Salzburger Ordner
Hi ihr alle,
erstmal vielen dank für all die netten Kommentare zum Thema Alter und trotzdem heftiger Kinderwunsch. Ich muß mich echt frei machen von diesen ganzen Statistiken , die blockieren einen echt. Wenn ich an einen evtl. Stimubeginn Ende September denke wird mir auch ganz mulmig, aber das kennen wir ja alle irgendwie. Was mich im Moment beunruhigt ist, daß ich ziemlich heftige Gelenkschmerzen in den Fingern habe. Kann das mit den Hormonbehandlungen zusammen hängen ? (schwitz !!!) Das ist ja das letzte was ich gebrauchen kann.
@ Maggy: das ist ja schecklich traurig mit eurer Mieze. Bitte nicht den Kopf hängen lassen, und auf keinen Fall ein schlechtes Omen für euer Baby draus machen, gell !
@ Ragdoll: Euer Gespräch in Wels hört sich ja vielversprechend an, bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird.
@ Pe: wow, da geht es ja schon ganz bald richtig zur Sache !!! Ich glaube die Voraussetzungen sind jetzt richtig gut, drücke dir fest die Daumen.
@ Julia-Mama: ich kann gut verstehen wenn du vor der ersten Spritze nervös bist. In so was bekommt man einfach keine Routine. Und es ist nur allzu menschlich wenn man de Herzrasen bekommt, es geht einfach um sehr, sehr viel. Ich hoffe doch stark , daß ihr uns zeigt wie das mit dem Geschwisterchen-Projekt klappen kann.
@ Gubärli: Schön, daß es euch so gut geht. Ja, manchmal glaubt man es selber kaum das da wirklich zwei so Purzelchen im Bauch sind und an anderen Tagen könnte man vor Glück platzen. Ich weiß noch genau wie ich in der Schwangerschaft manchmal zwischen Angst und totalem Glück hin und hergependelt bin. Freu dich einfach das euer Warten mit so einem Volltreffer belohnt wurde.
An alle anderen ganz liebe Grüße aus RO
Linamaria
erstmal vielen dank für all die netten Kommentare zum Thema Alter und trotzdem heftiger Kinderwunsch. Ich muß mich echt frei machen von diesen ganzen Statistiken , die blockieren einen echt. Wenn ich an einen evtl. Stimubeginn Ende September denke wird mir auch ganz mulmig, aber das kennen wir ja alle irgendwie. Was mich im Moment beunruhigt ist, daß ich ziemlich heftige Gelenkschmerzen in den Fingern habe. Kann das mit den Hormonbehandlungen zusammen hängen ? (schwitz !!!) Das ist ja das letzte was ich gebrauchen kann.
@ Maggy: das ist ja schecklich traurig mit eurer Mieze. Bitte nicht den Kopf hängen lassen, und auf keinen Fall ein schlechtes Omen für euer Baby draus machen, gell !
@ Ragdoll: Euer Gespräch in Wels hört sich ja vielversprechend an, bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird.
@ Pe: wow, da geht es ja schon ganz bald richtig zur Sache !!! Ich glaube die Voraussetzungen sind jetzt richtig gut, drücke dir fest die Daumen.
@ Julia-Mama: ich kann gut verstehen wenn du vor der ersten Spritze nervös bist. In so was bekommt man einfach keine Routine. Und es ist nur allzu menschlich wenn man de Herzrasen bekommt, es geht einfach um sehr, sehr viel. Ich hoffe doch stark , daß ihr uns zeigt wie das mit dem Geschwisterchen-Projekt klappen kann.
@ Gubärli: Schön, daß es euch so gut geht. Ja, manchmal glaubt man es selber kaum das da wirklich zwei so Purzelchen im Bauch sind und an anderen Tagen könnte man vor Glück platzen. Ich weiß noch genau wie ich in der Schwangerschaft manchmal zwischen Angst und totalem Glück hin und hergependelt bin. Freu dich einfach das euer Warten mit so einem Volltreffer belohnt wurde.
An alle anderen ganz liebe Grüße aus RO
Linamaria
- Julia Mama
- Rang0

Auuua, die erste Spritze sitzt jetzt. Ich glaube Morgen spritze Ich das Puregon erst wenn Ich es in der Hand ein bischen aufgewärmt habe

Einen schönen Tag Euch allen

1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
1.-2Kryo= negativ
3. Kryo = negativ
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Guten Morgen zusammen!
LindaDa bin ich ja mal neugierig, was Du erzählst, wenn ihr wieder von Salzburg zurück seid!
PeAm Dienstag Transfer?-->Da werd ich schon mal Daumengymnastik machen, damit ich dann feste drücken kann!
JuliaMamaOh, Du hast ja schon mit dem Spritzen begonnen... ich wünsche Dir auch, daß das Euer letzter Versuch sein wird!!!
Maggy...ach, wie traurig das mit Eurer Mieze!!! Wie konnte das denn passieren? Nehmt Ihr jetzt ein anderes Kätzchen auf? Nein, als Ohmen darfst Du das auf gar keinen Fall betracheten!!!
!!!!
Ich muß morgen noch mal zum US, um sicherzustellen, daß auch alles "draußen" ist...! Ach, da graust mir schon davor...ich hab halt so gar keine Lust drauf, mit 15 werdenden Mamis im Wartezimmer zu sitzen...
Gestern hab ich ein bißerl gefeiert
, und heute ist mir noch etwas flau...
...aber lustig wars! Ich glaube, ich sollte nun etwas an die "frische Luft" und mich im Garten nützlich machen!
...und hier nicht mit smilies um mich schmeißen, hihihi
Einen schönen sonnigen Sommertag wünscht
LindaDa bin ich ja mal neugierig, was Du erzählst, wenn ihr wieder von Salzburg zurück seid!
PeAm Dienstag Transfer?-->Da werd ich schon mal Daumengymnastik machen, damit ich dann feste drücken kann!
JuliaMamaOh, Du hast ja schon mit dem Spritzen begonnen... ich wünsche Dir auch, daß das Euer letzter Versuch sein wird!!!

Ich muß morgen noch mal zum US, um sicherzustellen, daß auch alles "draußen" ist...! Ach, da graust mir schon davor...ich hab halt so gar keine Lust drauf, mit 15 werdenden Mamis im Wartezimmer zu sitzen...
Gestern hab ich ein bißerl gefeiert

- Julia Mama
- Rang0

pe: Das ist eine gute Idee das mitdem rauslegen. Werde Ich jetzt gleich machen,das Ich es nicht vergesse. Dann drücke Ich dir ganz fest

mimmie: das mit den Feiern kenne Ich

Ich werde mich jetzt nicht mehr so oft melden können, da Ich ab Morgen an meinen Campingplatz bin. Aber wenn Ich zwischendurch wieder daheim bin, schaue Ich auf jedenfall rein. ich muss natürlich auch wissen wie es bei pe und Maggie ausschaut.Und Ich berichte natürlich auch von mir

In vorhinein für pe und Maggie ganz viele

Das wir in ein Paar Monaten dann so ausschauen

Liebe Grüsse Julia Mama

1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
1.-2Kryo= negativ
3. Kryo = negativ
1.-2Kryo= negativ
3. Kryo = negativ
Hallo Ihr lieben Mädels
Mein Mann hat gestern einen süssen Fellpatschen mit nach Hause gebracht. Nachdem unser Glückskätzchen es leider nicht geschafft hat (es hatte schon seit Tagen eine ziemlich starke Augenentzündung und Flöhe.... trotz Spray und Penicillinspritze war sie einfach zu schwach
) haben wir nun ein schwarz-weißes Kätzchen (wir glauben, es ist ein Kater). Es ist auch total lieb, ganz klein noch (ca. 8-9 Wochen alt) und wir haben es Lucky getauft, in der Hoffnung, dass es uns ein bißchen Glück bringen wird....
Hoffe, bei Euch ist alles im grünen Bereich!
Pe, wird am Montag aufgetaut oder Dienstag erst ?
Linamaria, Du hast auch Gelenkschmerzen ?
Mensch, das werden ja immer mehr. Ich habe schon seit Monaten diese Schmerzen, obwohl es mittlerweile ja wenigstens schon ein bißchen besser geworden ist...
Liebe Grüße @ all
Maggy

Mein Mann hat gestern einen süssen Fellpatschen mit nach Hause gebracht. Nachdem unser Glückskätzchen es leider nicht geschafft hat (es hatte schon seit Tagen eine ziemlich starke Augenentzündung und Flöhe.... trotz Spray und Penicillinspritze war sie einfach zu schwach

Hoffe, bei Euch ist alles im grünen Bereich!
Pe, wird am Montag aufgetaut oder Dienstag erst ?

Linamaria, Du hast auch Gelenkschmerzen ?

Liebe Grüße @ all
Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Zu spät für Linda, aber egal:
also wir haben einmal im Gästehasu Heidi übernachtet
http://www.gaestehaus-heidi.at/
und einmal im Gästehaus Gabi
http://www.gaestehaus-gabi.com/
Beide waren ok und sind nur ein paar hundert Meter auseinander.
Frühstücksbuffet war gut - obwohl ich beim 2ten mal ja nüchtern blebien sollte...
Zur Klinik sind es ca. 5 Minuten Fahrzeit!
Wäre also auch ne Alternative!
also wir haben einmal im Gästehasu Heidi übernachtet
http://www.gaestehaus-heidi.at/
und einmal im Gästehaus Gabi
http://www.gaestehaus-gabi.com/
Beide waren ok und sind nur ein paar hundert Meter auseinander.
Frühstücksbuffet war gut - obwohl ich beim 2ten mal ja nüchtern blebien sollte...

Zur Klinik sind es ca. 5 Minuten Fahrzeit!
Wäre also auch ne Alternative!
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Guten Morgen
Sunny, danke für die Links, vielleicht brauchen wir sie ja auch nochmal
Maggy, es wird am Montag aufgetaut und ich muss am Dienstag gleich kurz nach 8 Uhr anrufen, ob der Transfer überhaupt stattfindet.
JuliaMama, viel Spaß auf dem Campingplatz, vorallem schönes Wetter
Dir auch ganz viel Erfolg

Sunny, danke für die Links, vielleicht brauchen wir sie ja auch nochmal

Maggy, es wird am Montag aufgetaut und ich muss am Dienstag gleich kurz nach 8 Uhr anrufen, ob der Transfer überhaupt stattfindet.
JuliaMama, viel Spaß auf dem Campingplatz, vorallem schönes Wetter