irgendwie bin ich heute morgen noch total müde... hätte noch stundenlang schlafen können, aber leider mußte ich ja ins Büro.
Wie ich vermutet habe, habe ich letzte Woche nichts abgenommen. Habe einen Stillstand, das erste Mal seit ich bei WW bin.
Mäuschen, gute Besserung. Ich kenne das auch mit der Migräne, bekomme sie meist bevor die Mens kommt. Nehme dagegen wenn gar nichts hilft immer Novalgin-Tropfen. Die helfen ganz gut.
Dicky, die Kartoffeln werde ich die Woche mal ausprobieren. Hört sich nämlich wirklich lecker an.
Heute abend treffe ich mich mit den Mädels aus meinem anderen Ordner. Wir treffen uns regelmäßig und gehen Essen beim Italiener. Hat jemand den Tip für mich, was ich da essen kann. Auf Spaghetti habe ich nicht schon wieder Lust, hatte ich die Woche schon.
Von WW gibt es ein neues Kochbuch... es heißt Klassiker und da sind so Sachen wie Grünkohl mit Bregenwurst und Schweinebraten drin, kostet € 6,50. Leider waren gestern schon alle ausverkauft. Werde mir dann nächste Woche eins kaufen.
Liebe Grüße an alle
Diana