DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Christiane,tja wenn wir nicht am Donnerstag im Urlaub fahren würde dann hätte ich Dich so gerade eingeholt mit den Teddys :o :wink: :lol:
Ich war gerade auf der Seite,hmmm ganz süße sind ja dabei und sogar das Jaköble mit Speiluhr und Drehmechanismus :D
Na mal sehen wann ich den nächsten anfange :-?

So,jetzt kommt Schatzilie nach Hause und ich muß mich fertig machen für den Elterabend von Steffi :x ich habe ja soooo eine Lust.

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, viel Spaß beim Elternabend :wink: Aber die Lehrer haben doch bestimmt nix schlimmes über Steffi zu berichten :wink: oder?!!!!!!
Meine Eltern sind die letzten Jahre gar nicht mehr hingegangen, weil sie sowieso immer nur das selbe zu hören bekommen haben :P :wink: Geändert hab ich mich eh nicht. Hopfen und Malz verloren oder wie heisst das? :lol: :lol:

@Christiane, Ah ja! Nanu-Nana!!! Da müssen wir das nächste Mal aber unbedingt auch noch rein. Die sollen wirklich tolle Sachen haben. Kerzenleuchter, Halloween-Kürbisse.... und und und...... :lol:
Die Tassen habt Ihr schon benutzt :o boah, seid Ihr aber schnell :wink:
und günstig fand der Wolfram sie :o :o ?????

Wo sind denn die ganzen anderen Leutchen????
z. B. Anita..... haaaaaaaaalllllllllooooooooooooooooo???????????????? Hast Du immer noch so viel Arbeit? Laß Dich von dem Streß nicht nieder machen, ok???? :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle!!

Conny, danke dir für deine Antwort!!!!Bin erst mal wieder beruhigt!
Da ich ja eh schon genug "Eigenpolsterung" habe, hört sich das sehr plausibel an!

Tina, ja, freu mich auch schon wie ein Schneekönig, euch alle wiederzusehen. Fand es ja schon schade, beim letzten Treffen zu fehlen.
Wie wars eigentlich bei deinen Eltern??

Bastelmanschafft, bringt ihr denn Samstag nun eure Werke mit???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

da bin ich!!!

Anja u. Karsten: Gute Besserung Euch beiden, werdet schnell wieder gesund, damit Ihr Euren Urlaub auch genießen könnt!!!!

Tina u. Christiane: Bei Nanu-Nana war ich vor zwei Wochen auch mal wieder... und habe richtig süße Teelichtkerzenständer (oder wie nennt man sowas?? :roll: ) mit Spiegel u. Marienkäfer uns so... gefunden. Richtig süß.. :P .
Na Christiane, dann bist Du ja bald Profi im Kurvenfahren...
Tina, haben Dein Papa u. Micha den Kamin denn nun fertig bekommen??

Ach ja, wegen Bowlen (ich glaub ich habs wieder nicht geschrieben, nur gedacht): Am 12.10. könnten wir. Oder wie war das nochmal??
Und 3.10. geht doch auch nicht: Wir wollten doch schon am 3.10. nach Kiel fahren, weil wir ja schon um 9.00 Uhr den Termin haben...

Billi: Wie war es beim Doc???? Meld Dich doch mal!!!

Steffi: Na, wieder im Lande? Oder noch am Berge erklimmen??? :wink:

Martina: Schön, daß Du/Ihr am Samstag auch kommt!

Wer kommt denn jetzt überhaupt??

Zu uns: Also Wochenende war schön ruhig u. erholsam. Meinem Schatz geht es so lala... Es schmerzt halt noch und wird auch noch etwas dauern. Also 14 Tage muß er wohl auf jeden Fall noch zu Hause bleiben.
Danke nochmal, für Eure lieben Grüße!!

Da ich Freitag ja relativ früh gegangen bin, hatte ich heute auf der Arbeit natürlich genug zu tun. Habe aber alles geschafft *ichganzstolzbin* ... Aber: weil irgendwie ist ja im Moment der Wurm drin: Die Urlaubsvertretung, die immer nachmittags gekommen ist, kann ab Mittwoch nicht mehr kommen, dann bin ich schon wieder allein. :( Aber egal. Mich haut nichts mehr um!! :lol:

Aber was witziges: Da ich letzte WOche ja immer erst so spät zu Hause war, war ich eben richtig erstaunt, daß es erst kurz vor acht war... noch sooo früh... :lol: :wink:

So, jetzt schau ich erstmal Günter Jauch... Den schau ich nämlich total gerne...

LG an Alle
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

wieder Zuhause :dance:
Tina,nein,schlechtes hören wir eigentlich nie von Steffi.Es ging mehr oder weniger um die Abschlußfahrt im nächsten Jahr.Entweder Toscana oder England.Aber da nur 2Elternpaare( Wir schon eingerechnet) und 2 Elternteile da waren konnten wir das nicht abstimmen.Naja schau´n mer mal ;) :)

Christiane,Nanu-Nana haben wir auch hier in Hagen.Ist echt ein klasse Lädchen.Und Hagen ist doch näher als Münster von Euch,oder?

Martina,wir sind leider am Samstag nicht dabei :cry: und können Dir unseren Sam auch nicht zeigen.Ein anderes Mal vieleicht ;)

Billi,wie war denn Dein US heute,melde Dich bitte ;) Ist doch alles i.O. woll ;)

So Mädels,gerade hat mich die Tuppertante angerufen,was haltet Ihr denn am Samstag den 02.11. oder Samstag den 09.11. vom tuppern? Wäre schön wenn ich bis Mittwoch Bescheid bekommen könnte denn dann muß ich sie wieder anrufen und ihr das sagen.Es kann jeder kommen und Eure Männers könnt Ihr auch mitbringen ;)

So,ich nehme mir noch mal ein Erkältungsbad und hoffe das es mir morgen dann wieder viiiiiiel besser gehen wird ;)

Übrigens,die Möbel sind ALLE weg.Ein Garagenverkauf ist echt nicht schlecht ;)

Allen noch einen schönen Abend und gaaaaanz liebe :knuddel: -Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Anja: Also ich/wir können an beiden Tagen... Schließen uns dann der Mehrheit an...

Viel Spßa in der Wanne! Ein Erkältungsbad ist immer gut! Gute Besserung nochmal!! :knuddel:
Anita + Günni
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhuu
danke Ihr lieben für Eure fleißigen Daumen . unserm Krümelchen geht es richtig gut , das kleine Herzchen puckert wie verückt :-) die ärztin meinte unser Krümel wäre schon 1cm vom scheitel bis zum po groß , es ist alles normal und ich brauch mir auch keinen Kopf zu machen. ab morgen bin ich dann in der 7. woche und der tremin ist am 12.05.03 . Nacvhdem ich ja das ganzze WE flachgelegen habe wegen grippe , hatte ich doch schiß das sich das krümelchen losviebriert hättte von dem husten ( welch blöder gedanke ) :-? aber gottseidank war das nur unwissende einbildung von mir :oops: . ich hab mich heute nochmal bis mittwoch krankschreiben lassen , mal sehen ob ich dann am donnsterstag wieder fitt für den anton bin .

@ steffi schön das du wieder aus dem urlaub da bist , hast du dich gut erholt?
@ Micha, wie geht es Dir ?
@ all , ich wünsch euch allen noch einen schönen abend , ich leg mich jetzt wieder auf sofi und erhol mich ein bischen
tschöööööö , bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

ich habe die Berge wieder verlassen und bin in das kalte Siegerland zurück gekehrt.
Der Urlaub war schön wir haben uns gut erholt.
Danke für die vielen lieben Urlaubswünsche.

@ Micha, bitte schone Dich gut und bleib brav auf der Couche liegen.

@ Billi ich wünsche Dir gute Besserung, schön das dem Krümmel so gut geht das freut mich riesig :knuddel:

@ Christiane, wir werden am Samstag nicht kommen sind eingeladen.

@ Anja, Du fährst doch jetzt auch bald in Urlaub oder nicht ??

Ihr lieben ich kann leider nicht auf jeden eingehen habe die Seiten noch nicht alles gelesen werde es nachholen und mich dann wieder melden kann aber ein paar Tage dauern bin diese woche voll im Streß, morgen muss ich nach Frankfurt zum Endokrinologen bin gespannt was er sagt werde Euch dann davon berichten.

So ich melde mich wieder wünsche Euch allen eine gute nacht.
Bild
Bild Steffi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Anita, huhu!! Meine Güte, bei Dir an der Arbeit ist es ja nur noch ein hin und her mit den Leuten. Und alles bleibt an Dir hängen :knuddel: Da kannst Du einem ja richtig leid tun. Ich hoffe nur, daß Dein Chef das wenigstens merkt und entsprechend zu honorieren weiss. Meistens ist dies ja leider nicht so.
14 Tage muß Günni noch zu Hause bleiben. Da hat er es ja richtig gut, hm. Naja, aber ich denke er würde lieber arbeiten gehen, als Schmerzen zu haben. Hoffentlich geht es ihm bald wieder "richtig" gut :wink: :knuddel:

@Anja, na der Elternabend hat sich ja richtig gelohnt, wenn sooooooo viele dort waren :roll:
Genieß Dein Erkältungsbad und schwimm nicht so weit rauss :wink: :knuddel:

@Billi, schööööööööööööön!!! Dem kleinen Krümelchen geht es also hervorragend, das ist sehr schön zu hören. Laß Dich blos so lange wie möglich krankschreiben, der Anton ist jetzt erst mal ganz egal :wink: :wink:

@Steffie, auch wieder im Lande :wink: ? Habt Ihr für die anderen Wanderer denn auch noch ein paar Berge stehen gelassen? Oder habt Ihr jeden Gipfel niedergemacht? :lol: :lol: Meld Dich gleich, wenn Du näheres von Frankfurt weisst!!! Ich drück die Däumchen!!! :knuddel:

Gutes Nächtle Euch allen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Grrrrrr, hab ich mal wieder die Hälfte vergessen..... Alzheimer lässt grüßen :oops: 8)

@Anita, diesmal sind wir fertig geworden bei meinen Eltern. Der Schornstein steht und der Kamin kann "zündeln" :wink: Nachdem Micha noch waghalsige Baumanöver auf dem Dach vollzogen hat, von wegen Dachziegel raus, zurechtschneiden und und und..... konnten wir hinterher das gelungene Meisterwerk begutachten :wink:

@Christiane, Du bist wahrscheinlich gerade voll im Sportstreß, gelle?!!! :dance: Ich wollte nur noch mal schnell mitteilen, daß ich dann für den Samstag der Kerzenparty, also am 28.09. noch einen schönes Blech "Zwiebelkuchen" mitbringe, dann können wir im Anschluß lecker schlemmen. Wolltest Du dann noch diese Pizzabrötchen machen?
Vielleicht können die anderen ja auch noch 'ne Kleinigkeit mitbringen???

Na, wie wär's? Hat jemand Lust irgendwelche kleinen Snacks mitzubringen?

@Anja, wegen Tupper! Wäre der 9.11. nicht gut als Termin? Da ja am 01.11. Feiertag ist, bietet sich das gut für 'nen Kurzurlaub an.
Wir planen bis jetzt zwar nix, aber man weiss ja nie. Sowas überlegt sich Micha meistens "über Nacht" :roll:

Wie sieht es bei den anderen denn in dieser Sache aus?

So, nun aber wirklich!!! GUTES NÄCHTLE!!! BIS MORGEN!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“