wir die eingentlich wenn wir die ganzen Untersuchungen hier machen lassen

Drück Dir die

So, für Heute muss es jetzt genügen