ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS + JUNGS,

tja, allgemeine "Schreibfaulheit" so auch bei mir, irgendwie krieg ich es momentan nicht so richtig auf die Reihe :oops: mitlesen ja, aber irgendwie gibt es halt nichts zu schreiben bzw. zu berichten, oder doch :grübel:?!?
Naja wir versuchen momentan ein Paar Hormone aus meinem Körper raus zu holen und hoffen dann das es mir anschließend wieder richtig :dance: geht, außerdem suchen wir einen Nachmieter für die Wohnung unter uns ich kann Euch sagen anschließend können wir ein Buch schreiben :ohnmacht: , aber ansonsten............. also dann eben mal zu Euch:

MAMELU:
Schön das Du wieder da bist :knuddel: .
Wegen dem Utrogest kann ich Dir überhaupt nicht helfen :-?

ALEXA:
Liebe Worte sind überhaupt kein Problem, also davon kannst Du jede Menge bekommen.
Du bist so tapfer, eine ganz liebe und süße Maus, du erträgst alles mit erhobenem Haupt, dich bringt nichts aus der Ruhe :knuddel: .......... na genug?!?

LAURA:
Na, klar erinner ich mich noch an Dich, wieso sollst Du vergessen sein :o nee im Ernst find es immer wieder Prima wenn die eine oder andere ALTE wieder auftaucht den dann fühl ich mich nicht so übrig geblieben :cry: mach ruhig mal öfter PIEP :wink:

JOY:
Deca wird einmal pro Tag gespritzt, ist aber zu ertragen :klugscheiss:
Wie dann steht dir in Bregenz noch was bevor :o meinst Du so ein Chaos fabrezieren die ZWEI MAL :-? , nee keine Angst das hab ich ja schon alles mitgenommen :knuddel: damit bleibt gar nichts für Dich übrig :pah:
Glaub mir auch ein negativer SST ist kein Grund für eine Zigi nicht nach so langer Zeit, geh lieber shoppen oder schlemmen das ist gesünder, aber das wirst Du eh nicht brauchen :klugscheiss: .
Das mit den Tickern hast du so gemacht :dance: !!!
Drück dir die *dd* das die Zeit für Euch bis September schnell rum geht.
Nicht 42 Spritzen für die DR sondern für überhaupt (Stimu + nach PU bis SST und dann je nach dem :-? geht es weiter oder eben auch nicht) keine Bange sind zwar eine ganze Menge aber wir haben es alle bis jetzt überlebt :knuddel:
Keine Bange dein Körper wird sich schon erholen nur das dauert halt ein bischen hast ja warscheinlich auch nicht nur zwei Tage gequalmt *dd*

MAUS:
Was ist den das für ein Arbeitsplatz wo einem vorgeschrieben wird wo man und wie man schläft :roll: ?!?
Also kann Dich verstehen bin immer froh wenn ich in meinem Bett schlafen darf, wobei das Bett in Berlin ERSTE SAHNE war :juhu: aber ansonsten *liebernicht*
Probier mal fast am Baunabel aus, ob drunter, rechts oder links musst Du selber ausprobieren ich bin immer abwechselnd links bzw. rechts ran gegangen.
Tja, was soll ich zu Bregenz sagen mir fehlen selbst die Worte :cry:
Du kannst in Bregenz anrufen wenn sie in deiner nähe empfehlen wegen dem US dann kannst du immer noch entscheiden ob du zu deinem Doc gehst oder zu dem den Bregenz dir genannt hat.
Tja, US auf Privat kenn ich auch von meinem FA (Beträge lt. letzter RE):
Symptombezogene Untersuchung 10,72 €, US eines Organs UT 26,81 €, US von bis zu 3 weiteren Organen 32,16 €, Zuschlag bei transkavitärer Untersuchung 15,74 € + venöse Blutabnahme 4,20 €, Telefon, Fax, Konsiliarische Erörterung, Beratung p. tel............ also Pro US waren das eher 70 € bei mir

DANNA:
Nee, gemein bin ich nicht nur ehrlich, tja, ich sag immer wir haben unseren EXCLUSIV 3 TAGE URLAUB dieses Jahr schon gehabt :( soviel zu dem Thema KOSTEN IN UND UM BREGENZ :cry:.

RABE:
Ich vermute :klugscheiss: das die bis Weihnachten offen haben und dann die Woche zwischen Weihnachten und Silvester zu, würde sich zumindest von den Feiertagen so anbieten, diese Jahr fallen alle Feiertage ja auf das WE :cry:

ELA:
Na, wer schleicht sich den so leise hier ein :wink: geht es Dir wieder GUT :knuddel: ?!?

VENEZIA:
Du sprichst ein wunden Punkt an, die US sind ja in Bregenz inklusive warum bezahlten wir die eingentlich wenn wir die ganzen Untersuchungen hier machen lassen :roll: eigentlich müsste es dann doch in Bregenz günstiger werden :fluester: aber an diesem Thema machen wir jedes mal wieder auf ein neues herum :cry: ich versteh es einfach nicht, Zechi hat doch damit gar keine Arbeit und kassiert trotzdem..................... *mecker*
Drück Dir die *dd* das beim nächsten Termin alles OK ist!!!

So, für Heute muss es jetzt genügen :knuddel: ich Grüß natürlich wie immer ALLE und es wäre echt super schön wenn noch ein Paar andere aus Ihren Schneckenhäusern raus kommen könnten, OK nicht jeden Tag aber hin und wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: wäre schon FEIN :dance: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !!!
Anjusha ist grad Nachtschwester und hat wenig zutun,da komme ich doch gerne mal aus meinem Schneckenhäusle gekrochenBild
den Hänger hab ich immernoch.merke das an TV-beiträgen,da kämpf ich denn doch schon bei einem glücklichen Paar das in wenigen Wochen ein Kind bekommt.Egal,es kommt und geht....kann man nix machen.
So aber nun zu euch....

Schneeflöckchen welche Hormone klauen sie dir denn,die die wir uns mit Überwindung einige Wochen verpasst haben ?Aber wenn es dir dann besser geht...und die Dauerkopfschmerzen dann endlich weg sind.....In Berlin haste mir ja in der Stadt auch so gar nicht gefallen,also nicht das die Frisur nicht saß,nee du weisst schon....
So so ,schön das du dich in unserem bett wohlgefühlt hast,da würd ich jetzt auch gerne liegen,aber nee,treib mich die ganze Nacht hier rum.... BildBildBildUnd ist schon ein Nachmieter in der engeren Wahl?

Mamelu das Utrogest,mh das ist so ne Sache also Alexa hat ja mit ihrem Gyn ausgemacht es nicht so lange zu nehmen wie Zech es wollte...und den zweien gehts gut.Was macht Papelu eigentlich hat er sich im Urlaub auch schön erholt...?
Bild

Jo Joy da kann ich Flocki nur recht geben,ein Negativ ist kein Grund,da wär doch die ganze Anstrengung und die ersten tage sich zusammenzureisen umsonst gewesen jetzt.Genau shoppen gehen ,schön essen oder einfach mal tapetenwechsel sind besser als jede Zigi.Aber du brauchst nicht drüber nachdenken,weil......du weisst schon.
Bild

Hi Laura ,mensch das ist aber lange her...Schön das du dich mal wieder meldest .Was machst du grade.noch immer lange Pause ?
sage mal mhhhh,unsere tabelle müsste mal aufgefrischt werden...ganz vorsichtig mal anfrage.....fühl dich aber nicht gedrängelt oder so....wenn de lust und Zeit hast ,gelle.
Bild

Sonnenscheinmausna das ist ja ne Nummer da lassen die euch im Hotel schlafen.Ist ja das gleiche als würde ich mich bei uns jetzt ins Bett legen,um mal auszuprobieren wie sich so ein ITS-patient fühlt....Aber das mach ich mal lieber nicht,sonst steckense mir in alle Löcher ,Venen und Arterien irgendwelche Schläuche ....Nöööööö !
Bild
mit dem US das ist ja wirklich ein Ding,wer rechnet den da Dinge ab die er garnicht gemacht hat ?Höööö,steh da auf dem Schlauch,muss doch bei ihm irgendwo in die Kosten einfliessen ?Aber gut er macht bei vorangegangener Icsi scheinbar nur eien US kurz vor der PU.Aber immerhin sid dasgenug Kröten die man sparen könnte.Grummel.Im Kinderwunschzentrum musste ich nix zahlen,wurde über Kasse abgerechnet.Wieso dürfen das die Gyns nicht?Oder bin ich grad n'bisschen uninformiert ?
Du ich würde ,wenn der Doc so ahnungslos tut die US nicht bei ihm machen lassen,habe meine gefragt und die hat mich an den Kiwudoc verwiesen.ETWAS eRFAHRUNG SOLLTE MAN DABEI HABEN;AUCH WEGEN DER üBERSTIMU USW::::

Na Danna vom Schock erholt ?Jojo das ist einmal Karibik nur die europäische Variante.....BildAber wenns dann geklappt hat denkst du nicht mehr drüber nach.....

Kleinerraabe
mh ,bin auch am überlegen ob das im Dezember schon so hinhaut das ich in der Urlaubszeit von B.noch am DR bin.ich lasse mir das einfach mal ausrechnen im November und dann entscheiden wir ob wir im Dezember noch anfangen oder erst im Januar.Möchte schon einen Ansprechpartner haben.Bild
Bild

Mädels ich muss was tun...bis spädda!
Liebe Grüße an alle die jett zu kuarz gekommen sind !!!

Anjusha

Venezia schön das du dich wieder gemeldet hast und noch besser das es dir gut geht !Weiter so !Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

....ANJUSHA: :dance: schön das du dich meldest, hab mir sorgen gemacht :cry: so was tut man nicht :knuddel: das schadet meinem Kopf :pah: .

So, so als Nachtschwester bist du momentan unterwegs, freiwillig oder unfreiwillig?!?
Ich wünsche dir auf jeden Fall "relativ" ruhige Nächte *dd* (eben so wie du es haben möchtest) nur eben nicht zu ruhig, den ansonsten gehen die Stunden auch nicht vorbei, GELLE?!?

Vielen lieben Dank das ich dir in Berlin nicht gefallen habe :cry: den wenn es die Frisur nicht war dann war es wohl ich :o :( nee im Ernst ich weiss wie du es meinst), im übrigen gefall ich mir momentan nicht mal selber :fluester:

Genau die Hormone versuchen wir jetzt wieder raus zu kriegen, ob es mir anschließend wieder besser geht :roll: das sehen wir dann. Kopf autsch ist zwar besser aber immer noch da, von ein Paar anderen weh wehchen (Haut, Nägel....) mal ganz zu schweigen :cry: soviel zum Thema Geld erst hauen wir das Zeug rein und dann versuchen wir es wieder los zu werden :ohnmacht:

Ja, das Bett in Berlin war :dance: pass auf das wir nicht zum dauer GAST werden, irgendwie haben wir schon gesagt Berlin muss irgendwann nochmal sein :jaja: wir haben einfach zu wenig gesehen :(

Nachmieter ist so eine Sache für sich :-? , manche Mitmenschen sollten am besten ein Haus bauen damit ALLE WÜNSCHE erfüllt werden, wenig Miete, Neubau und ansonsten am besten Hausmeister Service, naja wir suchen ja gerade auch erst eine Woche, also da werden wir bestimmt noch was erleben :ohnmacht: .

Wegen der Geschichte mit dem US, also das ist so ein Thema für sich, mein FA meinte da die ganze Sache ja in D verboten ist kann er mich nicht offiziel unterstützen, soll heißen schon gar nicht über die KK abrechnen weil er sich damit strafbar macht............ deshalb Privat :(
Außerdem hat mir ja mein damaliger FA wegen Bregenz die Freundschaft gekündigt (Strafbar, Illegal, Blasto....), also ist es auch gar nicht so einfach einen Arzt zu finden der da mitmacht und vorallem auch noch Ahnung hat, hatte ja mehrer Ärzte deshalb angesprochen und alle meinten NEIN => Gesetz blabla....................
Wegen der Kosten meinten wir das ja in den 3.950 Euro bei Zechi die Untersuchungen (Blut, US.......) incl. sind, und die machen wir ja nicht bei Ihm, also müsste es doch eingenlich günstiger werden da wir diese Leistung doch nicht machen, erhalten.............., weisst Du jetzt was ich meine :knuddel: ?!?

So, werd mich jetzt wieder verkrümmeln, da ich diese Woche ein Paar Zusatz Stunden im Geschäft leiste, ich sag nur Urlaubszeit :ohnmacht: und Termin Abgabe :kreisch: naja der Kasse tut es GUT :dance:

LG an Dich und Schatzi!!! Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild
NA, HABEN WIR HIER ENDLICH MAL WEDER EIN PAAR "ALTE" MÄDELS AN LAND GEZOGEN

Freuen uns doch wirklich wenn Ihr piep macht Bild

@ Venezia: Na da haben wir ja die Schuldige für das Sauwetter. Naja, kann ich verstehen, das man sich mit Kugel bei dem Wetter besser fühlt.
Danke für Deine Antwort, sind gerade echt am Überlegen, ob wir am 06.09. nicht doch nach Bregenz fahren für den US. Werden gleich mal am 29. anrufen und die mal fragen was die meinen. Nicht das nachher so was raus kommt wie bei Nisi - das Zechi sagt "tja, das hat Ihr FA verhauen - versuch für den A...."

@ Schneeflöckchen: So so, nur heimlich mitlesen Bild, besser wäre aber Bild
Neee, im Ernst freuen uns doch immer wenn Ihr piep macht Bild
Apropo heimlich mitlesen, habe letzens Deine Berichte von der Überstimu nachgelesen Bild Aua
Weißt Du zufällig ob 3 Einheiten Menogon viel ist, oder bei Zechi nomal???
Jetzt muß ich aber nochmal kurz :klugscheiss:
Habe nämlich alleine 42 Spritzen zum Downregulieren, die anderen Spritzen Menogon, Pregnyl, Prontogest habe ich noch gar nicht gezählt, aber es sind gaaaaaaaaanz viele Bild
Ach ja Danke nochmal für den Tip mit dem spritzen. Seit der 2. Aua Spritze habe ich gemerkt, das um den Bauchnabel mehr Speck ist und spritzen da abwechselnd links/rechts rein und danach gleich ein Kühlakku gegen das brennen drauf.
Tja, werden Deinen Rat wegen US befolgen und gleich am 29. in Bregenz anrufen. Schatzi habe ich jetzt auch schon Angst gemacht - er hat schon gesagt zur Not fahren wir die 850 km (425 einfach) nur für den US bevor der Frauenarzt hier Sch... baut.

@ Anjusha: Bild
Die Schnecke ist wieder da, das haut mich doch glatt um.
Sowas wie Du hatte ich auch nach jedem negativen SST (als wir noch nicht wussten, das es auf natürlichem Weg nicht klappt), da möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das nach so einer ganzen Behandlung ist.
Jaa, fand die Übernachtung auch sch... Soll ich etwa meine eigenen Kollegen kritisieren, nachdem sie mich bedient haben Bild
Nicht mit mir.
FA sagte er kann das nicht über die KK abrechenen und ich glaube nicht das die arroganten Wiesbadener nur den US machen wenn sie nichts daran verdienen.

So, jetzt ruft mich mein Schatz, hoffe das ich jetzt in der Eile niemanden vergessen habe.

LG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Mädels

Heute ist ja viel mehr los hier als die letzten Tage :D ! Schön, das erfreut mein Herz :wink: .

Sonnenscheinmaus: Ja der Doc konnte mir so einigermassen helfen. Aber anscheinend sei es am Anfang ganz normal wenn die Asthma Beschwerden schlimmer werden wenn man aufgehört hat zu rauchen :?: . Wie auch immer, unangehnem ist es auf jeden Fall :evil: . Aber das wird schon!

Ja, stimmt ich hatte eine Deca Depot Spritze. Aber das wäre doch bestimmt angenehmer als sich täglich zu spritzen :roll: , aber Zechi weiss schon was besser ist :D .

Also ganz ehrlich, ich an Deiner Stelle würde mir entweder einen FA suchen der schon Ergahrung damit hat, oder ich würde zu Zechi fahren wenn es irgendwie geht.
Es wäre so ärgerlich wenn etwas schiefgehen würde, nur weil der FA nicht genau weiss was er macht :argh: .

Venezia: Das Dir das kühle Wetter gut tut, glaube ich Dir gern. Wenn man :schwanger: ist, empfindet man es eh immer wärmer als es eigentlich ist.
*dd* *dd* *dd* *dd* für Deine US Untersuchung!!!!

Schneeflöckchen: Wie schön dass Du Deine Schreibfaulheit überwunden hast!!! Es fehlt einfach etwas wenn Du nicht schreibst :knuddel:

Wie kriegst Du denn die Hormone wieder aus dem Körper raus? Nimmst Du etwas? Oder lässt Du Deinem Körper einfach die nötige Zeit?

Viel Glück beim Suchen des neuen Nachmieters *dd* ! Wird bestimmt nicht einfach werden! Es gibt so viele blöde Menschen, und die wollen garantiert alle Eure Wohnung anschauen kommen :argh: :wink: .

So, Du meinst also dass Du schon allen Ärger mitgenommen hast? Wie egoistisch :wink: . Nee, Spass beiseite, ich hoffe wirklich dass es auch bei Dir das nächste Mal viel besser läuft! Egal ob bei Zechi oder wo anders!

Oh je, die ganze Sprizerei macht mir schon etwas Angst! Vorallem das i.m. das macht doch bestimmt höllisch weh :-? .

Anjusha: Wie schön wieder etwas von Dir zu hören :D ! Deinen Durchhänger können wir doch alle sehr gut verstehen :knuddel: . Ich glaube alle hier im Ordner kennen das Gefühl :( .

Ja, Ihr habt ja recht dass ein negativer SST kein Grund ist wieder zu rauchen anzufangen. Aber es würde mich schon sehr nach unten ziehen. Gerade weil es ja unser letzter Versuch sein wird :cry: . Aber ich werde versuchen stark zu sein! Und wer weiss, vielleicht klappt es ja? Ein kleines bisschen Hoffnung ist immer da.

Du möchtest evt. Ende des Jahres einen neuen Versuch starten?
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen dass es dann klappt!!!!!

So, ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Tag!

Alles Liebe
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

...ich noch mal geschwindt :lol:

MAUS:
Tz, tz nicht heimlich in Horror Berichten lesen so was bekommt Frau nicht wirklich GUT :knuddel: nee im Ernst war das erste mal das es mich so erwischt hat und bleibt hoffentlich auch das letzte mal :pah:
Wegen dem nur lesen und nicht schreiben gelobe ich Besserung, aber wie wäre es mal mit FRISCHLINGEN vor :klugscheiss: wir sind doch nicht eure allein Unterhalter :ätsch: (nicht schlagen), OK bin ja schon dabei mich zu bessern!!!
Willst Du mir erzählen das es 42 Spritzen mit Deca sind :o hab ich auch noch nie gehört bzw. gelesen, naja Bregenz wird wissen was sie tun.
Soweit wie ich das beurteilen kann sind 3 Amp. total Normal für Zechi, aber übernehme keine Garantie auf richtigkeit :räusper:
Wirst schon die richtige Stelle zum pieksen finden *dd*
Überlegt in Ruhe wegen dem US und dann entscheidet, ihr habt ja noch so ein oder zwei Tage ZEIT :knuddel:
FA Problem incl. was kann ich abrechnen oder auch eben nicht kenn ich auch, wünsch Dir viel Glück :wink: !!!

JOY:
Zechi arbeitet nie mit Depot Spritzen da er meint das er bei täglich besser dosieren kann :klugscheiss:
Wir versuchen momentan eine Ausleitung / Entgiftung (Heilpraktiker, Pflanzlich...) mal sehen ob es hilft, schaden kann es auf jeden Fall auch nicht bzw. schlimmer :würg: kann es nicht werden sondern nur besser :jaja:
Nicht unsere Wohnung :räusper: sondern die unter uns, aber hast Recht es gibt schon so Marken *mecker* hab Heute mit so einer tel. musste mal klarstellen wer die Spielregeln aufstellt, also ich kann Euch sagen :evil: jedes zweite Wort war der Herr X (noch Mieter) hat aber folgendes genannt Miete, Hausordnung, Nebenkosten............... naja mal sehen wie der sich am Sonntag verhält, wir wollen das junge Glück (2 Erw. + Baby 7 Monate) mal pers. kennenlern. Wie erwähnt nach Ende der Geschichte werden wir danach warscheinlich ein Buch schreiben können :ohnmacht:
Tja, ich hoffe doch sehr das wir nicht zweimal voll reinlangen egal wo und bei wem, mein Bedarf ist immer noch gestillt, kommisch selbst wenn mir momentan einer das Geld in die Hand drücken würde hätte ich überhaupt keine Lust, nur die Sehnsucht und der Schmerz ist größer den jeh :cry: ich hoffe die Zeit heilt alle wunden................
Kommt Zeit kommt Rat mal sehen :lol: wie der KIWU bei uns weiter geht :wink: .
Zumindest das haben wir inzwischen besprochen das nächste Jahr geht es erst mal "natürlich" (keine Hormone sondern Natur, Massage.......) weiter und wer weiss...................
Wirst sehen das mit den Spitzen bekommt ihr ganz lässig hin *dd* das haben schon ganz andere hin bekommen.

So, für Heute ist jetzt aber wirklich genug, werd ja morgen mal wieder ein Paar EXTRA Stunden arbeiten :-? .
Heute waren es ja auch 7,5 Stunden Daten rein klopfen und man höre und stauen mir tut nicht mal der Kopf weh :juhu: (was sonst "NORMAL" ist nach minimum 3 Stunden Daten Eingabe) man ist das schön, bin nach dem Geschäft zum Auto gelaufen und wusste erst nicht was anders ist :grübel: bis mir aufgefallen ist das ich kein Kopf autsch habe, so weit ist es gekommen das Frau sich schon wundert wenn das Kopf autsch aus bleibt :ohnmacht: .

So, wünsche allen ein gutes Nächtle :schlafen: oder ein ruhigen arbeits Tag 8) je nach dem wann ihr die Zeilen lest. LG an ALLE :knuddel: von Schneeflöckchen

Bild
SternchenH68
Rang0
Rang0

Beitrag von SternchenH68 »

Hallo liebe Zechanerinnen,
obwohl ich eigentlich zu den "alten Hasen" gehöre, habe ich mich heute zum 1. Mal wieder auf dieser Seite eingeklickt.
kurz zu mir: meine 1. ICSI Behandlung bei Dr. Zech war im Juni 2002. Unser Sohn ist jetzt ca. 2.1/2 Jahre. Ich bin 37 Jahre.
Im August wollten wir mit einem weiteren Versuch starten. Wir hätten gern ein Geschwisterchen für unseren Sohnemann.
Ich habe mit Frau Dr. H.... besprochen, dass ich am Samstag mit DR anfangen
kann. Sie wollten mir alle Unterlagen zukommen lassen. Ich warte aber immernoch vergeblich auf diese. Die Punktion wäre dann ungefähr 9/10 September.
Kann mir jemand von Euch sagen, ab wann die Praxis genau wieder geöffnet hat und weiss jemand ab wann in der Praxis wieder Punktionen durchgeführt werden. Meine 2. Frage wäre: ab welchen Zyklustag habt Ihr angefangen das Menogon zu spritzen?
Momentan weiss ich nicht genau ob ich von mir aus einfach mit DR anfangen soll, da ich vermute, Sie haben mich irgendwie im Urlaubsvorbereitung Stress vergessen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
schönen Abend noch!!

SternchenH68
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Ich glaub ich bekomme bei diesem Wetter noch Depressionen. Jetzt habe ich schon 1 1/2 Wochen Urlaub und fahre dieses Jahr nicht weg und dann dieses Besch.... Wetter Bild
Dann hat auch noch Schatzi nach 2 Jahren gestern unseren A I D A Film endlich vom Rechner runter bekommen und beim anschauen sind mir dann glatt ein/zwei Tränchen die Wangen runter gelaufen Bild
Aber naja, stattdessen quält mich Schatzi täglich mit diesen lieben spritzen Bild

So, nach diesem Bild jetzt zu Euch lieben

@ SternchenH68 Erstmal Bild back.
Schön, das es schon einmal geklappt hat!
Zu Deinen Fragen Zechi öffnet wieder am 29.08. Nehme mal an, das sie dann erstmal alle Stimus anfangen lassen und je nach den Ergebnissen Punktion.
Das kann schon sein, das sie Dich vergessen haben. Mich hatten sie auch vergessen (merkten wir erst nach nochmaligem Nachfragen). Meine Medis und mein Stimu Plan kamen dann auch erst zwei Abende vor Beginn mit der Downregulierung.
Weiß net, ob Du Dir die Medis aub Bregenz schicken lässt, wenn ja würde ich mal dort in der Apotheke anrufen 0043 (0)557442102. Vielleicht hast Du ja Glück und Dein Plan und der Rest ist bei denen.
Zu Deiner zweiten Frage ab welchem Zyklustag Menogon?? :?: Weiß ich auch noch net. Bin seit dem 04. August am Downregulieren und am 31.08. fange ich an das Menogon zu spritzen. Wenn ich die rote Pest pünktlich bekomme (so am 13.08 ) dann bin ich so bei ZT 18 :grübel:
*dd* das Dein Plan irgendwie noch ankommt.
Hoffe ich konnte Dir ein bissl helfen.

@ Schneeflöckchen: Gebe mir doch schon ganz doll Mühe viiiel und oft zu schreiben (Schatzi sagt schon ich hätte einen Knall soviel im Netz zu sein.
Geht es Deinem Kopf heute auch wieder gut *dd* (aber das wäre wahrscheinlich zuviel des guten - zwei Tage hintereinander)
Ja, 42 Spritzen Deca! Bist Du Dir da sicher, das sie wissen was sie tun? Ich hoffe es, mein Bauch ist schon ganz aufgequollen von den blöden Dingern, wenn dann demnächst auch noch mein Hintern aufquillt - dann Bild
Wegen dem US haben wir ja wirklich noch ein paar Tage Zeit bis Bregenz wieder aufmacht.

@ Joy78: :knuddel: da gibst Du schon das Rauchen auf Bild und dann wirst Du auch noch bestraft Bild
Aber die Belohnung folgt dann im Oktober Bild

So, schreibt schön fleißig

LG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
SternchenH68
Rang0
Rang0

Beitrag von SternchenH68 »

Guten Abend zusammen!

Hallo Sonnenscheinmaus,

vielen Dank für Deine Information. Das macht mich richtig nervös, wenn der Ablauf so ungewiss ist.
2002 habe ich ab 21.ZT DR - Mens kam 3 Tage später als sonst - und ab 5. Tag ungefähr 11 Tage Menogon gespritzt.
Ich weiss gar nicht nach welchen Kriterien diese Pläne aufgestellt werden. Ist ja auch egal. Hauptsache es funktioniert.
Ich habe heute noch glücklicherweise eine Mitarbeiterin vom Zech telefonisch erreichen können, die mir erst mal das ok. für die
Stimmulation gegeben hat. Ich hoffe, man kann sich nach dem Urlaub wieder etwas besser auf das Team verlassen. Normalerweise
hatte ich damals absolut keine Probleme.

Sind die Medikamente in der Apotheke Bregenz günstiger?

Ich wünsche Dir und den anderen einen schönen Abend!

Vielen Dank
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Denk ich an klein-putz inner Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht,kann meine Augen nicht verschliessen und würd es doch soooo gern geniessen
BildNachtschwester Anjusha ist zurück....ihr schlafende Mannschaft.....aber es ist nun die letzte und es ist noch Zeit zum Schreiben.gestern hatte ich auch schon um 3 getickert und dann gings ner Patientin schlecht,haben dann durchgerackert bis um sieben und ich habe vor Schreck erstmal alles schnell gelöscht.....egal hoffe es klappt heute.

Sonnenscheinmaus joooo du schreibst wirklich wie ne Wilde,aber lass mal ,das Problem mit dem Mann haben hier noch mehr,stümmtsMerian ?Sie hatte schon mal Forumsverbot bekommen.Flocki sagt in dem fall:"Schatzi dann geh ich n'bisschen shoppen und darf dann sofort wieder an den PC.meiner hat sich noch nicht groß beschwert ,wahrscheinlich weil er von berufswegen zu hause selbst oft am Laptop sitzt....Bild
Wo wohnst du eigentlich ?heute war in berlin mal kurz die Sonne draußen und ich mit Rolli beim Einkaufen...kam mir richtig doof vor.Am Samstag solls hier einigermaßen gehen und Sonntag wieder Regen....neee ,neee watn Sommer.....
Bleib tapfer mit den Spritzen...ist alles fürn guten Zweck.Auf das du bald so aussiehst.... Bild

BildSTERNCHEN68 HERZLICH WILLKOMMEN !!! Bild
Ich wünsche dir ganz viel Glück beim zweiten Versuch !!!Ja hoffe ich auch das man sich nach dem Urlaub auf das Team wieder besser verlassen kann...das ist nicht witzig die Medies und den Plan zu vergessen....Mh,machst du den Versuch ohne DR ?Blicke da bei dir nicht ganz durchBild

Na Flocki haste die Familie gesichtet ,die einziehen will...?Mh,die regeln bestimmt ja wohl der vermieter und der kann bei Neueinzug auch die Miete etwas erhöhen,gelle....und die Versuchskasse füllen...ODER ???? Nee du zweimal in den Kacktopf langen ,das wäre aber auch zuviel des Bösen.....nee,dein maß ist voll und damit basta.
Klar kommt ruhig und schaut euch Berlin an...war echt ein Sauwetter ohne Gleichen.Die Arbeit schient dir ja wirklich gut zutun...höhö...was machen eigentlichdeine anderen Bewerbungen ?Bild

Joy dankeschön für die lieben Wünsche schon jetzt für (evtl) Dezember.Ja der hänger gehört wohl bei vielen mit dazu,obwohl ich mir das beim ersten mal nicht habe denken können das es so arg ist.Aber egal wie pessimistisch oder optimistisch man da ran geht,die Reaktion bleibt dann die gleiche.Hey du packst das schon mit dem Rauchen... und das für einen sicher ganz süßen Grund.....
Bild

Venezia na du alles im Lot ?Ela auch ? Schon verständlich das man mit Bauch keine Höchsttemperatuern haben will aber ich denke so ein Sauwetter wie jett auch nicht,stümmts?
Euch beiden weiter eine schöne Kugelzeit und macht hin und wieder mal PIEPS....
wir wollen doch wissen wies den Lütten...im Bauch und der Mama geht...
BildBild
Tine was macht das Mäxchen ????Meningitis dauert lange bis die Erreger verschwunden sind....hat er noch Fieber ?Bild

So ihr lieben ,
hier nun meine Vermisstenanzeige:
Sommercori,Merian,Heike
,KIWILEIN ????,TOOOOOOORIIII,
Mamelu und Papelu habt ihr die Schreibader im Urlaub gelassen....???
Sonni alles OK mit euch????Wenn ich jetzt wen vergessen habe ,
nicht traurig sein ich muss mich grad beeilen,
weil ich gleich was tun muss....

VON NISI GANZ LIEBE GRÜSSE AN ALLE !!! Ihr gehts grad nicht so gut,Bauspiegelung erfolgt...

Bis bald seid alle ganz lieb gegrüßt!
Eure Anjusha!Bild
Zuletzt geändert von Anjusha am 12 Aug 2005 15:33, insgesamt 12-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“