ich habe gerade ein wunderschönes Mittagsschläfchen gemacht - ich liebe Mittagsschlaf.......
Knuddelteufel, das mit dem egoistisch sein ist glaube ich o.k. zumal Du nun wirklich nicht egoistisch bist!!!! Man muß auch mal an sich denken und wenn Du an all das Elend auf dieser Welt denken würdest, hättest Du ja gar keine Zeit mehr!
Ich finde es jedenfalls völlig in Ordnung!
Das mit den Kindern in meiner Umgebung habe ich inzwischen überstanden. Das war mal vor ca. 3 Jahren ganz schlimm. Alle, aber auch wirklich alle in meinem Alter sind schwanger geworden, nur ich nicht! Da habe ich sogar geheult, als mir meine Freundin sagte, dass sie schwanger ist. Aber jetzt sage ich mir - irgendwann sind wir auch mal "drann" und dann schauen unsere Freunde zu uns.......
Also immer schön optimistisch bleiben!!!
Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, wenn Du ein wenig negativ denkst, dann ist die Freude um so größer - wir drücken jedenfalls auch die nächsten zwei Wochen die Däumchen!!!
Kuelli, darf ich mal blöd fragen, was am 8 ZT ist? Ich habe ja von euch so wenig Ahnung, aber ich habe inzwischen schon viel dazu gelernt und ich will auch weiter lernen!
Was machst Du denn für eine Weiterbildung - hattest Du das schon erzählt? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern!
Mausmama, viel Spaß beim Geburtstag heute - bis jetzt hält das Wetter ja durch (bei uns jedenfalls). Hast Du noch mehr Geschwister? Ich bin ein Einzelkind, aber kein verwöhntes!!!!! *grins* Mein Mann hat aber zwei Brüder, das ist schön, denn eine große Familie ist einfach herrlich!!
So, das war´s erstmal wieder von mir!
Ich
Liebe Grüße von der Motte

" geboren