Huhu....
da bin ich!!!
Anja u. Karsten: Gute Besserung Euch beiden, werdet schnell wieder gesund, damit Ihr Euren Urlaub auch genießen könnt!!!!
Tina u. Christiane: Bei Nanu-Nana war ich vor zwei Wochen auch mal wieder... und habe richtig süße Teelichtkerzenständer (oder wie nennt man sowas??

) mit Spiegel u. Marienkäfer uns so... gefunden. Richtig süß..

.
Na Christiane, dann bist Du ja bald Profi im Kurvenfahren...
Tina, haben Dein Papa u. Micha den Kamin denn nun fertig bekommen??
Ach ja, wegen Bowlen (ich glaub ich habs wieder nicht geschrieben, nur gedacht): Am 12.10. könnten wir. Oder wie war das nochmal??
Und 3.10. geht doch auch nicht: Wir wollten doch schon am 3.10. nach Kiel fahren, weil wir ja schon um 9.00 Uhr den Termin haben...
Billi: Wie war es beim Doc???? Meld Dich doch mal!!!
Steffi: Na, wieder im Lande? Oder noch am Berge erklimmen???
Martina: Schön, daß Du/Ihr am Samstag auch kommt!
Wer kommt denn jetzt überhaupt??
Zu uns: Also Wochenende war schön ruhig u. erholsam. Meinem Schatz geht es so lala... Es schmerzt halt noch und wird auch noch etwas dauern. Also 14 Tage muß er wohl auf jeden Fall noch zu Hause bleiben.
Danke nochmal, für Eure lieben Grüße!!
Da ich Freitag ja relativ früh gegangen bin, hatte ich heute auf der Arbeit natürlich genug zu tun. Habe aber alles geschafft *ichganzstolzbin* ... Aber: weil irgendwie ist ja im Moment der Wurm drin: Die Urlaubsvertretung, die immer nachmittags gekommen ist, kann ab Mittwoch nicht mehr kommen, dann bin ich schon wieder allein.

Aber egal. Mich haut nichts mehr um!!
Aber was witziges: Da ich letzte WOche ja immer erst so spät zu Hause war, war ich eben richtig erstaunt, daß es erst kurz vor acht war... noch sooo früh...
So, jetzt schau ich erstmal Günter Jauch... Den schau ich nämlich total gerne...
LG an Alle