Ich freue mich riesig, dass alles so gut verläuft!!!
Dann sind die beiden ja schon größer als Gummibärchen!
Der nächste US ist dann schon in zwei Wochen?

@HasenfrauHasenfrau hat geschrieben:Antje, leider sind die Medis in diesem Versuch komplett verbraucht - habe gut gehaushaltet!Das Utrogest und ASS werde ich ja in der Kryo wieder brauchen.Bis zu deinem Termin ist es ja auch nicht mehr lang hin - war die HICSI eigentlich schon in eurem Notar-Vertrag enthalten, oder musstet ihr extra noch einen machen. Bunkerst du schon Medis aus dem Forum? Und nach welchem Protokoll wirst du stimuliert - genau wie in den ersten Veruchen? Rechnest du mit Kryos? (Sorry, viele Fragen, aber ich bin auch schon ganz gespannt, was du nächste Woche erzählst!!!
)

@Kleinerrabekleinerrabe hat geschrieben:Blöd nur das ich ja schon mit den Medikamenten für Kryo angefangen habe.Naja mal sehen werd mal mit meinem Mann reden, denke nicht das wir das noch vor dem TF machen können.Soweit ich weiß macht unsere Praxis die Spiegelung selbst und man kann dann wieder heim.

@AndreaAndrea 33 hat geschrieben:Ja Hasenfrau in 2 Wochen darf ich wieder. Dann ist meine Gyn wieder aus dem Urlaub. Ich war heute bei der Vertretung.
gehe jetzt ins Bett bin wieder sehr Müde![]()