Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Mensch, Andrea, das ist ja toll!!!
Ich freue mich riesig, dass alles so gut verläuft!!! :knuddel:
Dann sind die beiden ja schon größer als Gummibärchen! :wink:
Der nächste US ist dann schon in zwei Wochen?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ja Hasenfrau in 2 Wochen darf ich wieder. Dann ist meine Gyn wieder aus dem Urlaub. Ich war heute bei der Vertretung.

gehe jetzt ins Bett bin wieder sehr Müde :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Na - dann erhol dich mal gut!

Gehst du eigentlich normal weiterarbeiten -und auch sonst läuft alles normal?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau ich arbeite jetzt im Büro und nicht mehr im Labor. Da darf ich nicht mehr hin. Mir gefällt die Büroarbeit und meine Chefin ist eine ganz liebe. Sie freut sich ganz doll mit mir. Und gibt mir nicht so viel zu tun. :wink: und sagt immer das es uns drei doch gut gehen soll :lol: Habe in der Beziehung sehr viel Glück das meine Chefin so viel Verständnis hat. Meine Kollegen sind auch ganz lieb und fragen mich sehr oft, ob es mir gut geht.
Wenn es anders wäre, dann hätte ich mich krank schreiben lassen, mir wäre schon was eingefallen :lol:
Aber so ist es wirklich super. :dance: und ich gehe gern arbeiten :dance: :dance:

so nun aber wirklich *gähn*

bis moregn :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hasenfrau hat geschrieben:Antje, leider sind die Medis in diesem Versuch komplett verbraucht - habe gut gehaushaltet! :wink: Das Utrogest und ASS werde ich ja in der Kryo wieder brauchen.Bis zu deinem Termin ist es ja auch nicht mehr lang hin - war die HICSI eigentlich schon in eurem Notar-Vertrag enthalten, oder musstet ihr extra noch einen machen. Bunkerst du schon Medis aus dem Forum? Und nach welchem Protokoll wirst du stimuliert - genau wie in den ersten Veruchen? Rechnest du mit Kryos? (Sorry, viele Fragen, aber ich bin auch schon ganz gespannt, was du nächste Woche erzählst!!! :wink:)
@Hasenfrau
mano Ihr seid hier alle so lieb....danke das ihr wegen den Medi´s an mich denkt, aber im großen und ganzen habe ich für´s erste alles zusammen. Was ich sonst noch brauche werde ich ja am Dienstag erfahren. Ja in unserem Vertrag ist die HICSI schon enthalten...bloß gut :wink: Kryos möchten wir schon gern, aber ich habe sonst eher wenig auf die Medi´s angesprochen....wir müßen abwarten und *dd* *dd* *dd* . Genaueres erzähl ich Euch dann am Dienstag...okay?!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

kleinerrabe hat geschrieben:Blöd nur das ich ja schon mit den Medikamenten für Kryo angefangen habe.Naja mal sehen werd mal mit meinem Mann reden, denke nicht das wir das noch vor dem TF machen können.Soweit ich weiß macht unsere Praxis die Spiegelung selbst und man kann dann wieder heim.
@Kleinerrabe
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ihr seid sooooooooo lieb, wegen den Medi´s :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ja meine Praxis hätte auch die Spiegelung an einem Tage gemacht, aber ohne irgendwelche Eingriffe und im KH hätten sie z.B. verklebte Eileiter gleich gerettet...du verstehst?!?!?!?!
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:Ja Hasenfrau in 2 Wochen darf ich wieder. Dann ist meine Gyn wieder aus dem Urlaub. Ich war heute bei der Vertretung.
gehe jetzt ins Bett bin wieder sehr Müde :wink:
@Andrea

Gratulation zu deinen 2 süssen...ich freue mich so für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das war bestimmt wieder ein ergreifendes Gefühl die zwei so auf dem US zu sehen...sind dir da keine Tränen ...ich meine Freudentränen gekullert????
Schon wieder müde....mano die 2 Zwerge schlauchen Dich ja jetzt schon mächtig....gönn Dir Ruhe !!!!
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Andrea mensch ist das schön!!!! Hast du Bilder mitbekommen??? Wenn du mal US Bilder hast würde ich sooo gerne welche sehen!! Ich finde es sooo schön das es auch noch Zwillies werden, wie siehst du eingentlich die Sache das es gleich 2 werden? Schön das du so Glück in der Arbeit hast und es dir Spaß macht.

Ich weiß nicht ob ich die ganze KIWU Geschichte mit der Arbeit unter einen Hut bringen würde vorallem psychisch! Denke ich wäre teilweise nicht bei der Sache und das hätte ich mir in meiner Stellung damals nicht erlauben können, außerdem ständig Ausreden für die Fehlzeiten zu erfinden oder warum man Überstunden nehmen will wär mir auch schwer gefallen vorallem weil ich gewusst hätte die Arbeit macht keiner weil es keiner kann und es hätten sich sicher sooo viele Probleme gehäuft das ich eine Standleitung in den Kiga gebraucht hätte. Andererseits hätte das Arbeiten sicher sehr abgelenkt!

@ Antje ist doch Ehrensache wenn wir helfen könnten würden wir das auch tun, denn bevor die Medis weggeschmissen werden....aber leider rechnet der Doc das bei mir immer alles genau aus! Und Utrogest brauche ich wie Hasenfrau ja auch in diesem Zyklus gleich wieder.
Zur Spiegelung wär ich dann aber lieber ins KH denn wenn schon Spiegelung sollen die auch notfalls gleich alles in Ordnung bringen und nicht alles nochmal von vorne! Mal sehen, habe schon ziemlich schiss vor der Spiegelung, aber vielleicht wissen wir dann mehr.

@ Hasenfrau Hoffe dir geht es gut! Schön das du wieder hier bist und nach vorne schaust! Fällt die Kryo noch in die Ferien bei dir oder ist da schon wieder Schule?
schwarzemolle
Rang4
Rang4

@Kleinerrabe
ich muß nochmal sagen, daß ihr hier sooooo liebe Leutchen seid und mich das richtig aufbaut :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Am Dienstag weiß ich dann mehr, ob ich noch irgendwelche Medi´s brauche. Utrogest habe ich übrigens ausreichend.
Bitte keinen Schiss vor Spiegelung haben Kleinerrabe, daß bringt garnichts. Ich gehe bei so etwas oft richtig aufgeklärt und optimistisch ran. Auch nach dem Aufwachen, wollte ich gleich wieder fit sein und hab an Schatzl und unser Haus gedacht.....und wollte wieder heim und war total gut gelaunt.............und das hat auch super geholfen....ich war schnell wieder fit!!!!!!!!! Nur Mut Kleinerrabe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Antje Fäden ziehen etc. wenn ich daran denke........
Wer weiß vielleicht müssen wir ja auch HICSI machen lassen, das wäre für meinen Mann eine Katastrohe glaube ich. Aber das ist bisher auch nur eine Vermutung von mir, da ja 2 mal nicht geklappt und die EZ nach fast 4 Tagen nur 4 Zeller waren und die Kryo auch nicht teilen wollten könnte ich mir vorstellen das es an den Spremien liegt da das männliche Genom ab dem 4. Tag für die Teilung zuständig ist und sollte da was nicht stimmen teilen die sich halt nicht weiter und sterben ab. Aber vielleicht war das letztes Mal auch nur ein saudummer Zufall und diese Kryo verläuft gut.
Wie zufrieden bist du mit deiner Praxis? bist doch in Erlangen oder? Kannst du im Großraum Nürnberg eine Praxis empfehlen oder abraten? Nachdem ich nun meinem Bruder von unserer KIWU Geschichte erzählt habe hat er nämlich auch gemeint das es bei ihnen auch Probleme gibt und vielleicht hast du ja eine gute Praxis die ich weiter empfehlen kann! Er muss Spermiogramm machen lassen, das könnte er dann gleich in einer KIWU Praxis machen lassen da wär er gleich am richtigen Ort.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“